gute und günstige Werkstatt in München und Umgebung

Diskutiere gute und günstige Werkstatt in München und Umgebung im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Servus, Bei mir sind die Simmerringe vorne in der Gabel fällig und alle Händler, bei den ich preislich angefragt habe verlangen zwischen...
Alter Falter

Alter Falter

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
160
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Servus,

Bei mir sind die Simmerringe vorne in der Gabel fällig und alle Händler, bei den ich preislich angefragt habe verlangen zwischen 250€-350€.

Das kommt mir ein bisschen viel vor...

Könnt ihr mir eine Werkstatt empfehlen?

Gruß
Benni
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Hallo Benni,

hast du es schon mal bei Andi von gering Cycles probiert? Wir haben damals bei ihm den besten Preis bekommen im Vergleich.
Ging zwar um was anderes, aber er hat einfach den besten Preis mit bestem Eindruck gemacht. :thumbsup:

Gruß,
Tara
 
RoGeHen

RoGeHen

Gixxer
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
175
Ort
München
Motorrad
Yamaha YZF-R1 RN19
Bin auch bei Gering Cycles. Wohne zwar am anderen Ende aber Preis/-Leistung war i.O
Und der ist in der Kreillerstr. Also solltest du nicht weit hin haben.
 
Alter Falter

Alter Falter

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
160
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Servus,

vielen Dank!
Beide sind sehr günstig, habe mich wegen der Nähe für Gering Motorcycles entschieden.

Ihr seid super :)
 
Thema:

gute und günstige Werkstatt in München und Umgebung

gute und günstige Werkstatt in München und Umgebung - Ähnliche Themen

  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

    AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • Guter und günstiger Montageständer für hinten?

    Guter und günstiger Montageständer für hinten?: Hi an alle, welchen Montageständer (gerne auch Bezugsadresse) könnt ihr mir für meine GSX-R 600 empfehlen? Es gibt ja auch unterschiedliche...
  • Harz Gute & Günstige Unterkunft

    Harz Gute & Günstige Unterkunft: Hallo zusammen hat jemand vielleicht eine gute günstige Adresse im Harz wo man mal zwei bis drei Tage bleiben kann???
  • Gute und günstige Werkstatt in nähe Ulm/Biberach gesucht

    Gute und günstige Werkstatt in nähe Ulm/Biberach gesucht: Servus, kennt jemand eine gute und günstige Werkstatt in Ulm oder Umgebung. Brauch n neuen Hinterreifen. Hab grad beim Honda Settele angerufen der...
  • Gute günstige Ersatzteilehändler?

    Gute günstige Ersatzteilehändler?: Da mein Stammdealer leider für einen Monat auf Achse ist, suche ich einen guten und günstigen Ersatzteiledealer der mir unternanderem...
  • Gute günstige Ersatzteilehändler? - Ähnliche Themen

  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

    AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • Guter und günstiger Montageständer für hinten?

    Guter und günstiger Montageständer für hinten?: Hi an alle, welchen Montageständer (gerne auch Bezugsadresse) könnt ihr mir für meine GSX-R 600 empfehlen? Es gibt ja auch unterschiedliche...
  • Harz Gute & Günstige Unterkunft

    Harz Gute & Günstige Unterkunft: Hallo zusammen hat jemand vielleicht eine gute günstige Adresse im Harz wo man mal zwei bis drei Tage bleiben kann???
  • Gute und günstige Werkstatt in nähe Ulm/Biberach gesucht

    Gute und günstige Werkstatt in nähe Ulm/Biberach gesucht: Servus, kennt jemand eine gute und günstige Werkstatt in Ulm oder Umgebung. Brauch n neuen Hinterreifen. Hab grad beim Honda Settele angerufen der...
  • Gute günstige Ersatzteilehändler?

    Gute günstige Ersatzteilehändler?: Da mein Stammdealer leider für einen Monat auf Achse ist, suche ich einen guten und günstigen Ersatzteiledealer der mir unternanderem...
  • Oben