Hai-Treffen

Diskutiere Hai-Treffen im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Treffen sich drei Haifisch, sagt der erste: "maah - unl?ngst hab ich einen T?rken gefressen, der war so voller Knoblauch - mir hats drei Tage...
barney

barney

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Treffen sich drei Haifisch, sagt der erste: "maah - unl?ngst hab ich einen T?rken gefressen, der war so voller Knoblauch - mir hats drei Tage aufgestossen ..."
sagt der zweite: " is gar nix - ich hab einen Russen gefressen, der hatte soviel Vodka intus - ich war 1 Woche besoffen ..."
sagt der dritte: " das is alles nix - vor drei Wochen hab ich einen Politiker gefressen - der hatte soviel Luft im Sch?del - 14 Tage konnte ich nicht tauchen ..."

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Da sagt einer die Wahrheit. ! :D

Thema:

Hai-Treffen

Hai-Treffen - Ähnliche Themen

• Nrw Treffen

Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Hai aus NRW

Hai aus NRW: Hey, Mein Name ist Tim,bin 18 Jahre jung und komm aus Rhede (ja liegt in NRW) Hab damals meinen A1 Schein mit 16 gemacht,2 Jahre eine 125er...
  • Kleiner Hai

Kleiner Hai: Es gibt schon bekloppte Menschen... YouTube - Kleiner Hai Und hier noch der Remix :lol: YouTube - kleiner Hai feat. Alemuel - Official Video...
  • kleiner hai

kleiner hai: EGAL welche drogen die nimmt, ich will auch welche!!!!! YouTube - Kleiner Hai
  • kleiner hai - Ähnliche Themen

• Nrw Treffen

Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Hai aus NRW

Hai aus NRW: Hey, Mein Name ist Tim,bin 18 Jahre jung und komm aus Rhede (ja liegt in NRW) Hab damals meinen A1 Schein mit 16 gemacht,2 Jahre eine 125er...
  • Kleiner Hai

Kleiner Hai: Es gibt schon bekloppte Menschen... YouTube - Kleiner Hai Und hier noch der Remix :lol: YouTube - kleiner Hai feat. Alemuel - Official Video...
  • kleiner hai

kleiner hai: EGAL welche drogen die nimmt, ich will auch welche!!!!! YouTube - Kleiner Hai
  • Oben