Handschuhe Dainese Racing Slam

Diskutiere Handschuhe Dainese Racing Slam im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hi! War Heute mal wieder im Klamottenladen für uns Drahteselfahrer...:D Beim Ankucken und Suchen habe ich ein paar sehr schöne Handschuhe...
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Hi!
War Heute mal wieder im Klamottenladen für uns Drahteselfahrer...:D
Beim Ankucken und Suchen habe ich ein paar sehr schöne Handschuhe gefunden, die Dainese Racing Slam. Leider haben die im Laden nur nicht die passende Farbe da gehabt (schwarz).
Weiß vieleicht jemand wo man da dran kommt? Der Preis war zumindest (für Dainese Verhältnisse) auch nicht schlecht.
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
mal bei fc-moto.de geguckt?
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Jep, haben aber leider nix von Dainese.
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
stimmt... :D

habe da ja mal selber vergebens dainese gesucht :D
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
@ Gorby: Ja, habe sie mir auch Bestellt. Sind aber leider ne Nummer zu klein und drücken direkt nach dem Anziehen schon an den Knöcheln.:(
Schade, der Preis war nämlich echt gut und der Service auch!
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hattest du schon mal die Held Phantom probiert?
Oder muss es unbedingt Dainese sein?
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Steh mehr auf Dainese (ist halt so).:D
Aber die Phantom sehen auch nicht schlecht aus, schaun mer mal...;)
Ach so, mein Lokaler Dainese Dealer hat auch gemeint die Racing Slam gibt es nicht mehr. Nur als Information falls noch einer diese Handschuhe sucht.:rolleyes:
 
B

bigborre

Kleingixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
50
Ort
Jena
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K2
Thema:

Handschuhe Dainese Racing Slam

Handschuhe Dainese Racing Slam - Ähnliche Themen

  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Handschuhe gibts Empfehlungen?

    Handschuhe gibts Empfehlungen?: Hallo FRREEEAAAKKSSSS ich fahre momentan mit phantom 2 von held.. bin eigentlicj recht zu frieden allerdings sind die Klettverschlüsse kaputt...
  • Handschuhe gibts Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Handschuhe gibts Empfehlungen?

    Handschuhe gibts Empfehlungen?: Hallo FRREEEAAAKKSSSS ich fahre momentan mit phantom 2 von held.. bin eigentlicj recht zu frieden allerdings sind die Klettverschlüsse kaputt...
  • Oben