Harzausfahrt im Juni

Diskutiere Harzausfahrt im Juni im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; die werden wir kennen lernen :D
C

Christopher

Gast
Sagt mal jungs - wo fahrt ihr denn genau hin in den harz. vielleicht kann man sich ja mal mit den ostgixxern treffen. wir sind ja auch öfter im harz, wobei der ja auch ein wenig größer ist.

war nur mal so ein gedanke!!!!!!
Kein schlechter Gedanke Lennart:)
Ich nehm mal an die Strecke in dem Video wird wohl mit auf´m Plan stehen(wo immer die is:Dich kenn se nich,bin eh nen Kandidat der sich sowas nich merken kann:o)



14.6. 13Uhr Torfhaus

-BloodyRoar
-Alstare Corona Rider
-gsxr750srad
-
-
-
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
-BloodyRoar
-Alstare Corona Rider
-gsxr750srad
-Kollege vom Bloody
-
-
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Kein schlechter Gedanke Lennart:)
Ich nehm mal an die Strecke in dem Video wird wohl mit auf´m Plan stehen(wo immer die is:Dich kenn se nich,bin eh nen Kandidat der sich sowas nich merken kann:o)
Jupp, steht definitiv mit aufm Plan.
Vom Torfhaus steht als erstes die Rappodetalsperre aufm Plan. Danach wohl nochmal Richtung Clausthal und von da aus über Goslar wieder zum Torfhaus.
Hab die Strecke mal ungefähr mit Google Maps gezeichnet und sie angehängt... Mal schauen was ihr dazu sagt :D

- BloodyRoar
- Alstare Corona Rider
- gsxr750srad
- Kalle ( is nen Kumpel von mir mit ner K4 Kilo... :) )
-
Mein Dad und meine Kollegen Rene und Martin frage ich nochmal ob die Lust haben auch mitzukommen, denke mal schon, dass sie sich die Tour nicht entgehen lassen werden... :)
 

Anhänge

Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Mach mal die Runde vllt. nicht ganz so ausgedehnt Richtung OHA, ich hab immerhin n Anfahrtsweg von schon knapp 150km ^^. Würde eher zum Abzweig Altenau tendieren.
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
vom torfhaus nach Altenau die Straßen sind aber mehr als bescheiden... :o
Laut google sind das hier gute 200km...ist das zuviel?
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
hmmm also 500 km an einem Tag sind schon ne Hausnummer aufm Bike. Da is mein Arsch derbst im Sack danach :D.

Wie wärs denn sonst wenn wir uns die unterste Strecke bei der Talsperre sparen (also hin nur über Trautenstein fahren) und zurück dann weiter über Rübeland und Elbingerode?
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
hmm... dann wär ich eher dafür dass wir wie du sagst die Rappodetalsperre weglassen und dann die strecke hier machen ( die dann allerdings recht kurz wäre... :/ )
vom torfhaus aus gemessen sind das dann 71km...

für mich wäre alles zusammen keine 170km... ^^
( hin und rückfahrt torfhaus eingerechnet :D )
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Nee Talsperre nicht weglassen. Nur dieses Stück Hohegeiß/ Rotheshütte da unten. Und stattdessen über Rübeland/ Elbingerode fahren.
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
schmeiss mal maps an und puzzle mal ne tour :)
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Tour gebastelt, wie bekomm ich denn das als Bild gespeichert?
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Mal mein Vorschlag:

 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
hmm.. aber jetzt sind ne ganze Ecke weniger schöne Strecken dabei.
Weil die Strecke über Hohegeiss hinten zur Talsperre ist richtig genial... Super ausgebaute Straßen und die Strecken machen einen heiden Spaß zu fahren :(
Ich meine... Sooo oft fährt man doch nun auch wieder nicht ne richtig schicke Tour... und was sind schon 500km? :D :smilie_f:
Wir werden ja auch die ein oder andere Pause zwischendurch machen oder? :D
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
ne ganze Ecke? Ist doch nur dieses eine Stück :D.

Ansonsten fahren wa halt über Hohengeiß und lassen dafür Trautenstein weg?!?`Wie wäre des?
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
okay, das hatte ich so gewählt, damit wir die gleiche strecke zurück nicht nochmal fahren müssen, aber okay. ist gebongt!

Morgen mach ich ne neue Strecke mit google fertig, die ist dann fix, okay? :)
 
C

Christopher

Gast
jungs,gibbet schon ne neue Strecke??:D

Ich hät ja auch gern mal nen Vorschlag gemacht,aber ich blick´s einfach nich wie man die Karte als Bild speichert :o:D:D
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Moin Mädels :)

Strecke für die Freaks - Google Maps

schaut mal her...
Hab sie nochmal n bisschen geändert...
Der Ablauf soll wie folgt sein:
Torfhaus - Braunlage - Hohegeiß - Netzkater - Hasselfelde - Rappodetalsperre - Elbingerode - Elend - Braunlage - St. Andreasberg - Sieber - Herzberg - Osterode - Riefensbeek - Clausthal - Goslar - Bad Harzburg - Torfhaus.

Die Idee bei der Sache ist: Die Tour von Lars ist ja nicht schlecht, aber da fehlt wie gesagt die Ecke von Hohegeiß usw.
Ich habe jetzt die Hintour so gewählt, dass die Rücktour über Elbingerode kürzer ist und wir nicht nochmal runter gurken müssen...
So in der Art hatte ich mir nämlich auch die Strecke fürs Freakstreffen vorgestellt :)

Also, was meint ihr?
Gruß
Norman

€dit: Ansonsten kann man es ja auch so hier machen wie in Bild 2 ( Dann fehlt aber zB. das Stück aus meinem Video...) YouTube - 02.05.2009 GSX-R 600 Ride
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Harzausfahrt im Juni

Harzausfahrt im Juni - Ähnliche Themen

  • HHR 20 Mai+14 Juni

    HHR 20 Mai+14 Juni: Hallo Männers+Frauen, wer von euch ist auf der Renne unterwegs. Bin am 20 Mai und 14 Juni in Hockenheim, wäre schön mal ein paar Leute vom Forum...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Juni nach Füssen...

    Juni nach Füssen...: Kumpel von mir nervt und will mal wieder eine Tour starten. Hotel auf Neuschwanstein hab ich schon gefunden.Zugspitze ist nur ~ 50 km entfernt...
  • Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni)

    Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni): Hallo München und Südgixxer, Auf meinem Plan morgen Vormittag würde eine flotte Runde über das Sudelfeld nach Kufstein zum tanken und über die...
  • Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni) - Ähnliche Themen

  • HHR 20 Mai+14 Juni

    HHR 20 Mai+14 Juni: Hallo Männers+Frauen, wer von euch ist auf der Renne unterwegs. Bin am 20 Mai und 14 Juni in Hockenheim, wäre schön mal ein paar Leute vom Forum...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Juni nach Füssen...

    Juni nach Füssen...: Kumpel von mir nervt und will mal wieder eine Tour starten. Hotel auf Neuschwanstein hab ich schon gefunden.Zugspitze ist nur ~ 50 km entfernt...
  • Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni)

    Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni): Hallo München und Südgixxer, Auf meinem Plan morgen Vormittag würde eine flotte Runde über das Sudelfeld nach Kufstein zum tanken und über die...
  • Oben