Heute Edersee

Diskutiere Heute Edersee im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo freaks, wollte mal frage ob noch jemand intresse hat heute um/am Edersee zu fahren? :88: Wir starten von H?xter aus um 13:30 uhr von da an...
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hallo freaks, wollte mal frage ob noch jemand intresse hat heute um/am Edersee zu fahren? :88:
Wir starten von H?xter aus um 13:30 uhr von da an k?nnte man sich entlang der strecke treffen
(z.B. Warburg ca. 14:00, Volkmarsen ca. 14:10, Wolfhagen ca.14:30)
oder halt am Z?ndstoff auf`n Kaffee ca. 15:30 uhr denke ich.

http://www.zuendstoff-edersee.de

Gru? Yoschi :)

P.s.: Sind bis jetz mit 4 m?ppis
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
hmmm ich komm mal in Wolfhagen dazu... aber auch nicht lang heut
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Wir k?nnen heute alle nicht lange, heute abend ist doch Public viewing angesagt!!! :hurra:
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
seid vorsichtig, da wimmelt es heute nur so von hondas, das cbr-forum hat jahrestreffen :D

wildt?ter und mein schneckchen d?sen da auch irgendwo rum ;)
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Net schlimm, wir bei?en ja keinen... :lol:
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
seid vorsichtig, da wimmelt es heute nur so von hondas, das cbr-forum hat jahrestreffen :D
wildt?ter und mein schneckchen d?sen da auch irgendwo rum ;)
Wo?! , in Wolfhagen oder am Edersee? ich werd aber bei?en wenn Wildt?ter in meine n?he kommt :D

um 14oo fahr gem?tlich hier los.
 
E

Ernie

Gast
Schade ich kann nich bei?en bin heute zu zweit. Aber ich kann ja sowieso nich bei?en.:weint:
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
zu 2. ? oha, arme sau ;) bin schonmal unterwegs, nochmal kuchen essen bei Omse :)
cu later, diesmal bin ich p?nktlich
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
So gut angekommen, war ne nette runde, aber auf ein sonntag werd ich wohl den edersee net mehr so h?ufig besuchen :grr:
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
@Trude

Da stand CBR - Treffen - also nix mit Stop-and-go, da wir sowieso im Sauerland unterwegs waren ;)

@Reeko
Erz?hl mal, wer genau ist deine Freundin? :D

Frank
 
Thema:

Heute Edersee

Heute Edersee - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

    Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop?

    Heute Grafenmühle/Bottrop?: Mahlzeit, wollte mal hören ob nicht jemand Lust hat sich heute in Bottrop an der Grafenmühle zu treffen? Wetter soll ja heute so schön bleiben...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop? - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

    Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop?

    Heute Grafenmühle/Bottrop?: Mahlzeit, wollte mal hören ob nicht jemand Lust hat sich heute in Bottrop an der Grafenmühle zu treffen? Wetter soll ja heute so schön bleiben...
  • Oben