Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

Diskutiere Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^ im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Bin ich nervös Leute...

Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante)
Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann ENDLICH in empfang nehmen kann...

Meine erste GSXR-600 K7 :D:D:D

Habe schon seit 24std einen Puls von 200. Versuche den gerade durch Atemübungen runter zu kriegen. Ich hasse solche Situationen die mir das Herz zu zerreissen drohen! Ich war noch nie ein Freund von Examen, Ausflügen, oder anderen Dingen die mir Ungewissheit bescherten da mein Körper darauf wie allergisch zu reagieren scheint. :p

Von Murcia geht es dann 250km bis nach Valencia von wo dann um 23:00 heute Abend die Faire zurück nach Mallorca ablegt.


Die Gixxer ist von Ende 2007.
Hat 19tkm, ist 2ter Hand, Scheckheft gepflegt, hat neue Reifen und einen Arrow-auspuff.
Konnte keine Mängel auf Fotos feststellen und der Verkäufer versichert mir Um/Unfall Freiheit welche er mir schriftlich unterzeichnen möchte.

Werde euch waerend meines Trip(p)s auf dem laufenden halten :)


Viele Grüße aus dem Süden!!
Revolution
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Good Luck!

Edit: Lass dich aber nicht unter Druck setzen und von deiner Vorfreude leiten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Viel Erfolg auch von mir, allerdings ist ein Puls von 200 nicht gut bei dem Kauf von einem Bike. Das verleitet eher zum kaufen statt objektiv zu entscheiden.
 
kevin2310

kevin2310

Großgixxer
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
308
Ort
Bietigheim-Bissingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K3
und dann fährst du mit der von spanien hier nach deutschland? :)
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Er lebt auf Malle
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
viel Glück! lass dich nicht unter druck setzen und kauf dir lieber nen Zugticket zurück, wenn das Bike nicht so ist, wie versprochen
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Vielen Dank euch allen!! :)

Sitze gerade am Flughafen und schwitze die L.Kombi ein :lol:
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Viel Glück und Spaß bei der Rückfahrt.
Sieht sicher cool aus in Lederkombi auf den Flieger zu warten :lol:
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Viel Glück. Aber wie bereits andere schon sagten: Ein ruhiger Kopf ist zwingend notwendig bei einem Kauf. ;) Und wenn Du Dir unsicher bist und dann denkst "aber ich bin so weit gereist" -> trotzdem lieber absagen.

Wird aber schon was Schönes sein! ;)

Es heißt übrigens "Fähre". :P
 
W

Whitelobo

Kleingixxer
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
70
Ort
FFM
Motorrad
GSX-R 750Z L4
Viel Glück und Spaß und ess etwas schönes im schönen Valencia, dass kann ich dir nur empfehlen :cool:
 
Maxel

Maxel

Minigixxer
Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
18
Ort
Kiel
Motorrad
Gsx-r 750 k6
So erzähl doch mal. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :D
 
Bram

Bram

Gixxer
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Cool geschrieben und lustig zu verfolgen deine Geschichte 👍
Ich hätte ja zu gern ein Foto wie du in der Kombi im Flugzeug sitzt 😂 - auf jeden Fall ein Hingucker
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Bin auch mal gespannt wies gelaufen ist. ;)
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
So.

Alles in allem ist's relativ gelaufen. Der Bock hat doch schon mal auf der Seite gelgen. Am Auspuff klar erkennbar aber war für mich auf den Fotos nicht einzusehen. Laut Verkäufer trotzdem um/unfallfrei. Obendrein wollte er mir auch keinen Cent entgegenkommen "Arschloch" - sorry admins, aber es hat's nicht anders verdient.

Kupplungsdeckel wurde wohl schon mal getauscht (denke ich) da neue Dichtung verbaut ist.
Ansonsten aber keine Schäden. Scheinbar alles artgerecht repariert. Konnte weder am Rahmen noch an den Verkleidungen Kratzer, Risse o.ä. Entdecken. Lenker hat kein Lagerspiel, Felgen scheinen rund zu Laufen. Bei Probefahrt alles super. Ventilator geht an, Öl ist neu (riechprobe)

Nunja. Habse trotzdem genommen. Hatte keine Lust jetzt ohne nach Hause zu fahren.
Was meint ihr?
 
RoGeHen

RoGeHen

Gixxer
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
175
Ort
München
Motorrad
Yamaha YZF-R1 RN19
Ich wünsch dir megaviel fun mit deiner hübschen neuen! Ich freue mich auf erste Bilder in Kombination mit deinem Outfit!

Blöder Verkäufer, aber egal: MOTORRAD FAHREN!!!!!!
 
Thema:

Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^ - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop?

    Heute Grafenmühle/Bottrop?: Mahlzeit, wollte mal hören ob nicht jemand Lust hat sich heute in Bottrop an der Grafenmühle zu treffen? Wetter soll ja heute so schön bleiben...
  • GSXR-K6 Heute war es soweit

    GSXR-K6 Heute war es soweit: Heut nachmittag um 18 uhr habe ich meine neue GSX-R 750 K6 geholt also ich kann nur sagen total genial bin zwar erst knappe 70km damit gefahren...
  • Heute war es soweit - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop?

    Heute Grafenmühle/Bottrop?: Mahlzeit, wollte mal hören ob nicht jemand Lust hat sich heute in Bottrop an der Grafenmühle zu treffen? Wetter soll ja heute so schön bleiben...
  • GSXR-K6 Heute war es soweit

    GSXR-K6 Heute war es soweit: Heut nachmittag um 18 uhr habe ich meine neue GSX-R 750 K6 geholt also ich kann nur sagen total genial bin zwar erst knappe 70km damit gefahren...
  • Oben