Heute ne Tour ab 13/14 uhr

Diskutiere Heute ne Tour ab 13/14 uhr im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin moin zusammen wie schaut es aus, jemand interesse das man sich wo trifft und gemeinsam ne runde dreht??? Also Ernie und ich wollen auf jeden...
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Moin moin zusammen wie schaut es aus, jemand interesse das man sich wo trifft und gemeinsam ne runde dreht??? Also Ernie und ich wollen auf jeden fall fahren!!!:)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Moin moin zusammen wie schaut es aus, jemand interesse das man sich wo trifft und gemeinsam ne runde dreht??? Also Ernie und ich wollen auf jeden fall fahren!!!:)
zwar ne sch?ne idee, aber

a) reifen fertig
b) heuschnupfen is schlimmer als sonst


bin also raus, leider....

euch viel spass
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Yoschi, ich w?r dabei ;)
zwar auch Heuschnupfen... aber das geht schon ;)
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
So ich fahre jet schonmal zu Ernie r?ber sind dan ?ber handy noch zu erreichen die nr. hat ja jeder von den Zentral gixxern in der exe. liste
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Treffen : 14 - 14:15 @ Wolfhagen gegen?ber
La Lanterna ( Sch?tzeberger Str. 66 ) auf dem Parkplatz des Einkaufzentrums.

werden Richtung Edersee Starten - Herzhausen - V?hl besser kennenlernen ;) und dann mal schauen...
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
So, war ne tolle tour um edersee und Dimelsee, auch wenn wir nur zu dritt waren und es gef?hlte 1000? waren!!!
Ps.: und Ernie hat seine 1000 km voll :party::36.7:
 
E

Ernie

Gast
Jeah die erste Inspektion kann kommen:headbang:. Daf?r mu? die kleine die ganze kommende Woche stehen bleiben sonst komme ich zuweit ?ber die 1000:lies:. Sonst war es heut ne super Tour bis auf die eckelige W?rme. Bis zur n?chsten....

Gru? Ernie
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
freut mich das ihr spass hattet :D bin auch bald wieder dabei....
 
Thema:

Heute ne Tour ab 13/14 uhr

Heute ne Tour ab 13/14 uhr - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ne Tour??

    Heute ne Tour??: Hey, fährt heute Nachmittag jemand?? Raum GG/ DA vielleicht...von mir aus auch nach dem Spiel... LG
  • Tour heute

    Tour heute: Treffen uns um 11.30 Uhr am Cafe Hubraum. Wer lust hat kommt einfach vorbei.
  • Tour heute - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ne Tour??

    Heute ne Tour??: Hey, fährt heute Nachmittag jemand?? Raum GG/ DA vielleicht...von mir aus auch nach dem Spiel... LG
  • Tour heute

    Tour heute: Treffen uns um 11.30 Uhr am Cafe Hubraum. Wer lust hat kommt einfach vorbei.
  • Oben