Tour heute

Diskutiere Tour heute im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Treffen uns um 11.30 Uhr am Cafe Hubraum. Wer lust hat kommt einfach vorbei.
C

customiXXer

Gast
Args,.... hätte ich das gewusst :( naja, vielleicht sieht man sich noch den Tag über... fahre jetzt auch mal los !!
 
E

Ex-User

Gast
Jepp schließe mich an:)Dank auch an Tourführer Ralf

Schöne lockere Runde immer wieder gerne;)
 
E

Ex-User

Gast
Jepp Jungs, war ne echt geile runde. Danke an Ralf für die schönen Kurven.
Immer gerne wieder:D
 
E

Ex-User

Gast
Kann mich da auch nur allen anschließen :) auch wenn ich bald 4 Wochen zu Fuss gehen darf. :mad:
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Stingray, du darfst stolz auf dich sein. Du hast uns allen den üblen Motorradfahrer vom Hals gehalten. Da hattest du wohl die Arschkarte³.
 
E

Ex-User

Gast
Einer muss die Karte ja haben. :) Habe ich doch gerne für euch gemacht. :D
 
Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
238
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Auch von mir ein Lob an Ralph,geile Kurven geile Strecke.Wie versprochen nächstes mal dürfen sie dann auch mal schneller sein :-)
@Stingrays,wenn du deinen Lappen abgegeben hast(was mich echt betroffen macht) lade ich dich gern auf den Platz hinter mir ein(Sozius).Du wirst bestimmt nichts vermissen ;-))))
LG an alle
 
E

Ex-User

Gast
tobias halte dich dann aber gut fest :-)
wie du weist hat rene sein bock immer den drang vorn hoch zu gehen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, ich fahre freiwillig irgend wo mit hinten drauf. Kenne ja eure fahrweise, wenn ihr mit Sozius fahrt. :) Hat mir beim Sturz schon gereicht und dass waren nur ein paar Kilometer.

Aber wie heißt so schön der Spruch: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht sorgen. :D
und das nächste Mal könnt ihr euch das schöne rote STOP anschauen. ;)
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, ich fahre freiwillig irgend wo mit hinten drauf. Kenne ja eure fahrweise, wenn ihr mit Sozius fahrt. :) Hat mir beim Sturz schon gereicht und dass waren nur ein paar Kilometer.

Aber wie heißt so schön der Spruch: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht sorgen. :D
und das nächste Mal könnt ihr euch das schöne rote STOP anschauen. ;)
Das kann ich dir nachfühlen Tobias. Zumal ich massel hatte das sich der eine zu uns gesellt hat und mir den Arsch gerettet hat damit.:o
Und das halbe Jahr bis Januar ist verdammt lang, da werden nähmlich meine Punkte gelöscht.;)
 
E

Ex-User

Gast
Ok Rainer dann hast du wirklich Glück gehabt und Punkte habe ich keine. ;)
 
E

Ex-User

Gast
Ja find es Scheiße es hätte garkeinen treffen sollen.Grade du Tobias der schon genug pech hatte:(.Bei Rene hinten drauf ich würde es mir 2 überlegen obwohl danach kenne ich die Sternenbilder auswendig:smilie_f::lol:

Gruß an alle geiler Tag:)
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
schade, wär gerne mitgefahren aber habe den thread hier nicht gesehen

was ist denn passiert tobias?
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
Naja Danny, da meinte so eine BMW ein Video von uns machen zu müssen und es dem Tobias anzubieten.;)
man man man, euch darf man auch nicht alleine lassen :p... tut mir leid für dich tobias
 
E

Ex-User

Gast
Kann man nix machen und es ist ja auch öfters gut gegangen. :)
 
Thema:

Tour heute

Tour heute - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Heute ne Tour??

    Heute ne Tour??: Hey, fährt heute Nachmittag jemand?? Raum GG/ DA vielleicht...von mir aus auch nach dem Spiel... LG
  • Heute ne Tour ab 13/14 uhr

    Heute ne Tour ab 13/14 uhr: Moin moin zusammen wie schaut es aus, jemand interesse das man sich wo trifft und gemeinsam ne runde dreht??? Also Ernie und ich wollen auf jeden...
  • Heute ne Tour ab 13/14 uhr - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Heute ne Tour??

    Heute ne Tour??: Hey, fährt heute Nachmittag jemand?? Raum GG/ DA vielleicht...von mir aus auch nach dem Spiel... LG
  • Heute ne Tour ab 13/14 uhr

    Heute ne Tour ab 13/14 uhr: Moin moin zusammen wie schaut es aus, jemand interesse das man sich wo trifft und gemeinsam ne runde dreht??? Also Ernie und ich wollen auf jeden...
  • Oben