Hitzebeständige Carbonfolie

Diskutiere Hitzebeständige Carbonfolie im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich suche hitzebeständige Carbonfolie (Schwinge, direkt daneben ist das Abgasrohr), weiß einer wo es sowas gibt?
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich suche hitzebeständige Carbonfolie (Schwinge, direkt daneben ist das Abgasrohr), weiß einer wo es sowas gibt?
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
KA aber gab es nicht Schwingenschoner in Carbonoptik? Ich hab nie so Folie in der Hand gehalten aber ich denke, dass normale Folie sehr doof aussehen wird, weil die einfach zu dünn ist und die Schwingenoberfläche nicht gerade glatt wirkt. Du wirst da lauter dellen und Verformungen der Folie drin haben, was nicht so schön aussehen wird. Die Carbonschwingenschoner dagegen sind glaube aus nem Material das ähnlich dem des Tankpads ist, wenn ich micht nicht total irre! Das sieht garantiert besser aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Mir gehts nur um den Tüv, es sind ein paar Kratzer in der Schwinge (Auspuffwechsel). Vom Vorbesitzer war schon Carbonfolie drauf, ich hab die entfernt um zu schauen wie die Schwinge aussieht.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau mal z.B. hier rein das sollte dir weiterhelfen.
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Leider nirgends mehr Lieferbar :(
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Kannst mal hier und hier nochmal nachfragen.
 
Grünschnabel

Grünschnabel

Gixxer
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
105
Ort
Weyhe
Motorrad
750 K7
Wenn du Kratzer hast, fahr zum Lackierer und lass es mit ner Smartrepair richten. Carbonfolie ist einfach ne peinliche Nummer! Alternativ gibts auch Schwingenschoner aus Carbon und die sind keineswegs aus irgend nem tankpadartigen Gummi, sondern aus Carbon und vernünftig mit Klarlack überzogen. Gibts für unter 200 Euro und wird mit Sikaflex verklebt.
 
Thema:

Hitzebeständige Carbonfolie

Hitzebeständige Carbonfolie - Ähnliche Themen

  • Carbonfolie an Verkleidungsteilen/Tank Testberichte und Langzeiterfahrungen

    Carbonfolie an Verkleidungsteilen/Tank Testberichte und Langzeiterfahrungen: Heyho, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Folierung, im Speziellen mit Carbonfolie. Ich finde in der Sufu zwar schon einige Treffer...
  • 4D Carbonfolie

    4D Carbonfolie: Hey Leute, hab da mal ne Frage. Bin grad auf der Suche nach einer neuen Carbonfolie für meine K8. Hab momentan eine drauf, die ist aber...
  • 1000er L1 mit Carbonfolie verfeinern

    1000er L1 mit Carbonfolie verfeinern: Hallo zusammen! Bin derzeit bisschen geplagt mit der Suche der richtigen Carbonfolie für meine 1000er L1. Ich möchte diese schwarze...
  • hitzebeständige Aufkleber nach selbstentworfenem Muster fertigen

    hitzebeständige Aufkleber nach selbstentworfenem Muster fertigen: Hallo. Ich bin auf der Suche nach jemandem der nach meinem Muster (Paintmalerei) einen Aufkleber fertigen kann, welcher Hitzebestzändig ist und...
  • Carbonfolie auf Kupplungs- und LIMA Deckel

    Carbonfolie auf Kupplungs- und LIMA Deckel: wollte mal fragen ob schon jemand erfahrung gemacht hat in sachen carbonklebefolie auf kupplungs- und lima deckel. ich frage mich... 1. kann man...
  • Carbonfolie auf Kupplungs- und LIMA Deckel - Ähnliche Themen

  • Carbonfolie an Verkleidungsteilen/Tank Testberichte und Langzeiterfahrungen

    Carbonfolie an Verkleidungsteilen/Tank Testberichte und Langzeiterfahrungen: Heyho, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Folierung, im Speziellen mit Carbonfolie. Ich finde in der Sufu zwar schon einige Treffer...
  • 4D Carbonfolie

    4D Carbonfolie: Hey Leute, hab da mal ne Frage. Bin grad auf der Suche nach einer neuen Carbonfolie für meine K8. Hab momentan eine drauf, die ist aber...
  • 1000er L1 mit Carbonfolie verfeinern

    1000er L1 mit Carbonfolie verfeinern: Hallo zusammen! Bin derzeit bisschen geplagt mit der Suche der richtigen Carbonfolie für meine 1000er L1. Ich möchte diese schwarze...
  • hitzebeständige Aufkleber nach selbstentworfenem Muster fertigen

    hitzebeständige Aufkleber nach selbstentworfenem Muster fertigen: Hallo. Ich bin auf der Suche nach jemandem der nach meinem Muster (Paintmalerei) einen Aufkleber fertigen kann, welcher Hitzebestzändig ist und...
  • Carbonfolie auf Kupplungs- und LIMA Deckel

    Carbonfolie auf Kupplungs- und LIMA Deckel: wollte mal fragen ob schon jemand erfahrung gemacht hat in sachen carbonklebefolie auf kupplungs- und lima deckel. ich frage mich... 1. kann man...
  • Oben