Impressionen Intermot 2014 in Köln

Diskutiere Impressionen Intermot 2014 in Köln im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute, Ich hatte das Vergnügen zwei Tage auf der Intermot in Köln zu verbringen und möchte euch mal einen kleinen Eindruck vermitteln. Im...
Sami

Sami

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Hey Leute,
Ich hatte das Vergnügen zwei Tage auf der Intermot in Köln zu verbringen und möchte euch mal einen kleinen Eindruck vermitteln.
Im Großen und ganzen war es selbst für zwei Tage noch zuviel zu sehen, neben Stuntshows und Messeständen aus China und Pakistan die eher Fachbesucher ansprachen war dennoch einiges Sehenswertes dabei.
Von elektromobilität bis hin zu Customizing war alles dabei. Besonders interessant war die Veröffentlichung der Kawasaki Ninja H2 und di versen Moto GP und WSBK Maschinen.
Ein kleines Highlight war noch der Messestand von Mr. Hayabusa der für ein Foto und kleinen Benzinplausch sich gerne Zeit nahm
Die neue GSX - R 1 000 2015 war auch zusehen sowie die Moto GP GSX - RR .

Hier mal noch ein paar Fotos
VR 46
Anhang anzeigen 67293Anhang anzeigen 67294

P.S. Am Messestand von Akrapovic standen mehrere Moto GP Maschinen auf nachfrage und mit groooßer Ausnahme durfte ich sogar mal auf der Maschine von Rossi sitzen und ein Foto bekommen

Ninja H2
Anhang anzeigen 67295Anhang anzeigen 67296Anhang anzeigen 67297Anhang anzeigen 67298

Suzuki
Anhang anzeigen 67299Anhang anzeigen 67300Anhang anzeigen 67301Anhang anzeigen 67302

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Keine Ahnung warum die Bilder jetzt nicht in der Vorschau angezeigt werden:confused:, aber einfach mal durchklicken ;)
 
Mr. Toast

Mr. Toast

Kleingixxer
Dabei seit
13.06.2013
Beiträge
39
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K6
kann leider keins der Bilder öffnen
 
Sami

Sami

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
so nochmal mit Bildern

Ninja H2
20141004_173343.jpg20141004_173334.jpg20141004_173306.jpg20141004_173707.jpg

Moto GP GSX-RR
20141004_155815.jpg20141004_155715.jpg

WSBK Voltcom Crescent GSXR1000
20141003_193841.jpg20141003_194048.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Maximleser

Gast
Ich fand es ehrlich gesagt eher mittelmäßig. Super natürlich die stuntshow und die Typen in der Kugel. Aber in den Hallen dachte ich ich bin im falschen Film. Total viele kleine 3x3 m asiatische stände, wohl eher interessant für Fachleute/Händler. Ansonsten habe ich bei dem Artikeln gerne Preise stehen, um die Sachen einordnen zu können. Aber kaufen sollte man ja eh nichts. Bei den Mopeds standen preise , OK. Und ich hatte den Eindruck, das es früher mehr werbepräsente gab. Diesmal gab es fast nur Aufkleber
 
Sami

Sami

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Ich fand es ehrlich gesagt eher mittelmäßig. Super natürlich die stuntshow und die Typen in der Kugel. Aber in den Hallen dachte ich ich bin im falschen Film. Total viele kleine 3x3 m asiatische stände, wohl eher interessant für Fachleute/Händler. Ansonsten habe ich bei dem Artikeln gerne Preise stehen, um die Sachen einordnen zu können. Aber kaufen sollte man ja eh nichts. Bei den Mopeds standen preise , OK. Und ich hatte den Eindruck, das es früher mehr werbepräsente gab. Diesmal gab es fast nur Aufkleber
ja so ähnlich gings mir auch, es ist einfach zu groß, selbst mit zwei Tagen hat man nicht viel Zeit alles zu sehen, muss ich auch nicht alle zwei Jahre haben. Denke mal ich werde noch nach Leipzig nächstes Jahr die ist kleiner und da kann man auch nen Messerabatt raushandeln :D
 
S

Schnulli18

Gixxer
Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
178
Ort
am ende der Welt
Motorrad
-
Die Imot ist eine Fachbesuchermesse... Dagegen ist zbsp die Messe im Maerz in Dortmund eine Endverbrauchermesse...

Evtl mit falschen Erwartungen zu falschen Messe gegangen ?
 
M

Maximleser

Gast
Die Fachbesucher interessieren sich also für irre Typen auf lauten Karren die auf einem Rad fahren und driften und über den Lenker absteigen? Aber DU KÖnntest schon recht haben, dass ich in Dortmund besser aufgehoben bin. Obwohl das "Rahmenprogramm" in Köln echt gut war. Das wird meinen Sohn freuen, wenn im März die nächste Messe ist und er auf jedem Bike sitzen kann;-)

Videos kann man hier nicht direkt hochladen, oder? Habe ein wenig die Stuntshow gefilmt....
 
Sami

Sami

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
doch eigentlich schon, auf Video einfügen, neben Bilder einfügen :)
 
Thema:

Impressionen Intermot 2014 in Köln

Impressionen Intermot 2014 in Köln - Ähnliche Themen

  • Mein Trip nach Norwegen, kleine Impressionen...

    Mein Trip nach Norwegen, kleine Impressionen...: Hey Freaks :9:, vor einiger Zeit habe ich in einem Post von Erfahrungen über Norwegen gefragt, da ich zusammen mit einem Kumpel eine Tour dahin...
  • Impressionen

    Impressionen: aus Deutschland :D
  • Impressionen aus den Weinbergen

    Impressionen aus den Weinbergen: Teil 1
  • Winter - Impressionen !

    Winter - Impressionen !: ... das sind wahre Kunstwerke !
  • Impressionen f?r GixxerDanny !

    Impressionen f?r GixxerDanny !: ICh habe gestern auf der Messe in Sinsheim keine Kosten & M?hen gescheut mich schonmal f?r GixxerDanny umzuschauen, hier mal 4 Vorschl?ge...
  • Impressionen f?r GixxerDanny ! - Ähnliche Themen

  • Mein Trip nach Norwegen, kleine Impressionen...

    Mein Trip nach Norwegen, kleine Impressionen...: Hey Freaks :9:, vor einiger Zeit habe ich in einem Post von Erfahrungen über Norwegen gefragt, da ich zusammen mit einem Kumpel eine Tour dahin...
  • Impressionen

    Impressionen: aus Deutschland :D
  • Impressionen aus den Weinbergen

    Impressionen aus den Weinbergen: Teil 1
  • Winter - Impressionen !

    Winter - Impressionen !: ... das sind wahre Kunstwerke !
  • Impressionen f?r GixxerDanny !

    Impressionen f?r GixxerDanny !: ICh habe gestern auf der Messe in Sinsheim keine Kosten & M?hen gescheut mich schonmal f?r GixxerDanny umzuschauen, hier mal 4 Vorschl?ge...
  • Oben