in ner Kneipe

Diskutiere in ner Kneipe im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Kommt ein Mann in ner Kneipe und sagt zum Kellner: "Eine Gabel Bitte". Kommt ein zweiter Mann sagt zum Kellner :"Eine Gabel Bitte". Kommt ein...
Ultima

Ultima

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Kommt ein Mann in ner Kneipe und sagt zum Kellner: "Eine Gabel Bitte".
Kommt ein zweiter Mann sagt zum Kellner :"Eine Gabel Bitte".
Kommt ein dritter Mann "Eine Gabel Bitte".
Kommt ein vierter Mann...
Doch bevor er etwas sagen kann sagt der Kellner zu ihm:"Du willst bestimmt auch eine Gabel oder?"
Darauf der Mann: " Ne Gabel? n?. Ich will einen Strohhalm!
Fragt der Kellner denn Mann warum wollen alle eine Gabel und du einen Strohhalm?

"Na ganz einfach: Da drau?en hat einer Hingekotzt und die gro?en St?cke sind schon weg.

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
lol aber den kannte ich schon :lol:

Tarzan

Tarzan

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 98
Hmmm echt lekker......
gehe jetzt erstmal mittagessen
:doublepu:

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
mahlzeit :lol:

Thema:

in ner Kneipe

in ner Kneipe - Ähnliche Themen

• Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Bremsscheiben an ner K3 wechseln

Bremsscheiben an ner K3 wechseln: Servus miteinander! wollt mal fragen ob von euch jemand ne gute Anleitung (wenns geht mit Bildern) zum wechseln der Bremsscheiben hat. Hab mir...
  • Chris mit ner GSX 750 F

Chris mit ner GSX 750 F: Moin Leute, seit Kar-Freitag diesen Jahres hat mich das Suzuki-Fieber erwischt. Habe bei mobile.de meinen lang gesehnten Traum entdeckt. Die...
  • Suche Nissin Bremspumpe 5/8 (16mm) mit externen Behälter von ner GSXR

Suche Nissin Bremspumpe 5/8 (16mm) mit externen Behälter von ner GSXR: Moin Leute, ich suche für nen vernünftigen Kurs eine Bremspumpe mit externem Behälter von einer GSXR mit 5/8" bzw. 16mm Kolben. Bitte schickt mir...
  • Gsxr 750 Krümmer in ner Gsx650 f

Gsxr 750 Krümmer in ner Gsx650 f: Hey Leute, mal ne ungewöhnliche Frage, weis einer ob der Krümmer ner gsxr750 in eine gsx650f passt.:confused:
  • Gsxr 750 Krümmer in ner Gsx650 f - Ähnliche Themen

• Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Bremsscheiben an ner K3 wechseln

Bremsscheiben an ner K3 wechseln: Servus miteinander! wollt mal fragen ob von euch jemand ne gute Anleitung (wenns geht mit Bildern) zum wechseln der Bremsscheiben hat. Hab mir...
  • Chris mit ner GSX 750 F

Chris mit ner GSX 750 F: Moin Leute, seit Kar-Freitag diesen Jahres hat mich das Suzuki-Fieber erwischt. Habe bei mobile.de meinen lang gesehnten Traum entdeckt. Die...
  • Suche Nissin Bremspumpe 5/8 (16mm) mit externen Behälter von ner GSXR

Suche Nissin Bremspumpe 5/8 (16mm) mit externen Behälter von ner GSXR: Moin Leute, ich suche für nen vernünftigen Kurs eine Bremspumpe mit externem Behälter von einer GSXR mit 5/8" bzw. 16mm Kolben. Bitte schickt mir...
  • Gsxr 750 Krümmer in ner Gsx650 f

Gsxr 750 Krümmer in ner Gsx650 f: Hey Leute, mal ne ungewöhnliche Frage, weis einer ob der Krümmer ner gsxr750 in eine gsx650f passt.:confused:
  • Oben