Italy

Diskutiere Italy im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; So nun versuch ich mich doch auch mal als Schriftsteller :rolleyes: Unsere Tour ging am 23.06.07 los, direkt und ohne zu z?gern fuhren wir...
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
So nun versuch ich mich doch auch mal als Schriftsteller :rolleyes:

Unsere Tour ging am 23.06.07 los, direkt und ohne zu z?gern fuhren wir schnurstraks runter nach Piosina, dieses h?bsche kleine D?rfchen liegt 5 km neben Citta di Castello in der Provinz Umbrien.

Da wir ziemlich am Gas zogen und den Stau auf der italienischen Autobahn auf dem Pannenstreifen mit ca. 150km/h ?berholten :o waren wir nach ca. 7 Stunden in unserem Hotel.

Aus Prinzip w?hlen wir in den Bike-Ferien immer Agriturismo Unterk?nfte. Hier erwartete uns ein kleines Schl?sschen mit einer genialen Poollandschaft, naturamento inkl. Whirlie ;)
Dort blieben wir dann 5 N?chte und starteten von dort aus unsere Touren, jeweils fr?h morgens ca. 7 Uhr (ja das ist f?r Ferien fr?h) um dann am sp?teren Nachmittag wieder den Pool geniessen zu k?nnen. Nat?rlich auch um der extremen Hitze (38?Grad) ein wenig ausweichen zu k?nnen.

Die Touren f?hrten uns zu verschiedenen P?ssen, teilweise traumhafte Strassen, teilweise aber auch absolute Schei... :p
San Marino, Lago Trasimeno, Alpe della Luna, Mte. Spicchio, Passo di Viamaggio, Pso. d. Cerventosa, Mte. Castellaccio, dies nur einige Sachen welche wir unter die R?der genommen haben.



Nach 5 N?chten hiess es dann weiter in den S?den genauer gesagt nach Silvi dies liegt 15km oberhalb Pescara und geh?rt in die Provinz Abruzzen.
Unterkunft ist traumhaft gelegen 6km vom Meer weg mit einer traumhafen Aussicht;)

Hier waren wir dann auch wieder 5 N?chte stationiert. Und oh welch Schreck hier waren die Strassen teilweise noch schlechter.....:lol::lol:
Aber hier wurde dann noch der DB-Eater entfernt, damit man uns schon so richtig von weit her h?ren kommen konnte :cool::cool:

Naja als wir ein Tal raufgefetzt sind, hat uns die Polizei auch geh?rt und pronto stand da auf einmal einer mit der Kehle auf der Strasse!
Wir gleich Motor abgestellt und zu ihm hingerollt :o
Dann fragte er: qualcuno che parla italiano? (Spricht jemand italienisch)
:lol::lol: wir alle NEIN nur Deutsch......er Polizist sch?ttelte den Kopf und sagte nur piano piano und ciao :lol::lol: haben wir aber Schwein gehabt, also ging es die n?chsten 20km etwas langsamer weiter um dann nat?rlich wieder in die urspr?ngliche Geschwindigkeit zur?ck zufallen....:o:D:D

Von hier aus starteten wir Touren nach:
Caramanico Terme, Pso. San Leonardo, Sulmona, Lago di Barrea, Pescass?roli, Piana del Fucino, L'Aquila, Lago Campotosto, Pso. Capannelle, Terni, Lago del Salto und noch vieles mehr......

Nat?rlich erlaubten wir uns auch zwei Tag aboslut nix zu machen und lagen dann nur faul am Pool rum :p:p

Insgesamt haben wir in den 12 Tagen, wovon eben 2 Tage no Bike, ganze 4800km gemacht. Wetter war immer traumhaft sch?n und heiss. Strassen leider teilweise nicht so, aber nichts desto war es ein geiler Urlaub.

Eure Speedy
 

Anhänge

barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Sehr sch?ner Bericht und super Bilder.
Danke Di, dass Du uns daran teilhaben l?sst.
 
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Sehr sch?ner Bericht, und eine traumhafte Landschaft. Na und von der Frau mit der sch?nen Kilo ganz zu schweigen.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Danke f?r deinen sch?nen Bericht und die sch?nen Bilder. :)
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
:36.7:

Danke Sister f?r den sch?nen Bericht und die coolen Pics....ist halt schon eine sch?ne Gegend...die ITALIA...:D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ciao bella e grazie per tutte le informazione nella tua vacanza .... :cool:

Der Bericht, das Hotel, die Bikes ... die Fahrerin einfach genial, super geschrieben .... fats wie LIVE dabei. Schade das ich im September nicht dabei sein kann :o

Italien ist einfach sch?n ..... zum biken ohne Eater ein Paradies ..... FORZA ITALIA !!!

CAMPIONE DEL MONDO 2006 :D

Bacino di Giovanni ;)
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Cooler Bericht und geniale Pics!!! Da kriegt frau gleich Lust... :D

Auf dem Passo del Viamaggio hab ich schon ?bernachtet - leider war das Wetter nicht so sch?n... ;)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
das sieht nach einer menge spa? aus :D
 
K

Kurvenheizer01

Minigixxer
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
16
Ort
Bremen
Motorrad
Gsx-r 600
Auch von mir ein dickes Lob !! echt cooler Bericht und sch?ne Bilder :D
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Snif, hab grad meinen Bericht gelesen und die Fotos angeguckt......

....menno da kriege ich doch gleich wieder FERNWEH.....
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Da wir ziemlich am Gas zogen und den Stau auf der italienischen Autobahn auf dem Pannenstreifen mit ca. 150km/h ?berholten :o waren wir nach ca. 7 Stunden in unserem Hotel-
Eure Speedy
deswgen lieb ich das motorradfahren. schien ja ne echt geile tour zu sein. klingt echt super!!!!!!!!!!:D:D
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ja waren wirklich mega geile Ferien:) ..........m?chte gleich wieder gehn :(
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ich m?cht mit :D
auf jedem fall. da wird man ja gleich eifers?chtig!!!!!!!
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Das schaut nach jeder menge spa? aus.
 
Thema:

Italy

Oben