Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Diskutiere Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
E

EVO25

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2023
Beiträge
20
Hallo zusammen,

wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht?

passen die Teile von der K7 / K8 ohne weiteres usw.

Hab im Internet auch was vom Brembo gesehen... kennt jmd da was?

Ich hab noch null Aahnung von.

Danke für eure Antworten schonmal.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.133
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ich kenne den Umbau nur anders herum. Ein Bekannter mit ner K7 hat auf Seilzug umgebaut. Aber was und wie er das gemacht ist mir nicht bekannt.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.725
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich denke mal, das es seinen Grund hat, das Suzuki ab der K9 wieder auf Seilzugkupplung zurückgerüstet hat. Es gab wohl zu viele Probleme mit der hydraulischen Kupplung.
 
E

EVO25

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2023
Beiträge
20
Ich kenne den Umbau nur anders herum. Ein Bekannter mit ner K7 hat auf Seilzug umgebaut. Aber was und wie er das gemacht ist mir nicht bekannt.
anders rum habe ich auch schon gelesen
 
Thema:

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSXR 1000 taugt denn das ABS von der kilo l5 was???

    GSXR 1000 taugt denn das ABS von der kilo l5 was???: hallo habe derzeit eine 750er k8 und will wieder auf die kilo umsatteln. hatte ja schon mal ne kilo k9 und war sehr zufrieden. nun stellt sich...
  • Kilo K4 - alternativ Felgen (vorne)

    Kilo K4 - alternativ Felgen (vorne): Moin Gixxer freunde, kleine Frage an euch.. Welche Felgen (vorne) passen auf die Kilo K4? (WVBZ / BZ1111) Und welche Änderungen sind ggf...
  • Suche Originalauspuff GSX-R 1000 K7/K8 mit Sammler, ruhig in schlechtem Zustand

    Suche Originalauspuff GSX-R 1000 K7/K8 mit Sammler, ruhig in schlechtem Zustand: Hi Freunde, brauche für den TÜV die originale Auspuffanlage von der K7. Deswegen ist es auch völlig egal, in welchem optischen Zustand die...
  • Suche kilo gixxer k4 kanzel

    Suche kilo gixxer k4 kanzel: hat jemand ne blaue kanzel für die 1000er k4 zu verkaufen meine is gesprungen: /
  • kilo gixxer k4 kanzel - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSXR 1000 taugt denn das ABS von der kilo l5 was???

    GSXR 1000 taugt denn das ABS von der kilo l5 was???: hallo habe derzeit eine 750er k8 und will wieder auf die kilo umsatteln. hatte ja schon mal ne kilo k9 und war sehr zufrieden. nun stellt sich...
  • Kilo K4 - alternativ Felgen (vorne)

    Kilo K4 - alternativ Felgen (vorne): Moin Gixxer freunde, kleine Frage an euch.. Welche Felgen (vorne) passen auf die Kilo K4? (WVBZ / BZ1111) Und welche Änderungen sind ggf...
  • Suche Originalauspuff GSX-R 1000 K7/K8 mit Sammler, ruhig in schlechtem Zustand

    Suche Originalauspuff GSX-R 1000 K7/K8 mit Sammler, ruhig in schlechtem Zustand: Hi Freunde, brauche für den TÜV die originale Auspuffanlage von der K7. Deswegen ist es auch völlig egal, in welchem optischen Zustand die...
  • Suche kilo gixxer k4 kanzel

    Suche kilo gixxer k4 kanzel: hat jemand ne blaue kanzel für die 1000er k4 zu verkaufen meine is gesprungen: /
  • Oben