Jemand eine Kupplungs ausbau/Einbau Anleitung?

Diskutiere Jemand eine Kupplungs ausbau/Einbau Anleitung? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servus, nach 33.000 Tkmh, hat sich bei meiner 750 k6 die kupplung verabschiedet!:( gut bemerkbar durch rutschen im 7000-8000 bereich, würde von...
A

alibali

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2013
Beiträge
9
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GsxR 750 k6
Servus, nach 33.000 Tkmh, hat sich bei meiner 750 k6 die kupplung verabschiedet!:(
gut bemerkbar durch rutschen im 7000-8000 bereich,

würde von ebc ein kit aus lamellen und Federn bestellen, Ca.100 Takken.

reinzufällig habe ich KEIN Werkstatthandbuch!! und daher wäre eine Aus/Einbau Anleitung echt cool:D.. also wenn ihr ein link kennt oder legalen online download dann immer her damit!!:rolleyes:;)

thx im Vorraus..
 
A

alibali

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2013
Beiträge
9
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GsxR 750 k6
cool danke..

20130817_163622.jpg

gut verfärbt die Stahllammellen, meinst ihr die sind auch schon durch?
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Schwer zu erkennen auf den Bildern.
Leichte Verfärbung sind durchaus typisch und normal.



Ich schlafe wie meine Gixxe....seitlich auf nem Ständer!!
 
A

alibali

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2013
Beiträge
9
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GsxR 750 k6
ja die bilder sind nicht das wahre... also sind verfärbungen eher normal...
sauber also dann die tage wieder alles zusammen bauen,

hier noch paar bilder für leute die das auch mal gerne Selber machen wollen/müssen/ ..

Alte lammellen, beim ausbau

20130817_133216.jpg

20130817_134031.jpg

20130817_134038.jpg
20130817_134038.jpg

Die Erste lammelle muss versetzt sein, habe ich fürs foto einfach so wieder reingesetzt.
20130817_134048.jpg20130817_135426.jpg
20130817_135426.jpg

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

paar sind doppel. keine ahnung warum,, also net mekkern!:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Jemand eine Kupplungs ausbau/Einbau Anleitung?

Jemand eine Kupplungs ausbau/Einbau Anleitung? - Ähnliche Themen

  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

    7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden? - Ähnliche Themen

  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

    7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • Neue Themen

    Oben