Jetzt wei? ich warum unser Terminator...

Diskutiere Jetzt wei? ich warum unser Terminator... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; ... immer WD 40 dabei hat *g*
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
das erkl?hrt auch die dr?hte im arm...
:D
 
J

JONNYDUCK

Gast
... tja, wer rastet, der rostet ! :D
Und da unser Termi schon seit geraumer Zeit nicht mehr auf seiner Kilogixxe sa?, kann das schonmal passieren, aber WD40 sei Dank ... und die Saison startet schon bald ...

Linke Hand zum Gru? :1:
 
Thema:

Jetzt wei? ich warum unser Terminator...

Jetzt wei? ich warum unser Terminator... - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 Hannibal's GSX-R 600 K8 silber/wei

    GSXR-K8 Hannibal's GSX-R 600 K8 silber/wei: Hallo, wollte euch mal meine GSX-R vorstellen, hat, bedingt durch die Tatsache, dass ich noch nicht ganz mit dem Lappen fertig bin, erst 25km...
  • Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er

    Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er: Hilfe suche f?r meine Blau/Blau/Wei?e 750er SRAD BJ 98 den Farbcode. Hab das ganze Forum schon durchgest?bert sieht so aus meine Aber hier im...
  • Meine SRAD in Wei

    Meine SRAD in Wei: Wollt mich auch mal vorstellen, les zwar schon bissel mit, aber kam nie zum vorstellen =) Komme aus Berlin und bin 22 Jahre, hab vor meiner Srad...
  • Blau wei? steht f?r tradition!!!!!!!!!!!

    Blau wei? steht f?r tradition!!!!!!!!!!!: eine gsxr kann nur blau wei? sein. blaues blut und eine wei?e weste!!!!!!!! oder????? bin gerade im dialog mit der kr?he sreum
  • GSXR-K4 gsx-r 600 in wei??!

    GSXR-K4 gsx-r 600 in wei??!: Hi, das war ne Maschine von nem Forumskollegen aus nem anderen Forum in ITA! Nun mir gef?llt sie einfach extremst! Aber wie seht ihr das? Ich...
  • gsx-r 600 in wei??! - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 Hannibal's GSX-R 600 K8 silber/wei

    GSXR-K8 Hannibal's GSX-R 600 K8 silber/wei: Hallo, wollte euch mal meine GSX-R vorstellen, hat, bedingt durch die Tatsache, dass ich noch nicht ganz mit dem Lappen fertig bin, erst 25km...
  • Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er

    Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er: Hilfe suche f?r meine Blau/Blau/Wei?e 750er SRAD BJ 98 den Farbcode. Hab das ganze Forum schon durchgest?bert sieht so aus meine Aber hier im...
  • Meine SRAD in Wei

    Meine SRAD in Wei: Wollt mich auch mal vorstellen, les zwar schon bissel mit, aber kam nie zum vorstellen =) Komme aus Berlin und bin 22 Jahre, hab vor meiner Srad...
  • Blau wei? steht f?r tradition!!!!!!!!!!!

    Blau wei? steht f?r tradition!!!!!!!!!!!: eine gsxr kann nur blau wei? sein. blaues blut und eine wei?e weste!!!!!!!! oder????? bin gerade im dialog mit der kr?he sreum
  • GSXR-K4 gsx-r 600 in wei??!

    GSXR-K4 gsx-r 600 in wei??!: Hi, das war ne Maschine von nem Forumskollegen aus nem anderen Forum in ITA! Nun mir gef?llt sie einfach extremst! Aber wie seht ihr das? Ich...
  • Oben