Man kann's ja noch mal versuchen -12.10.

Diskutiere Man kann's ja noch mal versuchen -12.10. im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Am 12.10. sind Speed Days auf dem Lausitzring. Man kann's ja noch mal versuchen einige Runden auf dem Asphalt zu drehen. Habt ihr Lust...
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Lust ja, Rückenprotektor keinen :(
Oder ist der da garnicht vorgeschrieben?

Bin Moneymäßig leider etwas knapp aktuell
 
tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
so meine Freunde, das Wetter hab ich für Sonntag nochmals auf Sonne bei 20°C gestellt und dann kann es ja nur eins geben: Faaaaahren! Oder? Also nochmals aufgerappelt, geschlafen wird im Winter! Wer kann und wer hat Ideen?

Gruß
Erik
 
E

Ex-User

Gast
ich bin schon im winterschlaf :D
falls ihr in der sächsischen schweiz fahrt und gut seit, höre ich euch eventuell beim wandern :lol:
 
E

Ex-User

Gast
also ich wäre am sonntag dabei.aber nicht auf den ring.für andere ziele bin ich aber offen
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
wollte mal fragen welches lauenstein ihr meint??
Gibt mehrere hier in der Nähe
 
tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Gibt's den Wünsche zum Ziel?
Ich werde mal eine Strecke heraussuchen, die wir noch nicht nieder gemacht haben. :D Schau ma mal!

Morgen noch schnell Hinterreifen wechseln und dann kann bei mir eigentlich nichts mehr dazwischenkommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
wenns wetter passt bin ich definitiv dabei.mein zigarettenvorrat vom spanien urlaub geht zu ende,ich brauch nachschub!!!:smokin: also wenn ein gemütlicher(!)grenzübergang in der nähe wär würd ich mich freuen.:D jak weiß schon bescheid...:D
 
E

Ex-User

Gast
Na das hört sich doch gut an. das wetter ist doch mega mega gei.......! Macht mal ein tolles Ziel. her mit Voschlägen!!!!!!!!
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
muß ja auch keine neue route sein,wir können auch ruhig die bekannten strecken mit gutem asphalt fahren.wird doch eh nicht langweilig....:zwinkern:
 
tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
... so Jungs, hier mal ein Tourvorschlag! Sind zwar auch bekannte Strecken dabei, aber auch neuer Asphalt für uns. Der Wunsch von LDG können wir ja in Oberwiesenthal nachkommen. Jetzt eure Meinung!
 

Anhänge

sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Wie wärs, wenn wir dieses Jahr noch mal in den Harz fahren?

BBBEEEEEERRRRIIIKKK!!!!!!
 
Thema:

Man kann's ja noch mal versuchen -12.10.

Man kann's ja noch mal versuchen -12.10. - Ähnliche Themen

  • ECU Flash + Schaltautomat 1000 K7 Wer kann's??

    ECU Flash + Schaltautomat 1000 K7 Wer kann's??: Hallo zusammen, Ich suche hauptsächlich nach einer günstigen Möglichkeit einen Schaltautomaten in meine Gixxer zu bekommen. Ich habe gelesen...
  • ECU Flash + Schaltautomat 1000 K7 Wer kann's?? - Ähnliche Themen

  • ECU Flash + Schaltautomat 1000 K7 Wer kann's??

    ECU Flash + Schaltautomat 1000 K7 Wer kann's??: Hallo zusammen, Ich suche hauptsächlich nach einer günstigen Möglichkeit einen Schaltautomaten in meine Gixxer zu bekommen. Ich habe gelesen...
  • Neue Themen

    Oben