Jonny-boy

Diskutiere Jonny-boy im Geburtstagsgrüße Forum im Bereich Allgemein; Ich w?nsche dir alles gute,und vorallem viel Gesundheit und Gl?ck.
M

M?ggi

Minigixxer
Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
21
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R1000 K5
Ich w?nsche dir alles gute,und vorallem viel Gesundheit und Gl?ck.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo JonnyLee mein Freund!!! Die besten Gl?ckw?nsche zum Geburtstag!!!!! ;)

:singandc::party::ura::musik::poze::bday.png:
 
andxx

andxx

Gixxer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
Hallo Leutz !

Hatte eben mit Jonny pers?nlich telefoniert.
Ich soll euch bescheid geben, dass er sich noch melden wird !

Bei ihm hat leider sein Router f?r den Pc verabschiedet und im momnet geht nix mit Pc.

Also , ein dickes Sorry von ihm !!
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Mein Freund, alles Gute!!!!
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
nachtr?glich alles gute aus dem hohen norden
 
J

JONNYDUCK

Gast
Vielen Dank f?r all die Gl?ckw?nsche zum Geburtstag :thanks:

..... das Wochenende war ziemlich turbulent und dazu ist noch der WLAN-Router ausgefallen (Blitzschlag). Deshalb melde mich auch erst so sp?t ;)

Mein gr??tes Geburtstagsgeschenk habe ich erst 2 Tag sp?ter bekommen .... Lenadro Valentino ist DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ! :cool:

Vielen Dank an ALLE :)
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
Alles gute nachtr?glich...
 
Thema:

Jonny-boy

Jonny-boy - Ähnliche Themen

  • Where is Jonny

    Where is Jonny: Hat von euch einer Jonny hier gesehen oder gelesen. Fine es doch ziemlich komisch das man nichts von ihm Liest grad am WE schreibt er doch immer...
  • GSXR-K4 gelb/orange GSX-R 1000 K4 (specially for Jonny...!)

    GSXR-K4 gelb/orange GSX-R 1000 K4 (specially for Jonny...!): Die Ex-K4 von unserem Mech war mal wieder bei ihm "zu Besuch", sprich im Service... dachte mir, insbesondere Jonnyduck w?rde die Farbkombi...
  • NEWS: Jonny & Buzzin?

    NEWS: Jonny & Buzzin?: Hey Freaks im S?dWesten und ?berall, nach langem hin und her ist heute Nacht die endg?ltige Entscheidung gefallen ?ber das Schicksal von Jonny &...
  • Jonny und Raubkatze beim heimlichen BMW Test!!!

    Jonny und Raubkatze beim heimlichen BMW Test!!!: Hallo Jonny und Raubkatze!!! Seit ihr jetzt fremd gegangen??? Haben die Reporter euch bei heimlichen Testfahrten abgelichtet??? Und warum gerade...
  • Jonny aufpassen das dir das nicht passiert wenn du zu weihnachten ein bissl zuviel erwischt hast ;-)

    Jonny aufpassen das dir das nicht passiert wenn du zu weihnachten ein bissl zuviel erwischt hast ;-): Jonny aufpassen das dir das nicht passiert wenn du zu weihnachten ein bissl zuviel erwischt hast ;-)
  • Jonny aufpassen das dir das nicht passiert wenn du zu weihnachten ein bissl zuviel erwischt hast ;-) - Ähnliche Themen

  • Where is Jonny

    Where is Jonny: Hat von euch einer Jonny hier gesehen oder gelesen. Fine es doch ziemlich komisch das man nichts von ihm Liest grad am WE schreibt er doch immer...
  • GSXR-K4 gelb/orange GSX-R 1000 K4 (specially for Jonny...!)

    GSXR-K4 gelb/orange GSX-R 1000 K4 (specially for Jonny...!): Die Ex-K4 von unserem Mech war mal wieder bei ihm "zu Besuch", sprich im Service... dachte mir, insbesondere Jonnyduck w?rde die Farbkombi...
  • NEWS: Jonny & Buzzin?

    NEWS: Jonny & Buzzin?: Hey Freaks im S?dWesten und ?berall, nach langem hin und her ist heute Nacht die endg?ltige Entscheidung gefallen ?ber das Schicksal von Jonny &...
  • Jonny und Raubkatze beim heimlichen BMW Test!!!

    Jonny und Raubkatze beim heimlichen BMW Test!!!: Hallo Jonny und Raubkatze!!! Seit ihr jetzt fremd gegangen??? Haben die Reporter euch bei heimlichen Testfahrten abgelichtet??? Und warum gerade...
  • Jonny aufpassen das dir das nicht passiert wenn du zu weihnachten ein bissl zuviel erwischt hast ;-)

    Jonny aufpassen das dir das nicht passiert wenn du zu weihnachten ein bissl zuviel erwischt hast ;-): Jonny aufpassen das dir das nicht passiert wenn du zu weihnachten ein bissl zuviel erwischt hast ;-)
  • Oben