Joshimura Sondermodell 1100???

Diskutiere Joshimura Sondermodell 1100??? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servus Freunde der Nacht Hab heute einen anruf bekommen, jemand w?rde eine GSXR 1100 Joshimura Sondermodell, Baujahr 1988, in Rot-Weiss...
O

Odwgixxer

Gast
Servus Freunde der Nacht
Hab heute einen anruf bekommen, jemand w?rde eine GSXR 1100 Joshimura Sondermodell, Baujahr 1988, in Rot-Weiss verkaufen.......

Ich bin aus Neugierde mal hingefahren und mal geschaut.

Also wie gesagt Farbe Rot-Weiss und statts den original Suzukiaufklebern auf Tank und Seitenverkleidungen,sind ?berall nur Joshimuraschriftz?ge.:ungewiss:

Sie steht bis auf ein paar kleine Fehler noch top da und hat 52500 Km drauf.

Kann mir jemand sagen obs sowas mal gegeben hat und ob das vielleicht schon eine Rarit?t ist? :)

Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
Moin moin....

also wenn Dir einer helfen kann, dann der Klaus-Max Kiefer von www.racing-show.com

meines wissen gab es keine "Yoshimura Edition" etc pp oder so was in der Art
und schon garnicht 1988

Gru?
Frank

jeanschi

jeanschi

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K04
Hast du kein Foto davon gemacht ? W?re bestimmt einfacher wenn man es mal sehen w?rde ?

O

Odwgixxer

Gast
Ja stimmt schon, ich guck mal das ich noch ein machen kann.........

Thema:

Joshimura Sondermodell 1100???

Joshimura Sondermodell 1100??? - Ähnliche Themen

• Nachfolger CBR 1100 XX - welche Kilogixer?

Nachfolger CBR 1100 XX - welche Kilogixer?: Hey Leute, nachdem ich meine Honda CBR 1100 XX Bj. 97 verkauft habe, möchte ich etwas haben, was deutlich leichter und agiler handlet als die XX...
  • kawa sondermodell mit 212PS

kawa sondermodell mit 212PS: hallo zusammen vielleicht finden einige von uns es auch mal interessant das kawa ein sondermodell der Ninja bringt. die Daten sind ganz nett und...
  • K6 Joshimura Evo Endrohr einzeln zu bestellen?

K6 Joshimura Evo Endrohr einzeln zu bestellen?: Unter der Artikelnummer sollte man das Teil bestellen können 99 000 - 79 N 12 - S22 , weiß einer ob das Teil noch zu haben ist und was es wohl...
  • Sondermodelle, Editionsmodelle

Sondermodelle, Editionsmodelle: Moin Moin wollte mal hören wie viele Editionsmodelle im Forum sind und welche ihr bekommen habt ? ich fahre eine 2010 Yoshimura.
  • TT Sondermodell??

TT Sondermodell??: Hi, auf der Suche nach neuen Ideen für mein Bike stieß ich auf eine Gixxe aus bj.08 in einer sogenannte TT Sondermodell. Was ist an dem Motrrad...
  • TT Sondermodell?? - Ähnliche Themen

• Nachfolger CBR 1100 XX - welche Kilogixer?

Nachfolger CBR 1100 XX - welche Kilogixer?: Hey Leute, nachdem ich meine Honda CBR 1100 XX Bj. 97 verkauft habe, möchte ich etwas haben, was deutlich leichter und agiler handlet als die XX...
  • kawa sondermodell mit 212PS

kawa sondermodell mit 212PS: hallo zusammen vielleicht finden einige von uns es auch mal interessant das kawa ein sondermodell der Ninja bringt. die Daten sind ganz nett und...
  • K6 Joshimura Evo Endrohr einzeln zu bestellen?

K6 Joshimura Evo Endrohr einzeln zu bestellen?: Unter der Artikelnummer sollte man das Teil bestellen können 99 000 - 79 N 12 - S22 , weiß einer ob das Teil noch zu haben ist und was es wohl...
  • Sondermodelle, Editionsmodelle

Sondermodelle, Editionsmodelle: Moin Moin wollte mal hören wie viele Editionsmodelle im Forum sind und welche ihr bekommen habt ? ich fahre eine 2010 Yoshimura.
  • TT Sondermodell??

TT Sondermodell??: Hi, auf der Suche nach neuen Ideen für mein Bike stieß ich auf eine Gixxe aus bj.08 in einer sogenannte TT Sondermodell. Was ist an dem Motrrad...
  • Oben