K1 .. K2 frage zur hinteren Steckachse

Diskutiere K1 .. K2 frage zur hinteren Steckachse im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; nabend gibt es da unterschiede? ich hab ne k2 und die mutter ist auf der rechten seite. mein sohn hat eine k1 und da ist sie auf der linken...
A

Albert

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
15
Ort
neuss
Motorrad
-auf der suche
nabend
gibt es da unterschiede?
ich hab ne k2 und die mutter ist auf der rechten seite.



mein sohn hat eine k1 und da ist sie auf der linken seite



wer hat's falsch?
oder hat sich da was geändert in einem jahr?
 
G

Gast6303

Gast
600 und 750 er ?
sry. normal gehört die auf die linke seite macht aber nichts , manche schrauben sie auf die rechte seite damit sich beim spannen nicht soviel verzieht ist eigentlich egal
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Albert

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
15
Ort
neuss
Motorrad
-auf der suche
beides 1000er ... thanks, da bin ich beruhigt
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
aber vllt mal nach kette und simmerring bei der mit dem streetfighterheck gucken!? =)
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Original ist die Mutter in Fahrtrichtung Links, es ist aber besser die Achse umzudrehen, dann kann sich beim
anziehen der Achsmutter die Kettenspannung nicht verändern.
 
Voodoe

Voodoe

Kleingixxer
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
35
Ort
Flörsheim
Motorrad
-GSX-R 750 K1
diese hochgebogenen ärsche find ich voll gay!!

^^


Ich hab mir dann mal Knieschleifer an die Schultern gebastelt...
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Sehr schöne alte Kilos habt ihr da! Großes Lob, ansonsten wurde alles gesagt. Ich hatte ebenfalls auf rechts umgebaut aus den oben genannten Gründen.
 
Thema:

K1 .. K2 frage zur hinteren Steckachse

K1 .. K2 frage zur hinteren Steckachse - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Dringnde frage! Hintere Radabdeckug.

    Dringnde frage! Hintere Radabdeckug.: Hallo ich brauch dringend einen Rat. Ich möchte an meine SRad eine Hinterradabdeckung hin machen, aber für die SRad gibt es keine geilen Dinger...
  • Frage zum Überwintern/Frage zum Radlager hinten

    Frage zum Überwintern/Frage zum Radlager hinten: Hallo, Bin neu hier in dem Forum und möchte auch gleich mal ein paar fragen stellen=) (Geuscht habe ich schon^^) Meine 600er K2 steht über winter...
  • Frage zum Überwintern/Frage zum Radlager hinten - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Dringnde frage! Hintere Radabdeckug.

    Dringnde frage! Hintere Radabdeckug.: Hallo ich brauch dringend einen Rat. Ich möchte an meine SRad eine Hinterradabdeckung hin machen, aber für die SRad gibt es keine geilen Dinger...
  • Frage zum Überwintern/Frage zum Radlager hinten

    Frage zum Überwintern/Frage zum Radlager hinten: Hallo, Bin neu hier in dem Forum und möchte auch gleich mal ein paar fragen stellen=) (Geuscht habe ich schon^^) Meine 600er K2 steht über winter...
  • Oben