K4 750 Schwingenstrebe durch Stiefel zerkratzt...

Diskutiere K4 750 Schwingenstrebe durch Stiefel zerkratzt... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Moin... Am Sonntag war ich ordentlich Kurven räubern... Vorhin ist mir beim Waschen vom Bike dann aufgefallen das die Strebe der Schwinge...
C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR750 K4
Moin... Am Sonntag war ich ordentlich Kurven räubern... Vorhin ist mir beim Waschen vom Bike dann aufgefallen das die Strebe der Schwinge zerkratzt ist :( werden ich wohl mit dem Stiefel dran gescheuert haben als ich in den Kurven nur mit den Spitzen auf den Rasten stand...

Hat das von euch schonmal jmd. Fertig gebracht oder hab ich eine so dermaßen komische Fußstellung

PaperArtist_2013-05-21_10-22-28.jpeg

Der Übeltäter ist auch gefunden... Die untere Schraube war es...

PaperArtist_2013-05-21_10-27-17-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Smutjes

Smutjes

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Der Lack an der Schwinge hält nicht besonders viel aus. Bei mir ist auch am Oberzug der Lack abgerieben gewesen. Habe es mit dem Lackstift nachgebessert.

Scheint also normal zu sein. Dein Fersenschutz ist aber auch ordentlich angeschliffen.

Zuletzt bearbeitet:
C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR750 K4
Hehe, klar, auf dem Hobel wird gearbeitet :)

Denke das liegt eben an meinen Stiefeln weil die hinten diese vier Schrauben drin haben... Hab die untere Schraube jetzt entfernt... Hätte ich mal machen sollen bevor das jetzt so aussieht... Die Kappe am Stiefel hält auch mit drei Schrauben...

Muss ich wohl auch mit Lackstift bei oder nen Aufkleber drauf packen... Gibs für die Strebe nicht auch so Carbon Schützer?

H

HeLioS

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
Es gibt einen Streben Schützer in Verbindung mit einem Spritzschutz....
geb einfach mal im google "Hinterradabdeckung Puig Suzuki GSX-R 600/750 04-05 Carbon-Look" ein;)
Bei diesem wäre soweit ich es sehe, deine (unschöne) Stelle kaschiert

C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR750 K4
Wow, genau nach sowas hab ich gesucht... Vielen Dank :)

C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR750 K4
Ich Raste aus... Hab jetzt die Schraube hinten aus Stiefel entfernt und mir erstmal nen Aufkleber auf die Schwinge gemacht... Vorhin gefahren und auch dieser ist schon angekratzt... Das doch Mist... Meine Stiefel haben mir bis jetzt echt gefallen aber das nervt mich... Die haben hinten son Hartplastik drauf... Sidi Stiefel haben an dieser Stelle extra son weiches Gummi...

Jetzt frag ich mich natürlich, ob die Stiefel dann auch die Abdeckung kaputt machen? Oder ich muss einfach den Fuß weiter nach außen stellen beim Kurven fahren...

Faktlich ist es so, dass das Fußende ständig an der Schwinge anliegt wenn man in Kurven die Füße mit den Spitzen auf den Rasten stehen hat... Das müsste doch bei anderen K4 Fahrern bzw. Bei Modellen mit der gleichen Schwinge auch so sein oder? Auf der linken Seite steht die Schwinge halt weiter raus als rechts, da gibs das Problem nicht...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Gerade nochmal n bisschen gegoogled... Das Problem haben viele, auch mit anderen Stiefeln... Selbst Schutzfolie scheuert sich da auf Dauer durch...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

K4 750 Schwingenstrebe durch Stiefel zerkratzt...

K4 750 Schwingenstrebe durch Stiefel zerkratzt... - Ähnliche Themen

• Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998

Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998: Hi Zusammen! Ich hab ausgiebig die Forensuche betätigt, aber leider nichts finden können. Kann jemand mir beantworten welche Schlüsselweite die...
  • Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr

Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr: Hallo und sonnige Grüße in die Foren-Gemeinde. Meine Frage hier in die Runde: Welches Auspuffrohr, lang passt für die Gsx-R 750 K7? Habe den Bos...
  • GSX-R 750 BJ 1989 Batterie von Blei Säure auf GEL?

GSX-R 750 BJ 1989 Batterie von Blei Säure auf GEL?: Hallo, kann man bei einem alten Motorrad BJ 1989 eigentlich von einer Blei Säure (Varta YB14L-A2 514011 > hat immer 4 Jahre gehalten) auf eine...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile - Ähnliche Themen

• Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998

Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998: Hi Zusammen! Ich hab ausgiebig die Forensuche betätigt, aber leider nichts finden können. Kann jemand mir beantworten welche Schlüsselweite die...
  • Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr

Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr: Hallo und sonnige Grüße in die Foren-Gemeinde. Meine Frage hier in die Runde: Welches Auspuffrohr, lang passt für die Gsx-R 750 K7? Habe den Bos...
  • GSX-R 750 BJ 1989 Batterie von Blei Säure auf GEL?

GSX-R 750 BJ 1989 Batterie von Blei Säure auf GEL?: Hallo, kann man bei einem alten Motorrad BJ 1989 eigentlich von einer Blei Säure (Varta YB14L-A2 514011 > hat immer 4 Jahre gehalten) auf eine...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Oben