K8 600 Übersetzung verändern, welches Ritzel vorne? HILFE ;D

Diskutiere K8 600 Übersetzung verändern, welches Ritzel vorne? HILFE ;D im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servus, ich möchte gerne an meiner k8 600 die übersetzung etwas verändern in richtung mehr Beschleunigung. Jetzt habe ich schon erlesen, das die...
M

MelvinK8

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2013
Beiträge
48
Ort
Duisburg
Motorrad
K8 600
Servus,
ich möchte gerne an meiner k8 600 die übersetzung etwas verändern in richtung mehr Beschleunigung.
Jetzt habe ich schon erlesen, das die Originalübersetzung ja 16/43 ist. Richtig soweit ?

Jetzt möchte ich gerne vorne ein 15er Ritzel drauf machen um halt diesen gewünschten Effekt zu erzielen.
Kann mir jemand nun sagen welches Ritzel ich brauche bzw. wo ich es her bekomme. ?!

Ich hab mehrere gefunden nur steht da irgendwas von Teilung und Verschiedene nummern die ich nicht deuten kann.
Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte..

Danke im voraus, mfG MelvinK8
 
Kressbo83

Kressbo83

Gixxer
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
182
Ort
Lüdinghausen
Motorrad
Yamaha R1 Rn12
muss morgen mal gucken ob ich den Link noch auf dem PC habe... brauchst dann allerdings auch nen Speedohealer, damit der Tacho richtig geht.
 
G

Gast6303

Gast
525 teilung ist original mit den 15er bist du bestens bedient ! habe ich auch so , die 520er teilung ist was für die renne . kostet etwa 16€ das ritzel
 
M

MelvinK8

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2013
Beiträge
48
Ort
Duisburg
Motorrad
K8 600
Super sache.. =)

Habe mir gerade eins bestellt mit der 525 teilung..
Was ich nicht wusste ist, dass die Teilung ja so gesehen die Breite der Kette ist.
Habe 11€ bezahlt Bei www.fettimdreck.com

Hoffe das ich die I-seite hier veröffentlichen darf.

Danke nochmal für eure Antworten.. =)

Thema Speedohealer hab ich mich schon mit befasst, wird auch dann demnächst bestellt ;D


MfG MelvinK8
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

K8 600 Übersetzung verändern, welches Ritzel vorne? HILFE ;D

K8 600 Übersetzung verändern, welches Ritzel vorne? HILFE ;D - Ähnliche Themen

  • Welche Übersetzung für die Rennstrecke? GSX-R 600 K9

    Welche Übersetzung für die Rennstrecke? GSX-R 600 K9: Hallo Jungs und Mädels, habe noch die Standardübersetzung (525 Kette, 114 Glieder, 16er Ritzel, 43er Kettenrad); Da die Kette recht neu ist würd...
  • GSXR 600 K3 Übersetzung ändern!

    GSXR 600 K3 Übersetzung ändern!: Hallo Leute, weiß wer von euch wo ich für meine GSXR 600 K3 eine kürzere Übersetzung sprich ( Ritzel / Kranzel inkl Kette ) bekomme? Danke für...
  • Übersetzung GSXR 600 K8

    Übersetzung GSXR 600 K8: Servus, ich fahre nächstes Jahr einen Cup mit und viele Strecken sind für mich noch Neuland :D Könnt ihr mir bitte eure Übersetzungen für die...
  • Übersetzung SRAD 600 OSL

    Übersetzung SRAD 600 OSL: Hallo miteinander, da ich bei meiner 600er SRAD die Tage den Kettensatz wechseln muss, wollte ich einmal fragen, ob wer eine Empfehlung für die...
  • GSXR 600 K6 Übersetzung Mugello

    GSXR 600 K6 Übersetzung Mugello: Hi Leute, ich hätte mal ne frage. Hat jemand erfahrungen mit der Übersetzung für Mugello? Ich bin letztes Jahr in Mugello mit der Original...
  • GSXR 600 K6 Übersetzung Mugello - Ähnliche Themen

  • Welche Übersetzung für die Rennstrecke? GSX-R 600 K9

    Welche Übersetzung für die Rennstrecke? GSX-R 600 K9: Hallo Jungs und Mädels, habe noch die Standardübersetzung (525 Kette, 114 Glieder, 16er Ritzel, 43er Kettenrad); Da die Kette recht neu ist würd...
  • GSXR 600 K3 Übersetzung ändern!

    GSXR 600 K3 Übersetzung ändern!: Hallo Leute, weiß wer von euch wo ich für meine GSXR 600 K3 eine kürzere Übersetzung sprich ( Ritzel / Kranzel inkl Kette ) bekomme? Danke für...
  • Übersetzung GSXR 600 K8

    Übersetzung GSXR 600 K8: Servus, ich fahre nächstes Jahr einen Cup mit und viele Strecken sind für mich noch Neuland :D Könnt ihr mir bitte eure Übersetzungen für die...
  • Übersetzung SRAD 600 OSL

    Übersetzung SRAD 600 OSL: Hallo miteinander, da ich bei meiner 600er SRAD die Tage den Kettensatz wechseln muss, wollte ich einmal fragen, ob wer eine Empfehlung für die...
  • GSXR 600 K6 Übersetzung Mugello

    GSXR 600 K6 Übersetzung Mugello: Hi Leute, ich hätte mal ne frage. Hat jemand erfahrungen mit der Übersetzung für Mugello? Ich bin letztes Jahr in Mugello mit der Original...
  • Oben