Kaputte Verkleidung, was machen?

Diskutiere Kaputte Verkleidung, was machen? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hi leute, ich bin vor kurzem weggerutscht und so sieht natürlich jetzt auch meine verkleidung aus. weiß jetzt nicht so richtig was ich mit ihr...
D

David750

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
5
Ort
Hamburg
Motorrad
k4
hi leute,
ich bin vor kurzem weggerutscht und so sieht natürlich jetzt auch meine verkleidung aus.
weiß jetzt nicht so richtig was ich mit ihr machen soll, würde sie am liebsten verkaufen, nur was kann man für ne gixxer mit kaputter verkleidung noch verlangen?
sie ist bj2002, hat 21500km gelaufen, neuen kettensatz und ist scheckheft gepflegt.

gruß
david
 

Anhänge

B

Black Racer

Gixxer
Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
159
Ort
Willich
Motorrad
GSX R 1000 K7
Ähm da ist dich nichts drann, zummindest kann ich nichts erkennen was fehlt auser Blinger.

Die Risse lässt du schweisen einmal drüber Poliert naja Lackiert und fertig.

Gruß

Blacky
 
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
ah man , is ja nicht schlimm
hol nen neuen fender , polier die kratzer soweit es geht raus und fahr sie.... .

und überhaupt: wieso fährst bei so nem dreckswetter???
oder is bei euch sonne u 20grad???

nichts für ungut aber wir wissen alle:
wenn wir mim knie schleifen dann rutscht man doch mal öfters....
 
T

Timmay

Gast
also in Kiel waren die letzten Tage suuuuperklasse

nur leider steht die gixxe zuhause =/
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
naja schweißen, lackieren usw lohnt finanziell nicht bis kaum, zumindest wenn man das gleiche Design wieder will

Bei ebay oder bike-teile.de gibts die Teile einzeln (bei bike-teile meist günstiger) oder als kompletter Lacksatz (da ist ebay besser)
Ich hab zB mir erst vor kurzem ne neue (gebrauchte originale, aber einwandfreie) Seitenverkleidung für die K3 geholt, 140 Euro vom Händler (bike-teile)
Bei ebay gibts komplette Sätze, aber halt leider nicht immer, für so 400-600

So verkaufen lohnt nur wenn jemand findest der da zufällig an billige Verkleidungen kommt, auf Rennstrecke umbauen will, oder n anderes Design als original will
Die meisten kaufen dann doch lieber unfallfrei

Außer du willst eh was neues, dann kann man sich natürlich überlegen ob man sich die Arbeit sparen will;)
 
D

David750

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
5
Ort
Hamburg
Motorrad
k4
es war super wetter als das passiert ist, konnte da nix für, son bauer hat die ganze straße verdreckt.

ich wollts nur wissen weil ein händler meine vielleicht in zahlung nehmen würde und ich dann bei ihm ne k4 kaufe.
habe nur kein plan wie die in dem zustand so gehandelt werden, ist ja nunmal n unfallmotorrad jetzt.

gruß
david
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
hm, einfach mal bei mobile und so schaun und vergleichen, und von unfallfreien so 500 Euro rum abziehen, dann kommst grob in die Richtung
Mehr kann dir hier auch keiner sagen

Die Preise variieren allerdings bissl nach Gegend, Jahreszeit, und natürlich allgemeiner Pflegezustand, ne einmal umgefallene top gepflegte is natürlich besser als ne zusammengefahrene unfallfreie, is eh klar^^
 
D

David750

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
5
Ort
Hamburg
Motorrad
k4
zur zeit werden die ja noch recht gut gehandelt, aber danke dir erstmal für die auskunft!

muss sowieso erstmal abwarten, ob die versicherung von dem bauern zahlt.
 
M

maaak1990

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
46
Ort
Dietzenbach
Motorrad
GR7BB 1995
ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaub nicht, dass die versicherung des bauern bezahlt.
du hättest dich einfach den gegebenheiten anpassen müssen, werden sie dir sagen.
wenn mein rasensprenger im vorgarten die straße nass macht und du da mitm mopped wegrutschst, zahlt meine versicherung auch nicht.
 
D

David750

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
5
Ort
Hamburg
Motorrad
k4
die bauern haben eine straßenräumungs pflicht oder müssen warnschilder aufstellen.
 
M

maaak1990

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
46
Ort
Dietzenbach
Motorrad
GR7BB 1995
okay, wenn das so ist, dann hast du doch gute chancen...
 
Thema:

Kaputte Verkleidung, was machen?

Kaputte Verkleidung, was machen? - Ähnliche Themen

  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Lima Regler kaputt?

    Lima Regler kaputt?: Guten Abend liebe Gixxer Freunde, seit vorgestern bin ich auch ein glücklicher Gixxer einer 750 K6. Das Glück hielt leider nicht zu lange an...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

    GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Suzuki GSX-R1000 L4

    Suzuki GSX-R1000 L4: Servus Leute bin neu hier und hätte paar fragen zu meiner gixxer mich hatte es vor fast 2 Jahren gelegt und etz habe ich mich entschieden sie...
  • Reparaturmöglichkeiten nach Sturz - kaputte Verkleidung (Kratzer, Brüche)

    Reparaturmöglichkeiten nach Sturz - kaputte Verkleidung (Kratzer, Brüche): Hallo liebe GsxR Freaks! Ich bin neu im Forum und deswegen weiß ich nicht, ob das Thema hier schon behandelt wurde. Ich habe eine Suzuki GsxR...
  • Reparaturmöglichkeiten nach Sturz - kaputte Verkleidung (Kratzer, Brüche) - Ähnliche Themen

  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Lima Regler kaputt?

    Lima Regler kaputt?: Guten Abend liebe Gixxer Freunde, seit vorgestern bin ich auch ein glücklicher Gixxer einer 750 K6. Das Glück hielt leider nicht zu lange an...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

    GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Suzuki GSX-R1000 L4

    Suzuki GSX-R1000 L4: Servus Leute bin neu hier und hätte paar fragen zu meiner gixxer mich hatte es vor fast 2 Jahren gelegt und etz habe ich mich entschieden sie...
  • Reparaturmöglichkeiten nach Sturz - kaputte Verkleidung (Kratzer, Brüche)

    Reparaturmöglichkeiten nach Sturz - kaputte Verkleidung (Kratzer, Brüche): Hallo liebe GsxR Freaks! Ich bin neu im Forum und deswegen weiß ich nicht, ob das Thema hier schon behandelt wurde. Ich habe eine Suzuki GsxR...
  • Oben