Katzen

Diskutiere Katzen im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; F?r einen Werbespot werden 3 Katzen eingeladen, um eine neue Sorte Brekkies zu testen. Die erste Katze ist die eines Architekten, die zweite...
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
F?r einen Werbespot werden 3 Katzen eingeladen, um eine neue Sorte

Brekkies zu testen. Die erste Katze ist die eines Architekten, die

zweite die eines Chemikers und die dritte die eines Designers. Alle

drei sitzen vor ihren Futtern?pfen voller Brekkies.

Die Katze des Architekten nimmt die Brekkies, baut damit 4 W?nde,

zieht einen Boden ein, setzt ein Dach drauf und umz?unt es mit den

restlichen Brekkies. Als sie fertig ist, bewundert sie ihr Machwerk

und fri?t es auf.

Die Katze des Chemikers nimmt die Brekkies, zerkleinert sie, gibt sie

in einen Glaskolben, f?gt etwas Milch hinzu und l?st das Ganze unter

st?ndigem R?hren auf. Als sie fertig ist, bemustert sie die L?sung und

trinkt sie aus.

Die Katze des Designers nimmt die Brekkies, pulverisiert sie, nimmt

einen Strohhalm, zieht sich den Stoff durch die Nase, v?gelt die

anderen beiden Katzen und schreit:

ICH KANN SO NICHT ARBEITEN!
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Echt gut, habe herzhaft gelacht.
Das sind alles nur Storys, aber wie oft man das im weitesten Sinne auf das normale Leben beziehen kann. :biggrin:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
absolut geil. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Thema:

Katzen

Katzen - Ähnliche Themen

  • Katze ins vorderrad gelaufen !! AHHHHHH Gixxe Ausgebrannt !

    Katze ins vorderrad gelaufen !! AHHHHHH Gixxe Ausgebrannt !: Hey Leute , wollte mal fragen ob einer bisschen plan von Gutachten hat oder sowas selbst mal erlebt hat , da der Gutachter absolut null plan hat ...
  • Katze im Sack

    Katze im Sack: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche Dienstag eine GSX-R 600 K6 gekauft. Diese Maschine hatte/hat 22XXX gelaufen und ich habe sie für 6000€...
  • WTF was geht mit der katze :D

    WTF was geht mit der katze :D: http://www.ebaumsworld.com/video/watch/80885925/ wasn da los :D
  • Blöde Katze

    Blöde Katze: Muss auch mal was los werden.... Heute mit paar Kollegen gefahren und gegen halb 8 haben wir uns verabschiedet und bin dann richtung home, weils...
  • geile Katze

    geile Katze: ich hatte am Wochenende das Vergnügen meine Katzen inflagrantie auf dem Sofa zu erwischen... bei wem der Kater sich das wohl abgeschaut hatpopcorn
  • geile Katze - Ähnliche Themen

  • Katze ins vorderrad gelaufen !! AHHHHHH Gixxe Ausgebrannt !

    Katze ins vorderrad gelaufen !! AHHHHHH Gixxe Ausgebrannt !: Hey Leute , wollte mal fragen ob einer bisschen plan von Gutachten hat oder sowas selbst mal erlebt hat , da der Gutachter absolut null plan hat ...
  • Katze im Sack

    Katze im Sack: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche Dienstag eine GSX-R 600 K6 gekauft. Diese Maschine hatte/hat 22XXX gelaufen und ich habe sie für 6000€...
  • WTF was geht mit der katze :D

    WTF was geht mit der katze :D: http://www.ebaumsworld.com/video/watch/80885925/ wasn da los :D
  • Blöde Katze

    Blöde Katze: Muss auch mal was los werden.... Heute mit paar Kollegen gefahren und gegen halb 8 haben wir uns verabschiedet und bin dann richtung home, weils...
  • geile Katze

    geile Katze: ich hatte am Wochenende das Vergnügen meine Katzen inflagrantie auf dem Sofa zu erwischen... bei wem der Kater sich das wohl abgeschaut hatpopcorn
  • Oben