
kazooooom
Großgixxer
Themenstarter
So
Da el ninjo eine zusammenfassung über die ktm rc8 geschrieben hat, mach ich das doch auch gleich mal über die neue 10ner ninja.
Also hingefahren mit meiner srad und da stand sie, eine weisse 10ner ninja.
schlüssel rein und zündung aufgedreht, da begann schon mal alles im cockpit zu blinken und sich zu bewegen, übrigens ein laptimer war auch mit drinn.
Der drehzahlberreich war in 3 farben unterteilt wobei bis 6000 touren wars normal weiss und ab 6000 touren begann erst der grüne berreich.
Also gestartet............ Überraschung,,, extrem ruhig und leise, besonders gegen die rc8 von el ninjo.
Langsam losgefahren.............. aha.........wesentlich höher als meine srad,
Zur ersten kreuzung gerollt, und gebremst.......siehe da die bremse war extrem präzise und konnte sauber dosiert schön zupacken.
Ampel wird grün.........
Langsam die kupplung kommen lassen, und auch hier wieder sauber und gut dosierbar.
Langsam am gas gedreht.........WWWAAAA???? Dieses ding geht ja unten bei 3000 schon flinker als meine srad oben.
Und ab hier war ich begeistert, trotzdem das ding ne 1000er ist, is sie irrsinnig leichtgängig zu bewegen.
Obwohl wesentlich leiser als meine srad, ist der sound echt gut, schön kernig.
Eine stunde später fällt mir auf dass ich absolut bequem sitze, nirgendswo tut was weh oder sonst was, im gegenteil ich sitze sogar aufrechter als auf der srad
Beim zurückfahren fahren wir n stück autobahn, und ich mach so richtig auf und das ding zieht und zieht und zieht, 180 auf der uhr, IM 2TEN!!!!!!!!
Selbst im dritten wird mit ein bisschen gas das vorderrad verdammt leicht.
Lange rede kurzer sinn, das moped macht verdammt spass und spielerisch zu bewegen, sie zieht echt brutal an den armen, wobei der druck gleichmäßig kommt.
Das Fahrwerk kam mir echt knüppelhart vor.
Die bremsen sind total sauber und gut dosierbar.
Man bekommt recht schnell ein gefühl der sicherheit auf dem bike, wobei das eigene einfach das eigene ist.............
Da el ninjo eine zusammenfassung über die ktm rc8 geschrieben hat, mach ich das doch auch gleich mal über die neue 10ner ninja.
Also hingefahren mit meiner srad und da stand sie, eine weisse 10ner ninja.
schlüssel rein und zündung aufgedreht, da begann schon mal alles im cockpit zu blinken und sich zu bewegen, übrigens ein laptimer war auch mit drinn.
Der drehzahlberreich war in 3 farben unterteilt wobei bis 6000 touren wars normal weiss und ab 6000 touren begann erst der grüne berreich.
Also gestartet............ Überraschung,,, extrem ruhig und leise, besonders gegen die rc8 von el ninjo.
Langsam losgefahren.............. aha.........wesentlich höher als meine srad,
Zur ersten kreuzung gerollt, und gebremst.......siehe da die bremse war extrem präzise und konnte sauber dosiert schön zupacken.
Ampel wird grün.........
Langsam die kupplung kommen lassen, und auch hier wieder sauber und gut dosierbar.
Langsam am gas gedreht.........WWWAAAA???? Dieses ding geht ja unten bei 3000 schon flinker als meine srad oben.
Und ab hier war ich begeistert, trotzdem das ding ne 1000er ist, is sie irrsinnig leichtgängig zu bewegen.
Obwohl wesentlich leiser als meine srad, ist der sound echt gut, schön kernig.
Eine stunde später fällt mir auf dass ich absolut bequem sitze, nirgendswo tut was weh oder sonst was, im gegenteil ich sitze sogar aufrechter als auf der srad
Beim zurückfahren fahren wir n stück autobahn, und ich mach so richtig auf und das ding zieht und zieht und zieht, 180 auf der uhr, IM 2TEN!!!!!!!!
Selbst im dritten wird mit ein bisschen gas das vorderrad verdammt leicht.
Lange rede kurzer sinn, das moped macht verdammt spass und spielerisch zu bewegen, sie zieht echt brutal an den armen, wobei der druck gleichmäßig kommt.
Das Fahrwerk kam mir echt knüppelhart vor.
Die bremsen sind total sauber und gut dosierbar.
Man bekommt recht schnell ein gefühl der sicherheit auf dem bike, wobei das eigene einfach das eigene ist.............
Anhänge
-
1,2 MB Aufrufe: 522
-
1,1 MB Aufrufe: 533
-
1,2 MB Aufrufe: 458
-
1,3 MB Aufrufe: 508
-
1,3 MB Aufrufe: 475