Keine "neuen" K10 modelle

Diskutiere Keine "neuen" K10 modelle im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo, war heute zur 12000er insp bei meinem Suzuki händler der mir verraten hat das die Japaner für 2010 keine neuen/überarbeiteten modelle...
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hallo, war heute zur 12000er insp bei meinem Suzuki händler der mir verraten hat das die Japaner für 2010 keine neuen/überarbeiteten modelle rausbringt sonder nur andere Farbkombinationen.

Gruß Ralf
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
also, dh, weiterhin 600er und 750er k8 modelle. naja dann fallen die mal aus der reihe, ist nun ja schonmal vorgekommen :D
 
k6growler

k6growler

Gixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
198
Ort
AUT
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
bei der kilo hab ichs mir schon gedacht aber dass 600 und 750 gleich bleiben :confused:verwundert mich schon ein bisschen.
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
mmh...na toll... hatte eig vor mir eine neue zuzulegen...

dann heisst es wohl runter von der gixxe und rauf auf die daytona 675:P
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
...oder bei den "alten", schöneren Modellen bleiben :P
 
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
...diese Info bezieht sich aber "nur" auf die GSX-R.
Denn andere Modelle kommen schon neu bzw. facegeliftet :)
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Die Gerüchteküche brodelt schon...:D
Dabei ist die jetzige Saison noch net mal zu Ende aber ist ja wie jedes Jahr. Wenn die Saison zu Ende geht, geht das Ratselraten los.
Ich lass mich Einfach Überraschen, bis es soweit ist wird sich Suzuki da wohl kaum in die Karten schauen lassen. Die Konkurrenz sitzt sich ja schließlich auch net die Klöten auf ihren Lorbeeren breit.:D
Aber die 600/750er K6/K7 zu übertrumpfen ist nahezu unmöglich. Auch die Kilo K5/K6 ist und bleibt die Best Kilo ever!
Da gab's nix besseres Vorher und die Nachfolger kamen da auch nicht mehr dran. Basta!:smilie_f:
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Die müssen halt auch sparen ;-)
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Die Gerüchteküche brodelt schon...:D
Dabei ist die jetzige Saison noch net mal zu Ende aber ist ja wie jedes Jahr. Wenn die Saison zu Ende geht, geht das Ratselraten los.
Ich lass mich Einfach Überraschen, bis es soweit ist wird sich Suzuki da wohl kaum in die Karten schauen lassen. Die Konkurrenz sitzt sich ja schließlich auch net die Klöten auf ihren Lorbeeren breit.:D
Aber die 600/750er K6/K7 zu übertrumpfen ist nahezu unmöglich. Auch die Kilo K5/K6 ist und bleibt die Best Kilo ever!
Da gab's nix besseres Vorher und die Nachfolger kamen da auch nicht mehr dran. Basta!:smilie_f:
Genau so sieht es aus!!!!!
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
jau hab den schweizer artikel auch grad gesehn... hört sich doch ganz gut an, werd meine k7 nächstes jahr verkaufen...750er k10 wär schon interessant :D

grad bei der suche nach infos zur k10 den angehängten fake gefunden :D:D:D

damit könnt ich mich anfreunden ;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
:eek: Der fake sieht ja mal genial aus!!!
Die flache Front und der Pott einfach der Hammer.

Hab hier auch noch ein K10! :D
 

Anhänge

kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
lieg ich jetzt falsch mit der annahme dass die gsx-r 1000 sowieso nur alle 2 jahre geändert wird und dazwischen sich jedesmal nur farbkombination dazugesellen.
Ich bilde mir ein das wäre schon immer so.................
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Um mal etwas Öl ins Feuer zu gießen...:D
 

Anhänge

Thema:

Keine "neuen" K10 modelle

Keine "neuen" K10 modelle - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben