Keinen Durchblick mehr...

Diskutiere Keinen Durchblick mehr... im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wo und wann findet denn nun der Stammtisch der Zentralgixxer ohne Klammer statt? Blicke duch diese ZNG oder ZSG fast nicht mehr durch. K?nnte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
debu

debu

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
Wo und wann findet denn nun der Stammtisch der Zentralgixxer ohne Klammer statt? Blicke duch diese ZNG oder ZSG fast nicht mehr durch. K?nnte mann des nicht ein wenig f?r diese Gixxer egal ob Zentral Nord Gixxer oder Zentral S?d Gixxer extra machen. so gleich bei der Forenwahl?
Nur ein vorschlag.
und ach ja bevor ich es vergesse. wo iss denn nun stammtisch der Zentral Gixxer (ARK) aus Raum Kassel :lol:
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
So war das auch geplant ... wollte Nice organisieren. Ich finde es mittlerweile auch sehr un?bersichtlich.
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
die 34er gixer muhahahhaaaarrr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keinen Durchblick mehr...

Keinen Durchblick mehr... - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an

    Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an: Meine gsxr1100 gu75c springt nicht an Neue Batterie eingebaut. Nach mehrmals drehen kamm nur ein lauter knall ( fehlzündung ? )
  • Montageständer 0 durchblick

    Montageständer 0 durchblick: Hi, ich bin auf der Suche nach zwei Montageständer (hinten u. vorne) für meine GSX-R 600 K7. Ich weiß, dass es schon einige Einträge im Forum...
  • Montageständer 0 durchblick - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an

    Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an: Meine gsxr1100 gu75c springt nicht an Neue Batterie eingebaut. Nach mehrmals drehen kamm nur ein lauter knall ( fehlzündung ? )
  • Montageständer 0 durchblick

    Montageständer 0 durchblick: Hi, ich bin auf der Suche nach zwei Montageständer (hinten u. vorne) für meine GSX-R 600 K7. Ich weiß, dass es schon einige Einträge im Forum...
  • Oben