Kettensatz ab Werk mit gesonderter Nummer versehen?

Diskutiere Kettensatz ab Werk mit gesonderter Nummer versehen? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Weiss jemand ob bei einem neuen Motorrad der Kettensatz mit einer Nummer oder ähnlichem versehen ist, was bei den als Ersatzteil gekauften...
C

Chrissi8585

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.10.2010
Beiträge
22
Ort
Wangen/Allgäu
Motorrad
keins
Weiss jemand ob bei einem neuen Motorrad der Kettensatz mit einer Nummer oder ähnlichem versehen ist, was bei den als Ersatzteil gekauften Kettensätzen nicht der Fall ist? ==> zwecks Kontrolle ob Kilometerstand des Motorrads in Ordnung sein kann, falls Motorrad z.B. <20 tkm auf der uhr hat.

Grüße
Christian
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Was für eine GSXR hast du denn?

Also ich meine die Erstausrüster Ketten wären von RK. Bei den K4 K5 Modellen sind das O-Ring Ketten mit einem Blauen Nietschloss, das ist eigentlich ziehmlich auffällig.
 
C

Chrissi8585

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.10.2010
Beiträge
22
Ort
Wangen/Allgäu
Motorrad
keins
oh sorry, lang nicht mehr an meine Frage gedacht. Es dreht sich um eine K1 und K3.
 
Thema:

Kettensatz ab Werk mit gesonderter Nummer versehen?

Kettensatz ab Werk mit gesonderter Nummer versehen? - Ähnliche Themen

  • Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5

    Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5: Hallo Leute ich habe an meiner 1000er gixxer k5 den Kettensatz gewechselt. Nachdem Wechsel Kette vernünftig gespannt nach werksangabe musste nach...
  • Kettensatz muss neu. Empfehlungen?

    Kettensatz muss neu. Empfehlungen?: Huhu, Benötige einen neuen kettensatz für mein Schätzchen. Nietwerkzeug besitzt mein Vermieter. Habt ihr ein paar Bezugsquellen für mich? Danke...
  • Kettensatz GR7BB in blau

    Kettensatz GR7BB in blau: Abend allerseits, ich bin auf der Suche nach einem blauen Kettensatz (sowohl Kette als auch Kettenrad in blau). Dabei ist es egal, ob Stahl...
  • Kettensatz Conversion oder Normal ?!

    Kettensatz Conversion oder Normal ?!: Hallo liebe Gemeinde, bei mir steht der Kauf eines neuen Kettensatzes an. Nun bin ich bei verschiedenen Herstellern auf den Begriff "Conversion"...
  • Kettensatz gewechselt, 2 Teile übrig :o (GSX-R K6 600)

    Kettensatz gewechselt, 2 Teile übrig :o (GSX-R K6 600): Hallo, ich habe heute den Kettensatz gewechselt und bin nun beim Zusammenbau der Ritzelabdeckung. Jetzt habe ich allerdings 2 Teile übrig :eek...
  • Kettensatz gewechselt, 2 Teile übrig :o (GSX-R K6 600) - Ähnliche Themen

  • Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5

    Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5: Hallo Leute ich habe an meiner 1000er gixxer k5 den Kettensatz gewechselt. Nachdem Wechsel Kette vernünftig gespannt nach werksangabe musste nach...
  • Kettensatz muss neu. Empfehlungen?

    Kettensatz muss neu. Empfehlungen?: Huhu, Benötige einen neuen kettensatz für mein Schätzchen. Nietwerkzeug besitzt mein Vermieter. Habt ihr ein paar Bezugsquellen für mich? Danke...
  • Kettensatz GR7BB in blau

    Kettensatz GR7BB in blau: Abend allerseits, ich bin auf der Suche nach einem blauen Kettensatz (sowohl Kette als auch Kettenrad in blau). Dabei ist es egal, ob Stahl...
  • Kettensatz Conversion oder Normal ?!

    Kettensatz Conversion oder Normal ?!: Hallo liebe Gemeinde, bei mir steht der Kauf eines neuen Kettensatzes an. Nun bin ich bei verschiedenen Herstellern auf den Begriff "Conversion"...
  • Kettensatz gewechselt, 2 Teile übrig :o (GSX-R K6 600)

    Kettensatz gewechselt, 2 Teile übrig :o (GSX-R K6 600): Hallo, ich habe heute den Kettensatz gewechselt und bin nun beim Zusammenbau der Ritzelabdeckung. Jetzt habe ich allerdings 2 Teile übrig :eek...
  • Oben