Tausche Kilo K7 Windschild

Diskutiere Kilo K7 Windschild im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hey ho zusammen Ich hätte da ein Rauchgraues bzw leicht getöntes Windschild (Mit Erhöhung) im Angebot. Zum Tausch gegen ein Richtig Dunkles...
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Themenstarter
Hey ho zusammen Ich hätte da ein Rauchgraues bzw leicht getöntes Windschild (Mit Erhöhung) im Angebot.

Zum Tausch gegen ein Richtig Dunkles Schild ala Puig.
Bei Intresse einfach eine PN an mich
Hier noch ein Bild zum Schild
IMG_1308.JPG

Thema:

Kilo K7 Windschild

Kilo K7 Windschild - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen

Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin, habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
  • Leistungsverlust Kilo K8

Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Windschild Kilo K8

Windschild Kilo K8: HI Leute, ich suche für meine Kilo K8 ne neue Scheibe. Ich möchte aber, wie wir alle, etwas ausgefallenes. Die üblichen Scheiben, Puig und MRA...
  • Windschild Kilo K8 - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen

Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin, habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
  • Leistungsverlust Kilo K8

Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Windschild Kilo K8

Windschild Kilo K8: HI Leute, ich suche für meine Kilo K8 ne neue Scheibe. Ich möchte aber, wie wir alle, etwas ausgefallenes. Die üblichen Scheiben, Puig und MRA...
  • Oben