Kinofilme online gucken

Diskutiere Kinofilme online gucken im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; so leute, da ich es ehrlich gesagt nicht einsehe 8€ eintritt für´s kino zu zahlen, wenn mann nicht weiss, ob der film überhaupt gut ist (abgesehen...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
so leute, da ich es ehrlich gesagt nicht einsehe 8€ eintritt für´s kino zu zahlen, wenn mann nicht weiss, ob der film überhaupt gut ist (abgesehen von den astronomischen preisen für eine coke und popcorn :nono:), hab ich paar seiten im internet gefunden, auf denen mann filme über stream schauen kann.

ich werde die links hier nicht posten, da cheffe wahrscheinlich es nicht möchte (hatten wir schon mal, was michael :D:D)
aber jeder der möchte kann sich bei mir melden und ich schicke ihm die links über pm. sind 4 stück.

übrigens. falls jemand angst hat erwischt zu werden. wer die filme anschaut macht sich NICHT strafbar. nur derjenige, der die filme hochlädt und zur verfügung stellt.

also nur zu.

greetz
konny
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
übrigens. falls jemand angst hat erwischt zu werden. wer die filme anschaut macht sich NICHT strafbar. nur derjenige, der die filme hochlädt und zur verfügung stellt.

Das ist leider nur in der Schweiz so. Ich mach es dennoch. Hab übrigends mehr als 4 Links, wer will: Melden! ;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
gibts da einen der eurer meinung nach am besten klappt und die filme auch noch schnell geladen sind????

melden:D
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
bei den letzten 2 die ich dir geschickt hab lädt es ziemlich schnell.
übrigens, am besten geht´s mit dem google chrome browser. der ist echt schnell :up:
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Die Seiten sind ja eignetlich nur Linksammlungen. Die Filme selbst werden dann von anderen Seiten aus heruntergeladen/gestreamt.

Die Speed ist dann auch noch von abhängig, wieviele den gerade schaun.
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
ich bin euch fuer jeden link dankbar. :D:D
gruss
michael
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
also bei mir funzt das alles nicht, die schicken mich nur immer weiter auf seiten, auf denen ich was runter laden muss. ich verzweifel noch. ich würd gern 28 days later gucken, kann mir einerp per pn ein link schicken??? ich raffs echt nich
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich weiß zwar nicht so ganz was ich von diesem thread halten soll aber gut ;)

wem die qualli vollkommen egal ist....

ich würde mir sowas net angucken wollen. einfach warten bis der film in der videothek ist und ausleihen :D
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
vielen dank! bin bis an mein lebensende versorgt. :D:D
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
wem die qualli vollkommen egal ist....

ich würde mir sowas net angucken wollen. einfach warten bis der film in der videothek ist und ausleihen :D
na na na!! die quali ist nicht immer schlecht. bei einigen seiten sogar sehr gut. mann muss einfach die richtigen kennen :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
na na na!! die quali ist nicht immer schlecht. bei einigen seiten sogar sehr gut. mann muss einfach die richtigen kennen :D
solnag nicht min 1080p bei rum kommt isses schlecht :D und dd 5.1 fehlt acuh komplett....

also das muss min vorhanden sein ;)
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
solnag nicht min 1080p bei rum kommt isses schlecht :D
also das muss min vorhanden sein ;)
das seh ich nur bei speckfilmchen so:p wenn ich mir heut abend zb (wie gesagt) 28 days later reinzieh, is mir die auflösung recht egal.... bei wanted wär ich froh gewesen, die visage von jolie nicht so exakt hätte sehen zu müssen
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jeder wie er mag und will ;)

nur für was hat man die technik, wenn man sich dann sowas anguckt....
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
die technik hab ich nich ma. ich guck mir die filme meistens am laptop an, tv is zu umständlich, mein dvd player is recht eigenartig. und da mein laptop eh nur stereo abspielt, is mir dd5.1 auch nicht relevant. und an grafik hab ich keine allzu hohen ansprüche. klar hat da jeder eigene ansichten, aber mir reicht das völlig. allerdings gilt das nur für filme, die ich aus zeitvertreib guck. filme, die mich interessieren, werden im kino oder im tv geguckt, da<will ich das beste resultat
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
bei wanted wär ich froh gewesen, die visage von jolie nicht so exakt hätte sehen zu müssen
jep, da stimm ich dir zu. ausserdem war der film soooo was von schlecht *kopfschüttel*
das ist der beste beispiel für weggeschmissenes geld, wenn man sich so was im kino anschaut
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
fals es wen interessiert :lol:

ich zieh mir heut abend schön kungfu panda rein :D
 
Gromko

Gromko

Gixxer
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
133
Ort
Dresden
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Und ich den Klitschko :)
 
Thema:

Kinofilme online gucken

Kinofilme online gucken - Ähnliche Themen

  • ONLINE LOVE SPELLS TEMBISA +27735908989, BENONI, RANDBURG, BOKSBURG, SANDTON, DAVEYTON, GERMISTON, SOSHANGUVE, MIDRAND

    ONLINE LOVE SPELLS TEMBISA +27735908989, BENONI, RANDBURG, BOKSBURG, SANDTON, DAVEYTON, GERMISTON, SOSHANGUVE, MIDRAND: Baba Serege [[+27-73 590 8989]] has experience of 27 years in helping and guiding many people from all over the world. His psychic abilities may...
  • Notas falsas indetectáveis de ALTA QUALIDADE para venda online +905338754901

    Notas falsas indetectáveis de ALTA QUALIDADE para venda online +905338754901: compre réplicas de notas da melhor qualidade notas falsas indetectáveis para venda Notas falsas à venda Compre notas falsas de alta qualidade...
  • HOCHWERTIGE, nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Online-Verkauf +905338754901

    HOCHWERTIGE, nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Online-Verkauf +905338754901: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • HOCHWERTIGE, nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Online-Verkauf +905338754901

    HOCHWERTIGE, nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Online-Verkauf +905338754901: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • aktuelle Kinofilme auf Youtube

    aktuelle Kinofilme auf Youtube: aktuelle Kinofilme auf Youtube
  • aktuelle Kinofilme auf Youtube - Ähnliche Themen

  • ONLINE LOVE SPELLS TEMBISA +27735908989, BENONI, RANDBURG, BOKSBURG, SANDTON, DAVEYTON, GERMISTON, SOSHANGUVE, MIDRAND

    ONLINE LOVE SPELLS TEMBISA +27735908989, BENONI, RANDBURG, BOKSBURG, SANDTON, DAVEYTON, GERMISTON, SOSHANGUVE, MIDRAND: Baba Serege [[+27-73 590 8989]] has experience of 27 years in helping and guiding many people from all over the world. His psychic abilities may...
  • Notas falsas indetectáveis de ALTA QUALIDADE para venda online +905338754901

    Notas falsas indetectáveis de ALTA QUALIDADE para venda online +905338754901: compre réplicas de notas da melhor qualidade notas falsas indetectáveis para venda Notas falsas à venda Compre notas falsas de alta qualidade...
  • HOCHWERTIGE, nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Online-Verkauf +905338754901

    HOCHWERTIGE, nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Online-Verkauf +905338754901: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • HOCHWERTIGE, nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Online-Verkauf +905338754901

    HOCHWERTIGE, nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Online-Verkauf +905338754901: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • aktuelle Kinofilme auf Youtube

    aktuelle Kinofilme auf Youtube: aktuelle Kinofilme auf Youtube
  • Oben