kmh/mph einstellen

Diskutiere kmh/mph einstellen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo hab meine süße letzte woche aus dem winterschlaf geholt und bin die erste runde gefahren. Beim fahren immmer mal auf den tacho geguckt und...
B

Bismarck

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
42
Ort
Grävenwiesbach
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hallo
hab meine süße letzte woche aus dem winterschlaf geholt und bin die erste runde gefahren. Beim fahren immmer mal auf den tacho geguckt und gewundert wieso sich das so schnell anfühlt.... naja an der tankstelle hab ich es endlich kapiert da stehen auf einmal mph aufem tacho.... aber wieso???

jetzt jzur eigentlichen frage:
Wie kann ich bei einer GSXR 600 K1 den Tacho von mph auf kmh umstellen???
hab leider kein handbuch dazu
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
übern winter über hat sich der tacho von kmh auf mph umgestellt ? :D
 
B

Bismarck

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
42
Ort
Grävenwiesbach
Motorrad
GSX-R 600 K1
so dumm es klingt ja
ich geh davon aus das es die grundeinstellung vom tacho ist und da die batterie leer war hat quasi resetet und die grundeinstellung angenommen oder so....
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
müsste eigentlich so funzen: gehst du auf gesamtkilomterzähler und drückst ADJ und SEL gleichzeitig 3 sec.
dann müsste er wieder umspringen
 
GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
206
Ort
Heinsberg
Motorrad
Gsx-R 750 K8
müsste eigentlich so funzen: gehst du auf gesamtkilomterzähler und drückst ADJ und SEL gleichzeitig 3 sec.
dann müsste er wieder umspringen
geht das nur in eine richtung also von mph auf kmh?
oder geht das so in beide richtungen!

habs grad mal bei meiner 750er k2 getestet und da tut sich nix!
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Ich glaube das geht nur bei Modellen, die Mph als Standard haben. Die springen auch jedesmal, wenn kein Strom da ist auf Mph um.
 
GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
206
Ort
Heinsberg
Motorrad
Gsx-R 750 K8
hmm...dann kann ich wohl nicht rumspielen!^^
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das wurde hier scho mal besprochen mit dem Tacho umstellen.
 
Thema:

kmh/mph einstellen

kmh/mph einstellen - Ähnliche Themen

  • Tacho dauerhaft von mph auf kmh

    Tacho dauerhaft von mph auf kmh: Guten Tag, ich habe folgendes Problem ich besitze seit kurzem eine gsxr 600 k3, die Maschine ist ein Import aus England und hat sowohl mph als...
  • wenn die bremsbeläge bei 160 kmh rausfallen

    wenn die bremsbeläge bei 160 kmh rausfallen: sehr geile strecke: pacific raceway :jackoff: schönes geballer bis er seine bremsbeläge verliert und das vorderrad blockiert. am ende gibts noch...
  • Tacho geht immer 10 kmh vor :(

    Tacho geht immer 10 kmh vor :(: Hallo das Tacho an meiner Gsxr 600 k1 geht 10Kmh vor. Heisst wenn ich 50 fahre steht auf dem tacho 60. Wie kann ich das beheben ? oder wo liegt...
  • Nach Batteriewechsel mph statt kmh..?!

    Nach Batteriewechsel mph statt kmh..?!: Hallo Freaks, mein Kumpel hat bei seiner K5 die Batterie nachm Winter gewechselt und nun steht im Tacho mph statt kmh..wie ändert er das wieder...
  • mph auf kmh

    mph auf kmh: Hey Freaks, kann man nen mph tacho "einfach" auf nen kmh tacho "umpolen"... Also klar, die analoge Geschwindigkeitsanzeige nich, aber speziell...
  • mph auf kmh - Ähnliche Themen

  • Tacho dauerhaft von mph auf kmh

    Tacho dauerhaft von mph auf kmh: Guten Tag, ich habe folgendes Problem ich besitze seit kurzem eine gsxr 600 k3, die Maschine ist ein Import aus England und hat sowohl mph als...
  • wenn die bremsbeläge bei 160 kmh rausfallen

    wenn die bremsbeläge bei 160 kmh rausfallen: sehr geile strecke: pacific raceway :jackoff: schönes geballer bis er seine bremsbeläge verliert und das vorderrad blockiert. am ende gibts noch...
  • Tacho geht immer 10 kmh vor :(

    Tacho geht immer 10 kmh vor :(: Hallo das Tacho an meiner Gsxr 600 k1 geht 10Kmh vor. Heisst wenn ich 50 fahre steht auf dem tacho 60. Wie kann ich das beheben ? oder wo liegt...
  • Nach Batteriewechsel mph statt kmh..?!

    Nach Batteriewechsel mph statt kmh..?!: Hallo Freaks, mein Kumpel hat bei seiner K5 die Batterie nachm Winter gewechselt und nun steht im Tacho mph statt kmh..wie ändert er das wieder...
  • mph auf kmh

    mph auf kmh: Hey Freaks, kann man nen mph tacho "einfach" auf nen kmh tacho "umpolen"... Also klar, die analoge Geschwindigkeitsanzeige nich, aber speziell...
  • Oben