Krankheiten der GSX-R 750 K1-K3 ????

Diskutiere Krankheiten der GSX-R 750 K1-K3 ???? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servus, wollte mal fragen, ob ihr mir mal die ganzen Schw?chen bzw. Macken von der GSX-R 750 K1-K3 sagen k?nnten und was sehr anf?llig bei den...
Fireball

Fireball

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Servus,

wollte mal fragen, ob ihr mir mal die ganzen Schw?chen bzw. Macken von der GSX-R 750 K1-K3 sagen k?nnten und was sehr anf?llig bei den Maschinen sind???

Bisher hab ich nur geh?rt, dass da das Getriebe ?fters mal drauf gehen soll/kann....
Und da ich ein Montagsbike hab, mach ich mir da nur minimale Sorgen darum.....

Also..........???
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hmm, mir sind eigentlich keine gravierenden Sachen bekannt...
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
hatte bis jetzt auch noch nix . . . .
 
Anja

Anja

Gixxer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
103
Ort
Nähe Stuttgart
Motorrad
KTM SMR 990 + 750 K3
Nach drei Jahren und 28.000km mit der K3 hatte ich noch garnix ausser der Reihe.

Gru? Anja
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ne also meine hat ja bisher auch nichts gehabt, zum Gl?ck.
Und ich bin auch sehr froh dar?ber, dass bisher auch noch gar nichts war...
Bin ja auch sehr zufrieden damit.

Nur w?re es auch schon mal gut zu wissen, was so mal drauf gehen k?nnte oder so, damit man dem etwas vorbeugen kann oder so....

aber wenn nichts gravierendes ist, dann umso besser f?r mich :-D
 
Cosmo

Cosmo

Kleingixxer
Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
68
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R600 K3
Fahre zwar die 600er K3 aber die ist ja im Aufbau sehr ?hnlich zur 750er...
Hatte bisher bei meinen knapp 24.000 km keinerlei Probleme mit Motor oder Elektronikteilen...Eigentlich mit ?berhauptkeinen Teilen...:rolleyes:
Nach meinem Crash letztes Jahr war ich auch sehr froh das man fast ?berall gute Ersatzteile bekommt,hab z.B.das Geweih und den Tank von ner 750er drauf...

Die K1-K3 Modelle kommen mir sehr robust vor,das gef?llt mir,wollte mir eigentlich n?chstes Jahr ein etwas neueres Modell besorgen,aber im Moment w?re es kein Problem f?r mich eine 1000er K1-K2 zu fahren,die sind n?mlich genau so zuverl?ssig...
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ne also meine hat ja bisher auch nichts gehabt, zum Gl?ck.
Und ich bin auch sehr froh dar?ber, dass bisher auch noch gar nichts war...
Bin ja auch sehr zufrieden damit.

Nur w?re es auch schon mal gut zu wissen, was so mal drauf gehen k?nnte oder so, damit man dem etwas vorbeugen kann oder so....

aber wenn nichts gravierendes ist, dann umso besser f?r mich :-D

du scheinst es ja nciht so mit positivem denken zu haben :D

da macht man sich doch selbst verr?ckt wenn man im vorfeld dauernd dr?ber nachdenkt was kaputt gehen k?nnt :D
 
Thema:

Krankheiten der GSX-R 750 K1-K3 ????

Krankheiten der GSX-R 750 K1-K3 ???? - Ähnliche Themen

  • 1000er K3 - bekannte Krankheiten?

    1000er K3 - bekannte Krankheiten?: Moin, meine dicke Berta habe ich nun abgegeben an gute Hände und möchte mir demnächst eine neue Sportler ranholen. Bin da recht offen und habe...
  • Krankheiten der K1/2

    Krankheiten der K1/2: Moin und schönen Saisonstart erstmal allen! Ich hab seit dem Winter eine 600er EZ2003. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob K1 oder K2, vom...
  • Welche Krankheit ist das ??? :-)

    Welche Krankheit ist das ??? :-): Hi leute, was meint ihr BSE, oder Schweinegrippe ??? ..., oder habe ich all die jahre was falsch gemacht mit dem Warm Fahren :idea1: ?! :D...
  • Krankheit: Stoner weiter auf Ursachensuche

    Krankheit: Stoner weiter auf Ursachensuche: weiterlesen...
  • Stoner rätselt über seine Krankheit

    Stoner rätselt über seine Krankheit: Casey Stoner lässt sich nun medizinisch testen um herauszufinden, was die Ursache für seine seltsamen Magenbeschwerden ist weiterlesen...
  • Stoner rätselt über seine Krankheit - Ähnliche Themen

  • 1000er K3 - bekannte Krankheiten?

    1000er K3 - bekannte Krankheiten?: Moin, meine dicke Berta habe ich nun abgegeben an gute Hände und möchte mir demnächst eine neue Sportler ranholen. Bin da recht offen und habe...
  • Krankheiten der K1/2

    Krankheiten der K1/2: Moin und schönen Saisonstart erstmal allen! Ich hab seit dem Winter eine 600er EZ2003. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob K1 oder K2, vom...
  • Welche Krankheit ist das ??? :-)

    Welche Krankheit ist das ??? :-): Hi leute, was meint ihr BSE, oder Schweinegrippe ??? ..., oder habe ich all die jahre was falsch gemacht mit dem Warm Fahren :idea1: ?! :D...
  • Krankheit: Stoner weiter auf Ursachensuche

    Krankheit: Stoner weiter auf Ursachensuche: weiterlesen...
  • Stoner rätselt über seine Krankheit

    Stoner rätselt über seine Krankheit: Casey Stoner lässt sich nun medizinisch testen um herauszufinden, was die Ursache für seine seltsamen Magenbeschwerden ist weiterlesen...
  • Oben