KTM baut ein fun car

Diskutiere KTM baut ein fun car im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; TFSI-Motor von Audi Immerhin beim Antrieb setzt KTM auf Autotechnik ? von Audi: Im X-Bow sitzt der 2,0-TFSI der Ingolst?dter. Er leistet in der...
red_bull_65

red_bull_65

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
600 K6
TFSI-Motor von Audi

Immerhin beim Antrieb setzt KTM auf Autotechnik ? von Audi: Im X-Bow sitzt der 2,0-TFSI der Ingolst?dter. Er leistet in der Basisversion 220 PS. Eine weitere Version soll sogar um 300 PS haben. Erste Simulationen lassen KTM f?r den X-Bow eine Beschleunigungszeit auf 100 Stundenkilometer unter vier Sekunden erwarten. Das l?ge im Bereich eines Gallardo von Audi-Tochter Lamborghini. Der Supersportler braucht daf?r allerdings 500 PS. Ebenfalls von Audi stammen die Getriebevarianten. Serienm??ig kommt ein manuelles Sechsganggetriebe zum Einsatz, optional wird auch das Direktschaltgetriebe
DSG angeboten.

Made in Austria f?r 40 000 Euro

man der muss ja abgehen wie die sau :D :D :D


http://www.ktm.de/Detail.223.8.html?&nodeID=100183&cHash=07416e298f
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
nehm ich ;)

echt nicht schlecht...wird mit sicherheit wien kart auffer stra?e liegen !!
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
SIeht ja mal geil aus! :) haben will! :D
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
?ber diese karre hab ich auch mal in der autoBild nen bericht gelesen......des viech ist mal hammer geil....auch ahben will:lol: :lol:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Hab gelesen dass der Testfahrer (Profi) nach 2 Stunden Photoshooting ein steifes Genick hatte, weil die Fliehkr?fte in den Kurven (Extreme Kurvengeschwindigkeiten) so arg sind.

Muss ja ne m?rder Granate sein das Auto :)
Bin schon sehr gespannt drauf, bin Anfang Mai im KTM-Werk :D
 
ghostrider666

ghostrider666

Minigixxer
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
22
Ort
M?hlenbeck
Motorrad
Kr51/2->Simson + Fahrrad
Naja ich finde es ehrlich nich so geil...ma mit fahren und dann aber wie auf 2 R?der!!!HIER sind noch ein paar Bilder von dem Teil!
@barney...kann man da Touren machen oder wie kommst du da rein?
Ach so...Auf der Seite giebet echt geile Wallpapers!!!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sehr geil!
So als WE Spielzeug echt zu gebrauchen. :)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Man kann F?hrungen durch die KTM-Werke machen. Ist sehr interessant zu sehen, wie ein Bike komplett neu aufgebaut wird. (Aufbau Motor sowie Assembling zum fertigen Bike).

Einfach direkt Kontakt zu KTM aufnehmen.
Interessant ist, dass man im Werk nicht photografieren darf.
Nicht wegen Industriespionage.... sondern weil sich die weiblichen Mitarbeiter sonst bel?stigt f?hlen !!! (Das war die Aussage des Werksleiters :D )
 
ghostrider666

ghostrider666

Minigixxer
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
22
Ort
M?hlenbeck
Motorrad
Kr51/2->Simson + Fahrrad

Ich finde diese Federbeine nicht so sehr sch?n!!!
 
T

Tsunami

Gast
Hab die Commercial-Videos von KTM gesehen...
Muss ehrlich sagen, mal richtig geil. Damit w?rd ich gerne mal auf verschiedene Rennstrecken fahren....:D
 
Thema:

KTM baut ein fun car

KTM baut ein fun car - Ähnliche Themen

  • umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt

    umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt: bin letzen freitag die ktm probegefahren hatt mich total begeistert der umstieg auf einen 2 zylinder bike kostet 17995 euro war aktion bis zum...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin Jörn aus Hamburg, 27 Jahre jung und arbeite im Vertrieb für einen der größten Aufzugshersteller am Weltmarkt...
  • "Fahrbericht KTM 1190 Ädentja"

    "Fahrbericht KTM 1190 Ädentja": Mal wieder eine kleine "Fremdfabrikatsgeschichte" ... Ab und zu muss eines meiner Schätzchen zum "grossen" Service (die "kleinen " mache ich...
  • KTM und MOTO GP

    KTM und MOTO GP: vllt stimmt ja das und vllt ist ja da was dran! :D http://www.speedweek.com/motogp/news/60919/KTM-Chef-Stefan-Pierer-Wir-fahren-2017-MotoGP.html
  • Srad gegen eine Ktm eintauschen?

    Srad gegen eine Ktm eintauschen?: Hallo zusammen! Spiele mit dem Gedanken meine Srad zu verkaufen.Steht schon bei mobile.de drin. :D Irgendwie habe ich keine Lust mehr auf einen...
  • Srad gegen eine Ktm eintauschen? - Ähnliche Themen

  • umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt

    umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt: bin letzen freitag die ktm probegefahren hatt mich total begeistert der umstieg auf einen 2 zylinder bike kostet 17995 euro war aktion bis zum...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin Jörn aus Hamburg, 27 Jahre jung und arbeite im Vertrieb für einen der größten Aufzugshersteller am Weltmarkt...
  • "Fahrbericht KTM 1190 Ädentja"

    "Fahrbericht KTM 1190 Ädentja": Mal wieder eine kleine "Fremdfabrikatsgeschichte" ... Ab und zu muss eines meiner Schätzchen zum "grossen" Service (die "kleinen " mache ich...
  • KTM und MOTO GP

    KTM und MOTO GP: vllt stimmt ja das und vllt ist ja da was dran! :D http://www.speedweek.com/motogp/news/60919/KTM-Chef-Stefan-Pierer-Wir-fahren-2017-MotoGP.html
  • Srad gegen eine Ktm eintauschen?

    Srad gegen eine Ktm eintauschen?: Hallo zusammen! Spiele mit dem Gedanken meine Srad zu verkaufen.Steht schon bei mobile.de drin. :D Irgendwie habe ich keine Lust mehr auf einen...
  • Neue Themen

    Oben