Kühler-Ausgleichsbehälter ? Blöde Frage

Diskutiere Kühler-Ausgleichsbehälter ? Blöde Frage im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Ja wo issa denn? Der Ausgleichsbehälter zum checken wie viel drin ist - der blöde ausgleichsbehälter für den kühler? muss ich da jetzt ohne...
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
Ja wo issa denn? Der Ausgleichsbehälter zum checken wie viel drin ist - der blöde ausgleichsbehälter für den kühler?

muss ich da jetzt ohne scheiss, eine seitenverkleidung abnehmen?

heute bei der ausfahrt Honda Fireblade - da kannste einfach hin gucken! aber nein, bei suz scheinbar nicht? :(
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Ja wo issa denn? Der Ausgleichsbehälter zum checken wie viel drin ist - der blöde ausgleichsbehälter für den kühler?

muss ich da jetzt ohne scheiss, eine seitenverkleidung abnehmen?

heute bei der ausfahrt Honda Fireblade - da kannste einfach hin gucken! aber nein, bei suz scheinbar nicht? :(
ja rechte verkleidung abnehmen und dann kannste gucken ob du genug hast ^^

haben die so sinnlos gemacht
mfg.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
von vorne (links neben lufi) gucken mit Licht sollte es auch ohne verkleidung abnehmen tun.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
bei mir konnten wir nix sehen :D
war das nicht weil man den füllstand nicht erkennen konnte? der Behälter war doch schon zu sehen, mit licht (Lampe) wäre es doch gegangen oder irre ich mich???
 
G

Gast6303

Gast
mit ner guten lampe von der rechten verkleidung am rahmen richtung ausgleichbehälter rein leuchten und gleichzeitig von vorn schauen wie Pago schon sagte dann kann man den füllstand super ablesen , außer es ist nichts mehr drin :D
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
war das nicht weil man den füllstand nicht erkennen konnte? der Behälter war doch schon zu sehen, mit licht (Lampe) wäre es doch gegangen oder irre ich mich???
ja aber den füllstand konnten wir nicht sehen :D
 
Spleasiboy

Spleasiboy

Gixxer
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
141
Ort
Schleswig-Holstei
Motorrad
-GSX R 750
joa ist bissl tricky zu sehen, aber wenn du die Verkleidung oben löst und leicht abziehst kannst das besser sehen ;P. Ansonsten mal kurz die Verkleidung abbauen ist doch nix wildes bei ;).
 
S

Smoothie

Gixxer
Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
132
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
also bei meiner K4 kann ich einfach wenn ich oben sitz rechts am lenker zum ausgleichsbehälter schauen.. und ich seh da auch die markierungen für min max usw^^ verkleidung muss ich nur abnehmen zum nachfüllen^^
 
Thema:

Kühler-Ausgleichsbehälter ? Blöde Frage

Kühler-Ausgleichsbehälter ? Blöde Frage - Ähnliche Themen

  • Kühler & Krümmer

    Kühler & Krümmer: Hallo zusammen, Ich muss meine Akrapovic Anlage wegen TÜV gegen einen Originalkrümmer tauschen und möcht ggf. gleich den Kühler tauschen (siehe...
  • Frage: Befestigung Luftführung Kühler

    Frage: Befestigung Luftführung Kühler: Hallo zusammen, bei Umbau der Gabel ist mir aufgefallen dass ein Plastikteil oben am Kühler lose ist. Möglich dass ich das unbeabsichtigt...
  • Entlüftungsschraube kühler system

    Entlüftungsschraube kühler system: Servus gemeinde Wollte mal kühkflüssigkeit wechseln bei suzuki gsxr 1000 k9 kann mir jemand beschreiben wo entlüftungsschraube sitzt oder wie ich...
  • Riss im Kühler ... maaaaannnn

    Riss im Kühler ... maaaaannnn: Hallo heute als ich wieder feucht fröhlich an meiner gixxer geschraubt habe bin ich abgerutscht und mit meinem werkzeug an den Kühler gekommen wo...
  • Srad Ausgleichbehälter, Dringend!!!!

    Srad Ausgleichbehälter, Dringend!!!!: Hey Leute, fahre eine 96er 3/4 Srad, bin derzeit dabei Kettensatz zu wechseln, um ans Ritzel zu kommen habe ich halt diesen...
  • Srad Ausgleichbehälter, Dringend!!!! - Ähnliche Themen

  • Kühler & Krümmer

    Kühler & Krümmer: Hallo zusammen, Ich muss meine Akrapovic Anlage wegen TÜV gegen einen Originalkrümmer tauschen und möcht ggf. gleich den Kühler tauschen (siehe...
  • Frage: Befestigung Luftführung Kühler

    Frage: Befestigung Luftführung Kühler: Hallo zusammen, bei Umbau der Gabel ist mir aufgefallen dass ein Plastikteil oben am Kühler lose ist. Möglich dass ich das unbeabsichtigt...
  • Entlüftungsschraube kühler system

    Entlüftungsschraube kühler system: Servus gemeinde Wollte mal kühkflüssigkeit wechseln bei suzuki gsxr 1000 k9 kann mir jemand beschreiben wo entlüftungsschraube sitzt oder wie ich...
  • Riss im Kühler ... maaaaannnn

    Riss im Kühler ... maaaaannnn: Hallo heute als ich wieder feucht fröhlich an meiner gixxer geschraubt habe bin ich abgerutscht und mit meinem werkzeug an den Kühler gekommen wo...
  • Srad Ausgleichbehälter, Dringend!!!!

    Srad Ausgleichbehälter, Dringend!!!!: Hey Leute, fahre eine 96er 3/4 Srad, bin derzeit dabei Kettensatz zu wechseln, um ans Ritzel zu kommen habe ich halt diesen...
  • Oben