KZH Aufnahmelöcher GIX 600/750 K6-K7

Diskutiere KZH Aufnahmelöcher GIX 600/750 K6-K7 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey, ich fahre ne GSX-R 750 K4 und bin seit Tagen auf der verzweifelten Suche nach einem Rizoma Kennzeichenhalter. Leider wird der für die K4-K5...
S

Sonnyb87

Gast
Hey,

ich fahre ne GSX-R 750 K4 und bin seit Tagen auf der verzweifelten Suche nach einem Rizoma Kennzeichenhalter.
Leider wird der für die K4-K5 nicht mehr hergestellt!

Hat einer von euch zufällig die Abstände der 4 Schrauben unter dem Heck von einer K6-K7?
Dafür gibt es von Rizoma nämlich noch Kennzeichenhalter und ich könnte mir durchaus vorstellen dass der auch auf die K4-K5 passen dürfte wenn ich nicht Pech habe!

Wäre für jede Hilfe, bzw Maßangabe dankbar!
Vielleicht weiß ja jemand ob die Abstände identisch sind?

Gruß Ibo
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Grüß dich Ibo :)

Die Abstände vom Heck der K6 kann ich dir morgen früh sagen wenn ich wieder im Büro bin, da hab ich die Maße. Obs aber auch auf ne K4/K5 passt weiß ich leider ned, sorry ;)
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
So schauts bei der K6 unterm Heck aus von den Abständen her

Grüßle, Suzi ;)
 

Anhänge

G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
War klar.
Wenn es einer weiß, dann Simone...:)
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
muss es denn unbedingt der von Tecbike sein ?
 
S

Sonnyb87

Gast
ich wollte ja den von rizoma....den gibts leider nicht mehr...der hätte super zu den rizoma blinkern gepasst...wo könnte man den noch fragen, gibt doch bestimmt irgendwo händler die sowas noch rumfliegen haben...
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Naja, ansich Marken kenn ich sonst so keine aus dem stehgreif, aber bei Händlern die auch Zubehör verkaufen mal anzufragen klingt doch gar ned nach so nem üblen Plan. Oder sich einfach mal durchs Netz googeln bringt evtl ja auch schon was. Wünsch dir viel Erfolg bei der Suche ;)
 
S

Sonnyb87

Gast
erstma vielen Dank für deine Hilfe Schwestersuzi, sehr nett!
Ich hab fast jeden Händler abtelefoniert und der letzte der das hatte, hat den letzten vor 12 Tagen verkauft...shit...
Meine letzte Hoffnung isn Teilevertrieb aus Belgien der hat die auch noch im Programm, ich hab mal angefragt :) Drückt mir die Daumen!
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
:) Das mach ich, ich drück sie dir ganz fest ! ;)
 
Thema:

KZH Aufnahmelöcher GIX 600/750 K6-K7

KZH Aufnahmelöcher GIX 600/750 K6-K7 - Ähnliche Themen

  • KZH & LED-Kennzeichenbeleuchtung, 750er L4

    KZH & LED-Kennzeichenbeleuchtung, 750er L4: Moin Freaks! Ich wollt' dann jetzt doch mal bei meiner L4 den abscheulichen Original KZH ersetzen, also ette hier bei tecbike bestellt...
  • Kennzeichen reißt bei über 300 ab

    Kennzeichen reißt bei über 300 ab: Moin, mal ganz blöd gefragt: Wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt, dass es die teils doch recht hohen Belastungen aushält? Bei meiner Kilo...
  • Suche K1-k3 GSX-R 600 / 750 Original ./. KZH, Blinker, Heckleuchte, heckunterverkleidung..

    Suche K1-k3 GSX-R 600 / 750 Original ./. KZH, Blinker, Heckleuchte, heckunterverkleidung..: Hallo zusammen, Ich möchte meine vom Vorbesitzer versaute k3 wieder sauber herstellen. Daher freue ich mich wenn jemand noch folgende Teile...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH

    Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH: Hat da jemand was gebrauchtes da?
  • Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH - Ähnliche Themen

  • KZH & LED-Kennzeichenbeleuchtung, 750er L4

    KZH & LED-Kennzeichenbeleuchtung, 750er L4: Moin Freaks! Ich wollt' dann jetzt doch mal bei meiner L4 den abscheulichen Original KZH ersetzen, also ette hier bei tecbike bestellt...
  • Kennzeichen reißt bei über 300 ab

    Kennzeichen reißt bei über 300 ab: Moin, mal ganz blöd gefragt: Wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt, dass es die teils doch recht hohen Belastungen aushält? Bei meiner Kilo...
  • Suche K1-k3 GSX-R 600 / 750 Original ./. KZH, Blinker, Heckleuchte, heckunterverkleidung..

    Suche K1-k3 GSX-R 600 / 750 Original ./. KZH, Blinker, Heckleuchte, heckunterverkleidung..: Hallo zusammen, Ich möchte meine vom Vorbesitzer versaute k3 wieder sauber herstellen. Daher freue ich mich wenn jemand noch folgende Teile...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH

    Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH: Hat da jemand was gebrauchtes da?
  • Neue Themen

    Oben