Also wenn ich schon alleine vom Anschauen der Bilder ein leichtes Gribbeln in der Magengegend versp?re, dann kann ich mir glaub ich sicher sein, dass das nicht unbedingt was f?r mich ist, wobei mir die H?he normalerweise keine Probleme macht und ich jetzt auch schon ein paar mal Bergsteigen war. :P ^^
So ne ?hnliche " Bergtour " hab ich mal in Venezuela gemacht...hinter nem Wasserfall vorbei an einem Seil hangelnd
Alle Wertsachen wurden von einem Tr?ger in eine wasserdichte Tasche gepackt,danach bekamen wir sie wieder.
War ne krasse Sache.
Aber die Bilder sind mir bissle heftig,nene....lieber Hausaufgaben mit den kinderchen machen
Winterdepressionen und Langeweile = ... siehe Video: Wir hatten gestern abend ein Abschlussessen eines Lehrganges und der Ami hatte hinten im Kinderspielparadies ein nettes Gerät.
Aber seht selbst!
Langeweile im Büro? Da ist dieser Link das richtige ;): Hab da einen nette Seite wo ich immer im Büro am schauen bin ;)
Da vergeht die Zeit wie im Flug..
Fun Bilder / Pics, lustige Videos / Clips...
Winterdepressionen und Langeweile = ... siehe Video: Wir hatten gestern abend ein Abschlussessen eines Lehrganges und der Ami hatte hinten im Kinderspielparadies ein nettes Gerät.
Aber seht selbst!
Langeweile im Büro? Da ist dieser Link das richtige ;): Hab da einen nette Seite wo ich immer im Büro am schauen bin ;)
Da vergeht die Zeit wie im Flug..
Fun Bilder / Pics, lustige Videos / Clips...