lederkombi

Diskutiere lederkombi im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; sers ich hab die weiß blaue gsxr 600 k9...ich bin schon seit längerem verzweifelt auf der suche nach nem weiß blauen lederkombi,das wäre...
nachtrieb

nachtrieb

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
116
Ort
-
Motorrad
Yamaha r1 rn22
sers
ich hab die weiß blaue gsxr 600 k9...ich bin schon seit längerem verzweifelt auf der suche nach nem weiß blauen lederkombi,das wäre optimal...
doch ich finde keinen der auch nur ein ähnliches blau hat...die sind meist zu dunkel und ich deek nich dass das so besonders gut aussieht.ann mir
habe an nen dainsee/büse/berik kombi gedacht. doch die marke spielt egtl keine rolle solange die qualität super ist.
mehr als 900€ habe ich nicht vor auszugeben,
kann mir jemand nen lederkombi empfehlen? komplett weiß mit n bisschen schwarz ist auch ok...eben neutral...aber weiß blau wäre echt optimal...

mfg:)
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
warte bis ostern da gibt es bestimmt wieder osterwochen im dainese shop dortmund
dann gibt es 20% auf alles
 
nachtrieb

nachtrieb

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
116
Ort
-
Motorrad
Yamaha r1 rn22
mh ok...das poblem ist dass ich keinen richtigen weiß-blauen kombi finde...der von der farbe wenigstens einigermaßen passt.
weiß blau wär einfach mächtg :P
 
nachtrieb

nachtrieb

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
116
Ort
-
Motorrad
Yamaha r1 rn22
oh stimmt^^ hab vergessen zu sagen dass ich nen 2 teiler will :P
aber danke schonmal für die ganzen links.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
sagtest doch komplett weiss mit bisschen schwarz ginge auch
und da gibt es was bei dainese soweit ich weiss :)
haben momentan auch bis zu 40% winterrabatt
solltest da vieleicht mal aufschlagen ;)
 
nachtrieb

nachtrieb

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
116
Ort
-
Motorrad
Yamaha r1 rn22
hab ich schon komplett durchgeschaut...
ich habe nur nen büsem gefunden:http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf.../Buese-Silverstone-Leather-Suit-2-Peaces-0001
und nen berik:http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf...-7889/SubProducts/Berik-Rapture-LS2-7889-0001

doch ich hab beide kombis auf der intermot angeschaut und das blau ist wirklich viel zu dunkel.....


mh ja komplett wieß mit bisschen schwarz geht auch ja...aber das wäre eht meine notlösung...hab schon mächtig gute weiß-blaue handschuhe-stiefel und nen helm gefunden...jetzt noch nen passenden kombi und es wäre perfekt....
 
Zuletzt bearbeitet:
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
Gabs nicht mal Orginal Suzuki GSX-R Kombis in den passenden Farben?!
 
nachtrieb

nachtrieb

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
116
Ort
-
Motorrad
Yamaha r1 rn22
hab ich auch schon gesucht...aber nen wirklichen online shop hab ich noch nicht gefunden...und soweit ich weiß sind das einteiler?
oder weiß jemand wo ich noch so nen kombi herbekommen könnte?ausser beim händler...
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
Zuletzt bearbeitet:
nachtrieb

nachtrieb

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
116
Ort
-
Motorrad
Yamaha r1 rn22
danke für die antworten,
ich denke ich werd mir einfach mal den von büse bestellen...
doch kennt wer nen online-lederkombi shop wo ich sachen auf rechnung bestellen kann?ausser louis und polo....
dann könnte ich ihn ohne weitere probleme wieder zurücksenden...

hier in der nähe gibts nur nen polo und der ist nich so das wahre^^
mfg
 
E

Ex-User

Gast
Auf Rechnung, wirste Probleme kriegen, vielleicht hein Gericke noch aber ich denke das wars dann
 
W

Wolfgang.M

Minigixxer
Dabei seit
13.01.2012
Beiträge
14
Ort
Mattis
Motorrad
Suzuki GSX R750 K8
danke für die antworten,
ich denke ich werd mir einfach mal den von büse bestellen...
doch kennt wer nen online-lederkombi shop wo ich sachen auf rechnung bestellen kann?ausser louis und polo....
dann könnte ich ihn ohne weitere probleme wieder zurücksenden...

hier in der nähe gibts nur nen polo und der ist nich so das wahre^^
mfg
zurückschicken kannst du die ja fast alle in 14 Tagen...
Wenn du wirklich auf nunmal sicher gehen möchtest, dann einfach über Paypal bezahlen...
 
Thema:

lederkombi

lederkombi - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi zur Garantiereparatur

    Lederkombi zur Garantiereparatur: Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Kurz zur Vorgeschichte: Habe am 27. April diesen Jahres eine Lederkombi...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi

    Woran erkennt man eine gute Lederkombi: Hallo Jungs Frag mal euch. Ein Kollege fährt immer wieder mal ins Ausland und lasst sich dort Anzüge auf Mass schneidern.Ok er braucht auch 3 im...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi zur Garantiereparatur

    Lederkombi zur Garantiereparatur: Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Kurz zur Vorgeschichte: Habe am 27. April diesen Jahres eine Lederkombi...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi

    Woran erkennt man eine gute Lederkombi: Hallo Jungs Frag mal euch. Ein Kollege fährt immer wieder mal ins Ausland und lasst sich dort Anzüge auf Mass schneidern.Ok er braucht auch 3 im...
  • Oben