Lenkungsdämpfer Service 750 k1

Diskutiere Lenkungsdämpfer Service 750 k1 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servus, wie schon der Name sagt kann man erahnen worum es hier ghet. Hab heute mal meinen Lenkungsdämpfer inspiziert. Und er laeuft nicht runter...
babanord

babanord

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Servus, wie schon der Name sagt kann man erahnen worum es hier ghet.

Hab heute mal meinen Lenkungsdämpfer inspiziert. Und er laeuft nicht runter. Zuerst schwer, dann leicht dann schwer und gluckst dabei. Undicht ist er aber nicht. Denke aber das da luft drin ist.

Das werkstatthandbuch sacht dass ich mir einen neuen kaufen soll wenn irgendas nicht passt. Kann man diesen denn einem Service unterziehen?

gruß
 
G

Gast6303

Gast
probiere es mal hier müsstes den lenkunsdämpfer zuschicken wenn es tel. abgesprochen wurde und geht .
ist nen ziemlich bekannter fahrweks spezie hier bei uns , hört man genug gutes von . ich werde ende der saison auch mein fahrwerk zum überareiten in der tuning stufe abgeben , dabei werde ich auch mal abklären ob der ori. lenkungsdämpfer überarbeitet bzw. revidiert werden kann .
http://www.franzracing.eu/images/preislisten-2016/Service .jpg
 
babanord

babanord

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ich hab das öl jetzt selbst mal rausgelassen. Hab es mit 10w40 befüllt. Das ist ja ne katastrophe wie steinhart das war.

was gehört da rein? 5 w Fork oil? oder 2.5 w sogar?
 
Thema:

Lenkungsdämpfer Service 750 k1

Lenkungsdämpfer Service 750 k1 - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

    Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose

    GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose: Hallo zusammen, hab heute meine Gixxer aus dem Tiefschlaf geholt und musste leider feststellen das mir wohl die Schraube vom Lenkungsdämpfer...
  • GSX-R 750 K1 - Lenkungsdämpfer?

    GSX-R 750 K1 - Lenkungsdämpfer?: Mahlzeit Freunde, meine GSX-R 750 K1 (Bj. 2000) steht für diverse Wartungsarbeiten in der Werkstatt. Die Werkstatt kam auf mich zu, dass ich...
  • Suche GSXR 1000 / 2017 Lenkungsdämpfer - Öhlins SD 030

    Suche GSXR 1000 / 2017 Lenkungsdämpfer - Öhlins SD 030: Suche Lenkungsdämpfer wie oben beschrieben. Gerne auch andere Modelle.
  • GSXR 1000 / 2017 Lenkungsdämpfer - Öhlins SD 030 - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

    Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose

    GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose: Hallo zusammen, hab heute meine Gixxer aus dem Tiefschlaf geholt und musste leider feststellen das mir wohl die Schraube vom Lenkungsdämpfer...
  • GSX-R 750 K1 - Lenkungsdämpfer?

    GSX-R 750 K1 - Lenkungsdämpfer?: Mahlzeit Freunde, meine GSX-R 750 K1 (Bj. 2000) steht für diverse Wartungsarbeiten in der Werkstatt. Die Werkstatt kam auf mich zu, dass ich...
  • Suche GSXR 1000 / 2017 Lenkungsdämpfer - Öhlins SD 030

    Suche GSXR 1000 / 2017 Lenkungsdämpfer - Öhlins SD 030: Suche Lenkungsdämpfer wie oben beschrieben. Gerne auch andere Modelle.
  • Oben