Lesenswert - MojoMag.de

Diskutiere Lesenswert - MojoMag.de im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Leute, wir alle fröhnen einer Religion: Motorradfahren. Jetzt ist es in der Religion so, dass es da Prediger, Priester und sonstige...
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Leute, wir alle fröhnen einer Religion: Motorradfahren.

Jetzt ist es in der Religion so, dass es da Prediger, Priester und sonstige festangestellte gibt. Nebenbei gibt es dann noch die Vertreter der reinen Lehre, sowas wie Apostel.
Ein solcher Apostel ist der heilige Clemens, oder auch "Space Monkey" genannt.

Den Space Monkey lernte ich im Rahmen des Aprilia Power Days am Baden-Airpark kennen und nachdem ich Kreise um ihn gefahren war und ihn auch sonst für sehr symphatisch befunden habe, habe ich mich der Google-Recherche "Clemens Gleich" hingegeben.

Das Ergebnis war ernüchternd. Nicht nur, dass Clemens Gleich schon als fester MO-Redakteur am Werken war, als ich noch lediglich gelesen habe, als "Freier" ist er noch umso besser (da freier) geworden und seine Publikationen finden sich nicht nur in MO, sondern auch im - von mir favorisierten - FASTBIKE.
Er schreibt wie ein Gott! Seine Forumlierungen kommen in direkter Linie aus einer Motorrad-Gefühl-Wort-Verbindung, die ihres Gleichen sucht.

Entweder er war am Baden Airpark auf einer esotherischen Auszeit unterwegs, hat einfach nur tief gestapelt und fährt normaler Weise auch auf einem Rossi-ähnlichen Level oder er hat bereits auf den Runden seine Text ins Diktaphon gesprochen. Es ist schlicht nicht nachvollziehbar, dass ich diesem schreibenden Kollegen in irgendwas voraus sein könnte.

Wer sich selbst ein Bild von Clemens Kunst machen möchte, der ist auf direktem Weg auf seine höchst unterhaltsame Seite MoJomag - Die C-Straßen des Motorweb verwiesen.
 
Thema:

Lesenswert - MojoMag.de

Oben