Licht einstellen

Diskutiere Licht einstellen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; ahoi zusammen, wurde gestern Abend von einem Autofahrer unsanft (Vollbremsung auf einer Landstraße...) darauf aufmerksam gemacht das mein Licht...
B

Bisje

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
ahoi zusammen,
wurde gestern Abend von einem Autofahrer unsanft (Vollbremsung auf einer Landstraße...) darauf aufmerksam gemacht das mein Licht falsch eingestellt ist.
Finde meine Betriebsanleitung leider gerad nicht und wollte deswegen fragen ob bzw. wie man das einfach selbst umstellen kann.
Habs auch mal gegooglet, da stand was von zwei Schrauben auf der rechten Seite, die find ich aber leider net.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;-D
Vielen Dank im Vorraus ;)

MfG Bisje

Fahre ne Suzuki GSX-R 600 BJ. 09

franol

franol

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 z L4
Hi,

hänge mal ein Bild an, worauf zu sehen ist wie es bei meiner 750 k9 einzustellen ist.
Vllt hilft es dir ja weiter.

Gruss

Frankscheinwerfereinstellung.jpg

Thema:

Licht einstellen

Licht einstellen - Ähnliche Themen

• Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5

Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5: Servus zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, meinem Bike helleres Licht zu verpassen. Dies soll möglichst ohne Umbau durch einfachen...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Fernlicht k7 750 zu hoch ?

Fernlicht k7 750 zu hoch ?: Hallo Ich bin neu hier im Forum... Ich hoffe mal das ich hier an der richtigen Stelle für meinen Problem bin. Mein Fernlicht an meiner GSX R...
  • Scheinwerfer - Licht einstellen

Scheinwerfer - Licht einstellen: Moin, bräuchte dringend eure Hilfe. Was benötige ich um bei meiner Suzuki GSX-R 600 K6 das Abblendlicht einzustellen? Lediglich die Höhe? Wie geht...
  • Scheinwerfer einstellen WVBD

Scheinwerfer einstellen WVBD: Hallo, habe eine GSXR-750 WVBD erstanden. Nun wollte ich fragen wie ich die Scheinwerfer einstellen muss. Muss ich die Verkleidung lösen oder die...
  • Scheinwerfer einstellen WVBD - Ähnliche Themen

• Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5

Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5: Servus zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, meinem Bike helleres Licht zu verpassen. Dies soll möglichst ohne Umbau durch einfachen...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Fernlicht k7 750 zu hoch ?

Fernlicht k7 750 zu hoch ?: Hallo Ich bin neu hier im Forum... Ich hoffe mal das ich hier an der richtigen Stelle für meinen Problem bin. Mein Fernlicht an meiner GSX R...
  • Scheinwerfer - Licht einstellen

Scheinwerfer - Licht einstellen: Moin, bräuchte dringend eure Hilfe. Was benötige ich um bei meiner Suzuki GSX-R 600 K6 das Abblendlicht einzustellen? Lediglich die Höhe? Wie geht...
  • Scheinwerfer einstellen WVBD

Scheinwerfer einstellen WVBD: Hallo, habe eine GSXR-750 WVBD erstanden. Nun wollte ich fragen wie ich die Scheinwerfer einstellen muss. Muss ich die Verkleidung lösen oder die...
  • Oben