Man kann's ja noch mal versuchen -12.10.

Diskutiere Man kann's ja noch mal versuchen -12.10. im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; 1. tino768 - Erzgebirge oder Harz (bin für alle Möglichkeiten offen) 2. Powermax13 genauso wie erik 3. jak - erzgebirge wär mir recht. 4. Law -...
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
1. tino768 - Erzgebirge oder Harz (bin für alle Möglichkeiten offen)
2. Powermax13 genauso wie erik
3. jak - erzgebirge wär mir recht.
4. Law - selbe wie bei Jak
5. LDG - Erzgebirge
6. Yeah - Erzgebirge oder Harz
7. sreum - eigentlich gern Harz, aber der Südosten ist auch recht :p
 
E

Ex-User

Gast
Na das sieht doch wieder gut aus. wenn marko und frank dann auch noch dabei sind wird es ja eine coole runde-das freut mich
 
tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ist ja super, da kann ja die Sause starten. Mit meinen schulischen Rechenkünsten ist Erzgebirge wohl führend, oder :smilie_f:
Joh, dann planen wir mal. Ich denke die bekannten Startpunkte sollten wir
wieder ansteuern: (1) Döbeln MCD so gg. 10:30 Uhr (2) Flöha Tanke gg. 11:30 Uhr - dann wird auch der Morgentau vom Asphalt weggeleckt sein :D

... und Stefan, Harz sollten wir nicht aus dem Auge verlieren. Schau ma mal wie das Wetter in den nächsten Wochen noch wird. Wie ist eigentlich der Verkehr in der Woche im Harz - kann sicherlich noch einen Urlaubstag bei schönem Wetter einschieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Na das ist doch eine ansage. 11.30 flöha-das passt!!!!
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
wissen die leipziger schon wie sie nach flöha anreisen?oder wollt ihr euch wieder durch mittweida und chemnitz quälen??:D;)
 
tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
wissen die leipziger schon wie sie nach flöha anreisen?oder wollt ihr euch wieder durch mittweida und chemnitz quälen??:D;)
@Daniel, kommt mal schön nach Döbeln und wir fahren dann weiter nach Flöha ohne durch Mittweida oder Chemnitz, also keine Qualen :D
Kilometer spielen ja keine Rolle mehr - Sprit ist im freien Fall, heute nur noch 1,38 und Sonntag :rolleyes:
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
@erik:ich hab schon 7000km drauf,seit märz!!!8o8o:eek: muß ja nicht mit der kirche ums dorf fahren.aber ich kenn ne recht kurze und ruhige strecke nach flöha,ich fahr über geithain!;) und der spritpreis war mir beim bike schon immer egal...:D aber erik,ne stunde von döbeln nach flöha??kehrt ihr da noch irgendwo ein??:lol::lol:
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Döbeln, MCD 10:30 Uhr geht klar! Für die Leipziger heisst das ca. 9:40 Uhr ab Permoser Str. Burgerking ;)
 
Yeah

Yeah

Minigixxer
Dabei seit
10.05.2008
Beiträge
10
Ort
Halle
Motorrad
GSX-R 600 K3
nabend,

ich würd mich gern mit an die Leipziger hängen, wär nicht schlecht wenn wir uns in der permoser str. treffen könnten, is für mich einfacher zu finden als Espenhain.

mfg
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Wir werden in LE in der Permoser losfahren, Döbeln, ersten Kaffee schlürfen und dann weiter nach Flöha.

Und frei nach Jack Sparrow "Klar soweit?" :lol:
 
L

Law

Kleingixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
80
Ort
Fl?ha
Motorrad
Kawa ZXR-400
Ich bin begeistert. Dann sehen wir uns am Sonntag mittag in Flöha, ich freu mich
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Sehr schön da muss ich wenigstens ne so zeitig aufstehn :D Also bis morgen.


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

So jetzt erstma fix nach Lauenstein :D:D
 
Virus88

Virus88

Gixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
105
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX 600 F
versuche auch dabei zu sein, werdet dann sehen ob ich am burger king stehe, hoffe ich schaff das

Schönen abend noch...
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Viel Spaß wünsch ich euch - konnte heute ne Runde drehen ...
Was soll man sagen - war geil, hoffe ihr habt morgen min. so viel Spaß wie ich heute ;)
 
E

Ex-User

Gast
Wann treffen wir denn nun an der permoser und wer kommt alles???
 
Thema:

Man kann's ja noch mal versuchen -12.10.

Man kann's ja noch mal versuchen -12.10. - Ähnliche Themen

  • ECU Flash + Schaltautomat 1000 K7 Wer kann's??

    ECU Flash + Schaltautomat 1000 K7 Wer kann's??: Hallo zusammen, Ich suche hauptsächlich nach einer günstigen Möglichkeit einen Schaltautomaten in meine Gixxer zu bekommen. Ich habe gelesen...
  • ECU Flash + Schaltautomat 1000 K7 Wer kann's?? - Ähnliche Themen

  • ECU Flash + Schaltautomat 1000 K7 Wer kann's??

    ECU Flash + Schaltautomat 1000 K7 Wer kann's??: Hallo zusammen, Ich suche hauptsächlich nach einer günstigen Möglichkeit einen Schaltautomaten in meine Gixxer zu bekommen. Ich habe gelesen...
  • Oben