
Thomas91
Legendärergixxer
Themenstarter
Bin letzte Woche eine kleine 100km Runde gefahren, und gestern auch nochmals 200km mit deutlich mehr Gas.
Nun sind mir 3 Punkte aufgefallen,
1. Mein Nachfahrender Kollege meinte meine richt unter Volllast stark nach Benzin, er suchte schon in der ferne eine 2 Takt Maschine, aber war wohl ich.
2. Steckachse und Schwinge sind durch den Yoshi immer Schwarz geworden wegen den Abgasen, aber so schnell wie sie nun schwarz wurde ist mir neu. nach 300km wirklich Kohlschwarz!!
3. Schwingenschoner ist wie zu erwarten bereits total verbrannt, kann der Ruß auch von hier kommen, oder eher weniger?
Hatte die ECU beim Biker Office Biken wo ich sagte dass ich alle Drosseln raus haben will und wenn möglich etwas abstimmen, da er sagte das er eine K8 mit Yoshi bereits abgestimmt hat, meinte er er könne dieses Map problemlos rauf spielen da es sicher gut funktioniert.
Nun bin ich mir nicht sicher, ist es normal dass sie nach dem Abstimmen mehr rußt als davor? Und auch mehr nach Benzin riecht?
Ist die K8 ab werk eher mager oder Fett abgestimmt? Denke derzeit läuft meine unter Volllast am fettesten!
Hatte auch das Gefühl dass sie 1-2 mal nach einer schnellen kurvigen strecke wo ich viell vollgas fuhr sich beim erneuten Gasanlegen wie leicht verschluckt hat. Aber da bin ich mir nicht ganz sicher!
Bin später nochmal recht hart ran gegangen und sie ging immer Butterweich ans Gas.
Würde nur gerne wissen ob das mehr Rußen sowie Benzingeruch normal ist nach der "Abstimmung" (wurde nicht auf den Prüfstand gestellt, nur ecu war dort und Wolfgang meinte das geht so).
Nun sind mir 3 Punkte aufgefallen,
1. Mein Nachfahrender Kollege meinte meine richt unter Volllast stark nach Benzin, er suchte schon in der ferne eine 2 Takt Maschine, aber war wohl ich.
2. Steckachse und Schwinge sind durch den Yoshi immer Schwarz geworden wegen den Abgasen, aber so schnell wie sie nun schwarz wurde ist mir neu. nach 300km wirklich Kohlschwarz!!
3. Schwingenschoner ist wie zu erwarten bereits total verbrannt, kann der Ruß auch von hier kommen, oder eher weniger?
Hatte die ECU beim Biker Office Biken wo ich sagte dass ich alle Drosseln raus haben will und wenn möglich etwas abstimmen, da er sagte das er eine K8 mit Yoshi bereits abgestimmt hat, meinte er er könne dieses Map problemlos rauf spielen da es sicher gut funktioniert.
Nun bin ich mir nicht sicher, ist es normal dass sie nach dem Abstimmen mehr rußt als davor? Und auch mehr nach Benzin riecht?
Ist die K8 ab werk eher mager oder Fett abgestimmt? Denke derzeit läuft meine unter Volllast am fettesten!
Hatte auch das Gefühl dass sie 1-2 mal nach einer schnellen kurvigen strecke wo ich viell vollgas fuhr sich beim erneuten Gasanlegen wie leicht verschluckt hat. Aber da bin ich mir nicht ganz sicher!
Bin später nochmal recht hart ran gegangen und sie ging immer Butterweich ans Gas.
Würde nur gerne wissen ob das mehr Rußen sowie Benzingeruch normal ist nach der "Abstimmung" (wurde nicht auf den Prüfstand gestellt, nur ecu war dort und Wolfgang meinte das geht so).
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