Mein Bike fliegt in die Luft - komische Geräusche!

Diskutiere Mein Bike fliegt in die Luft - komische Geräusche! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Lustige Geschichte die mir heute bzw gestern, also am 03. April ´15 passiert ist: Das Wetter hier in der Gegend war schön, nicht warm, aber schön...
TurkishEagle

TurkishEagle

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
176
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Lustige Geschichte die mir heute bzw gestern, also am 03. April ´15 passiert ist:

Das Wetter hier in der Gegend war schön, nicht warm, aber schön mit viel Sonne und sehr wenig Wolken. Dann dreht mal man eine kleine Runde, ist ja klar. Bin also energiegeladen in die Garage gerannt und hab mein Bike gestartet, natürlich während des Leerlaufs nochmal schön mit dem Microfaser- Handschuh von POLO saubergemacht, alles kontrolliert, schön zugehört - alles o.k und ab ging's. Schön langsam Motor warmfahren, Reifen auch; höre ich komische Geräusche? Nein das ist nur Einbildung - weiterfahren. Ich versuche das komische rasseln und klappern auszublenden aber es ging einfach nicht da ich durch Dörfer gefahren bin mit 30-40 KM/H und immer wieder sporadisch ein rasseln und/ oder klappern wahrgenommen habe. Ich kenne mich - ich bilde mir alles nur ein - weiterfahren! Gut ich fahre weiter kurz vor einer Ampel wird dieses seltsame Geräusch richtig laut, ich bekomme Panik halte schön langsam an der roten Ampel an und schau verzweifelt nach unten und sehe nur meinen Tank - toll! "Eyy das gibt's doch nicht was ist das? Fliegt mir der Motor hoch? Ich bin doch im Leerlauf" denke ich mir. Es hört kurz auf während dieser Zeit war meine Pumpe im Drehzahlbegrenzer und ich bekam schwer Luft. Langsam beruhige ich mich will weiterfahren - Ampel GRÜN - erster Gang - KLACK! am Gas drehen - RASSEL RASSEL KLAPPER KLAPPER:eek::eek:. Jetzt reicht es ich biege jetzt sofort nach links ab und schau was da los ist. Voller Adrenalin nach links abgebogen sofort auf den Bürgersteig, die Strassen waren komplett zugeparkt, Motor sofort aus - kann ja sonst Schaden anrichten. Motor aus - STILLE! Ich denke mir nur noch: "Man mein schönes Bike, wie kann das nur passieren(Ich wusste garnicht was passiert ist:lol:) Mist, mein Vater wird mir wieder nicht glauben und sagen es wäre meine Schuld, meine Frau wird sich richtig ärgern, was mache ich nur? Aufeinmal wieder dieses Geräusch. Ich reisse meine Augen auf guck mein Bike an und denke mir: "Jetzt werde ich aber Wahnsinnig" (Dank Helm auch schwer zu erörtern wo der Lärm herkommt) Ich ziehe tatsächlich den Schlüssel raus um mir selbst zu beweisen dass der Motor ohne Schlüssel nicht laufen kann. Ich schaue mir mein Bike an, schaue nach rechts - NICHTS! schaue nach links - NICHTS! Schau nach hinten und was sehe ich? Ein dutzend Kinder mit Rasseln in der Hand die durch die Straßen ziehen - es ist ja Karfreitag!

Das beste war ich habe versucht die ganze Sache zu vergessen, nach einer Weile auf dem Bike musste ich halt mal voll loslachen:lol::lol:


Wem ähnliches passiert ist, immer herdamit!
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Alter Schwede das ist bitter. :D :D
 
G

Gast6303

Gast
hörst du das auch die stimmen dieimmer schreien tanke mich fahre mich putze mich jetzt gib gas :p
 
S

Soeren

Gixxer
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
162
Ort
Deutschland
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
:loldbz: na sowas hatte ich zum Glück noch nicht.
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
[emoji1][emoji1]
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
:lol:

sehr geil!!!!!
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
uahhhhhh hahhaha sooo geil. alter du bist der hammer.:lach2::lach2::lach2:
 
Thema:

Mein Bike fliegt in die Luft - komische Geräusche!

Mein Bike fliegt in die Luft - komische Geräusche! - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Mein neues Elektro Bike - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Oben