Mein neues Elektro Bike

Diskutiere Mein neues Elektro Bike im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst.
Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden.
Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool !

So dachte ich doch, das ich bis zu meinem seligen Ende mir sowas nicht mehr leisten kann.

Wenn ich jetzt ev. noch eine Förderprämie dafür bekommen kann, verstehe ich die Rummaulerei nicht mehr, sowas wäre zu teuer.

Elektromotorrad
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.702
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Cool, kann man die auch drosseln?

Nicht, daß es einen aus dem Sattel hebt... :)
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Hi, ja, sicher kann man die noch drosseln.
Was mich auch begeistert, ist der innovative integrierte Sturz und Umfall Schutz.
Der bietet auch jüngeren, älteren, unerfahrenen, besoffenen oder ausnehmend blöden Fahrern, ein besonderes Sicherheitspolster.
Aber Sturzpads kommen doch noch dran, sicher ist sicher.

Und endlich mal LED Fahrlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Hi, ja, meine vorherige war eine RN19.

Ich konnte mich nie daran gewöhnen, das die untenrum nichts in der Hose hatte.
Dachte immer ich sitze auf einer 500er.
Das Ritzel vorne so klein machen, das die Kette die Schwinge anfrisst, wie ein Hamster eine Mohrrübe,
wollte ich auch nicht, dann passts obenrum nicht mehr.
Da ich nie ein Autobahn Biker war, machte mir das auf unseren Landstraßen, die eher wie ein Nudelhaufen aussehen, einfach keinen Spaß.

Mit einem Elektro Bike sollte dieses Problem nicht bestehen.
Wird halt ein echter "Reifenfresser" sein, aber es zieht mir halt beim Gas geben
( Schei..e, Strom geben meinte ich) aus dem Stand, die Dackelfalten bis hinter die Ohren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein neues Elektro Bike

Mein neues Elektro Bike - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben