Mein Klassenfoto

Diskutiere Mein Klassenfoto im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Abschlussklasse 1987 :lol: wer findet mich :D http://s11b.directupload.net/file/d/1752/ffbq2odz_jpg.htm
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
:smilie_f:

bin mir nicht sicher aber ich glaub der 2. von rechts mit hellblauen pullover...oder 4. von links :lol:
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
vorne auf dem boden, weisse hose und pinker puli??? :lol::lol:
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ich denk mal der dritte von Links ganz hinten. Das hast ein weißen Pulli an und etwas mit dunklem Kragen drunter.
 
M

MeisterJoda

Gast
Sitzt du in der Mitte oder hast du rechts ne Tasche in der Hand und hast nen Rock an :lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
HEEEEEEE,
ich mein den Types in der 1.Reihe der ne weisse Tasche in der Hand hält (oder der kleine rechts daneben:D)
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Ich würde tippen hintere Reihe, der zur Seite schaut, mit dem Karohemd und der Mappe unterm linken Arm (8. von rechts)

1978.... da habe ich das Licht der Welt erblickt ;)
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Gorby bei dir dachte ich auch der 5. von links letzte Reihe...alles andere kann ich mir nicht vorstellen :D

Aber ich hau nu auch mal eines von 94 raus *schämingrundundboden*

 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Gorby du hast uns noch nicht verraten, wer du nun bist ;)
 
Thema:

Mein Klassenfoto

Oben