Mein Umbau !

Diskutiere Mein Umbau ! im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Ey Jungs und M?dels, ist mir wirklich ernst (siehe Threadrubrik ! :D ) .... aber wir planen Nachwuchs, und jetzt habe ich mir ?berlegt meine...
J

JONNYDUCK

Gast
Ey Jungs und M?dels,

ist mir wirklich ernst (siehe Threadrubrik ! :D ) .... aber wir planen Nachwuchs, und jetzt habe ich mir ?berlegt meine Gixxe genau so umzubauen .... einen Prototypen haben Raubkatze und ich am Samstag schon getestet und probegesessen !

Auf Freaks ist bekanntlicherweise verlass und ich bin um jeden Tip dankbar, bitte macht euch nicht lustig ?ber den Umbau - BITTE !

Es handelt sich hierbei um das Modell: Maxicosi GSX-R f?r Kinder von 0 - 99 Jahre, kennt jemand die Vor- und Nachteile dieses Modells ?!?!

Hier mal einige Fragen die sich mir stellen:

Haben die Reifen genug Grip bei 299 km/h ???

Ist die Sitzposition bei langen Touren optimal ???

Braucht das Baby einen Lederkombi oder Helm und herrscht Gurtpflicht ???

Braucht man T?V f?r einen solchen Umbau ???


Bei Interesse einer Sammelbestellung kann ich eventuell nochmal an dem Parkplatz vorbeifahren und im Geb?sch nachschauen ob noch andere vergleichbare Modelle verf?gbar sind !
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Hehe zumindest eine Hitze abschirmung zum auspuff und evtl ne schutzmaske :lol:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
genau der auspuff mu? da weg! entweder tiefer oder du mu?t den umlenken...
also die reifen sehen mir nicht ganz so stabiel aus wenn man das mittlere bild betrachtet.
aber was besser w?hre, ihr schafft euch eine goldwing an, die hat schon eine ahk serienm??ig glaub ich und man kann (falls es zwillinge werden) noch zus?tzlich einen kindersitz einbauen :rolleyes:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ich w?rd den Sitz mal umdrehen das ist ja voll arm wenn dein Kind da nach hinten schaun muss! Das wird doch v?llig kollabieren! :D:lol: Achja und nen Halter f?r die Trinkflasche anbauen! :D Mit der Hitze vom Auspuff kanns sich soga sein Hipp Baby Brei erw?rmen sehe da also kein Problem! ;) :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
aber setzt das kind auf den sozius und bleib du in dem teil sitzen :D

das passt prima zu dir :lol: :lol:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
:D :D Ja nee, is schon klar... :cool: :lol:
 
jordi

jordi

Pocketbiker
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
4
Ort
Weingarten (KA) - SWBiker.de
Motorrad
GSX-R 600 K4
Du solltest vielleicht bei eBay nach nem Tieferlegunssatz f?r den Anbau suchen ... damit der Schwerpunkt weiter unten is... :D

Wie w?rs mit nem Drei-R?drigen Anbau? ... dann klappts auch besser in den Kurven... :lol:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich w?rde den Sitz auch drehen und von vier auf zwei R?der umbauen! Dann kann der/die Kleine schon mal Schr?glage ?ben!!! :D :D :D
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
slowly schrieb:
Ich w?rde den Sitz auch drehen und von vier auf zwei R?der umbauen! Dann kann der/die Kleine schon mal Schr?glage ?ben!!! :D :D :D

Ja sehr guter Punkt! :D
 
Thema:

Mein Umbau !

Mein Umbau ! - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Gsxr umbau

    Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • K8 Maske auf L7 umbauen

    K8 Maske auf L7 umbauen: Moin, Hat jemand schonmal einen Umbau von K6/7/8 auf z.B. L7 vorgenommen? Ich finde diese neuen Masken extrem schön mit dem Diamantförmigen Single...
  • K8 Maske auf L7 umbauen - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Gsxr umbau

    Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • K8 Maske auf L7 umbauen

    K8 Maske auf L7 umbauen: Moin, Hat jemand schonmal einen Umbau von K6/7/8 auf z.B. L7 vorgenommen? Ich finde diese neuen Masken extrem schön mit dem Diamantförmigen Single...
  • Oben