Meine Homepage

Diskutiere Meine Homepage im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Hallo. Wollte hier mal meine Homepage vorstellen. Ihr erreicht sie unter www.keine .de ! Dort gelangt ihr aufs Forum, dort steht allerdings noch...
H

Heidegixxer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
1
Ort
Brausnchweig
Motorrad
GSX 750 R
Hallo.

Wollte hier mal meine Homepage vorstellen.
Ihr erreicht sie unter www.keine .de !
Dort gelangt ihr aufs Forum, dort steht allerdings noch nicht viel drine da es erst seit ein paar tagen online ist.
Ein Onlineshop wo ihr Ersatz und Tuningteile f?r eure Bikes bekommt soll ende n?chster Woche auch ?ber den Link online gehen.
Meldet euch einfach mal an und textet was rein, w?rde mich freun :D

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tomek

tomek

Gixxer
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
148
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
750er K1
hi! erstma willkommen!

ich w?rde an deiner stelle die schriftfarbe deines forums ?ndern, denn schwarze schrift auf grauem oder dunkelblauem hintergrund ist ja kaum lesbar. und dann noch in so extrem kleiner schrift... f?r mich is das fast unlesbar!
 
Gixxerbutzel

Gixxerbutzel

Gixxer
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
173
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Kann ich nicht sagen....

f?r Mich gut lesbar...:D

Gru? Roli
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
keinerlei werbung au?er es is mit den admins abgesprochen gr??e nice
 
Thema:

Meine Homepage

Meine Homepage - Ähnliche Themen

  • Überarbeitete Homepage

    Überarbeitete Homepage: Hallo Biker-Freunde, pünktlich zur neuen Saison habe ich meine überarbeitete Website fertig gestellt. Ich glaube sie kann sich sehen lassen...
  • Homepage Kalender/Schichtplaner gesucht

    Homepage Kalender/Schichtplaner gesucht: Hallo ich suche ein Skript, wo ich die Dienste unseres Ehrenamtlichen und die Diese unserer Praktikanten mit planen kann. Wir haben halt immer nur...
  • ?berarbeitung meiner Homepage!!!

    ?berarbeitung meiner Homepage!!!: Hallo Leute, habe meine Homepage mal wieder ?berarbeitet. Eure Meinung w?rde mich interessieren! Vielleicht habt ihr ja auch noch Tipps!!! Euer...
  • ?berarbeitung meiner Homepage!!! - Ähnliche Themen

  • Überarbeitete Homepage

    Überarbeitete Homepage: Hallo Biker-Freunde, pünktlich zur neuen Saison habe ich meine überarbeitete Website fertig gestellt. Ich glaube sie kann sich sehen lassen...
  • Homepage Kalender/Schichtplaner gesucht

    Homepage Kalender/Schichtplaner gesucht: Hallo ich suche ein Skript, wo ich die Dienste unseres Ehrenamtlichen und die Diese unserer Praktikanten mit planen kann. Wir haben halt immer nur...
  • ?berarbeitung meiner Homepage!!!

    ?berarbeitung meiner Homepage!!!: Hallo Leute, habe meine Homepage mal wieder ?berarbeitet. Eure Meinung w?rde mich interessieren! Vielleicht habt ihr ja auch noch Tipps!!! Euer...
  • Neue Themen

    Oben