Homepage Kalender/Schichtplaner gesucht

Diskutiere Homepage Kalender/Schichtplaner gesucht im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Hallo ich suche ein Skript, wo ich die Dienste unseres Ehrenamtlichen und die Diese unserer Praktikanten mit planen kann. Wir haben halt immer nur...
N

Nelson

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
72
Ort
Elsfleth
Motorrad
GSX R 750 K8
Hallo
ich suche ein Skript, wo ich die Dienste unseres Ehrenamtlichen und die Diese unserer Praktikanten mit planen kann.
Wir haben halt immer nur 1-2 Plätze und sehr viele Bewerber.

Nun hätte ich gerne einen Kalender, wo sich die Bewerber erstmal eintragen können, wann sie Zeit haben.
Sprich z.B 1.1 Max, Heini, Paul Bermerkung: nur 2 Plätze
2.1 Max Bermerkung: 2 Plätze


Den Eintag wer den Platz bekommt darf nur der Admin können.

So wer hilft mir bei einem guten Werk zum Jahresende?


Gruß Nelson
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Hallo,
Da kann ich dir Mozilla Sunbird empfehlen. Sehr sehr hilfreich. Da kann man für jeden Tag für bestimmten Zeitpunkt irgendeinen Termin/Veranstaltung eintragen. Diese Farblich hervorheben.
Man muss nicht für jede Woche eintragen(einmal eintragen und z.B. für jede Woche / alle 2 Wochen den Termin im Kalender erscheinen lassen).
Also Wenn die Bedingung raus hat dann klappts!
 
N

Nelson

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
72
Ort
Elsfleth
Motorrad
GSX R 750 K8
Hi
das habe ich mir angeguckt, ist aber doch n offline tool. Ich gebrauche was, was online funktioniert und in einem verstecktem verzeichniss von benutzern geändert werden kann. Trotzdem vielen Dank
 
Thema:

Homepage Kalender/Schichtplaner gesucht

Homepage Kalender/Schichtplaner gesucht - Ähnliche Themen

  • Kalender 2020 - Alle Infos

    Kalender 2020 - Alle Infos: Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den Kalender 2020 mit euch machen! Das Wetter wird schöner und somit...
  • Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;)

    Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2019 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Überarbeitete Homepage

    Überarbeitete Homepage: Hallo Biker-Freunde, pünktlich zur neuen Saison habe ich meine überarbeitete Website fertig gestellt. Ich glaube sie kann sich sehen lassen...
  • ?berarbeitung meiner Homepage!!!

    ?berarbeitung meiner Homepage!!!: Hallo Leute, habe meine Homepage mal wieder ?berarbeitet. Eure Meinung w?rde mich interessieren! Vielleicht habt ihr ja auch noch Tipps!!! Euer...
  • Meine Homepage

    Meine Homepage: Hallo. Wollte hier mal meine Homepage vorstellen. Ihr erreicht sie unter www.keine .de ! Dort gelangt ihr aufs Forum, dort steht allerdings noch...
  • Meine Homepage - Ähnliche Themen

  • Kalender 2020 - Alle Infos

    Kalender 2020 - Alle Infos: Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den Kalender 2020 mit euch machen! Das Wetter wird schöner und somit...
  • Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;)

    Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2019 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Überarbeitete Homepage

    Überarbeitete Homepage: Hallo Biker-Freunde, pünktlich zur neuen Saison habe ich meine überarbeitete Website fertig gestellt. Ich glaube sie kann sich sehen lassen...
  • ?berarbeitung meiner Homepage!!!

    ?berarbeitung meiner Homepage!!!: Hallo Leute, habe meine Homepage mal wieder ?berarbeitet. Eure Meinung w?rde mich interessieren! Vielleicht habt ihr ja auch noch Tipps!!! Euer...
  • Meine Homepage

    Meine Homepage: Hallo. Wollte hier mal meine Homepage vorstellen. Ihr erreicht sie unter www.keine .de ! Dort gelangt ihr aufs Forum, dort steht allerdings noch...
  • Oben