Meine neue Lederkombi

Diskutiere Meine neue Lederkombi im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich brauche dringend eure Hilfe! Kann mich nicht entscheiden, welche Lederkombi ich mir bestellen soll...
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ganz klar die erste Tron.
coole Sache ;)
 
David

David

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Aber es muss doch auch UNENDLICH geil rüber kommen, wenn man als Stormtrooper beim Treffpunkt antanzt :D
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Tron Legacy - Sam :D

Aber Sold Out :pleure: :D
 
Netri

Netri

Gixxer
Dabei seit
03.06.2012
Beiträge
120
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K7
Shadow Trooper.. ganz klar.. weil Batman nen stinker is.. wobei die kombi auch ned schlecht aussieht !
 
David

David

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Mein voller Ernst! Mein nächster Urlaub wird nach Kanada verlegt, und 1200 kanadische Dollar für eine komplette Montur sind ja jetzt nicht sooo überteuert, da geben manche mehr für eine Dainese Kombi von der Stange aus ;)
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Das wäre dann ein cooles outfit. ;)
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hallo,
schein Dir ja ernst zu sein, also dann BatMan, hast damit auch gleichzeitig ein passendes Outfit für ne SM-Party...
 
David

David

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
SM = Supermoto?
Ja ne, deshalb sind wir ja auch im Fun Forum :p
 
L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
125
Ort
Lippstadt
Motorrad
MV Agusta F4R
Im Leben würde ich so ein Teil nicht auf einer Supersportler anziehen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei nem Sturz vernünftigen Schutz bietet.

Die sind nur was für´s Eiscafe.

Nicht umsonst steigt der Typ im Clip auf ne Harley...
 
G

Gast10319

Gast
Captain America sieht gut aus.

Denke aber mal das das eher ne lachnummer wird wenn du damit durch die Gegend fahren würdest.
 
Deshr

Deshr

Kleingixxer
Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
67
Ort
Berlin
Motorrad
gsxr 600 K6
Also ich finds geil! xD
Ich wüsste nur nicht wo ich den Schild hinpacke.
 
David

David

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Ist doch logisch: übers Nummernschild :D
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Awa, ich fänds richtig geil :D Am besten noch mit nem fetten flatternden Umhang. Aber dann sollte die Maschine schon zum Outfit passen. Beim Batman Anzug vllt. ne schwarze Gixxe mit Zacken dran und goldenen Details…
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Finde ich auch. Wenn schon so ein Outfit, dann muss die Maschine auch dazu passen. Dann kommts bestimmt echt geil rüber und würde für mich keine Lachnummer sein :D aber auf ner Standart-Gixxer siehts aus als würdeste grade zum Fasching fahren :P
 
David

David

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
So eine Gixxer im Tie-Fighter Outfit könnte schon was ;D
 
Thema:

Meine neue Lederkombi

Meine neue Lederkombi - Ähnliche Themen

  • Erfahrungsbericht neue Lederkombi & Rückenprotektor

    Erfahrungsbericht neue Lederkombi & Rückenprotektor: Hallo ihr lieben Gixxerchen :D. Ich habe wieder mal ein bisschen Geld ausgegeben und dafür nicht nur neues, geiles Spielzeug erhalten, sondern...
  • Lederkombi Geklaut! Neue Kombi muss her

    Lederkombi Geklaut! Neue Kombi muss her: Hi Freaks, weil mir gestern während dem Sportunterricht mein 2Teiler von Alpinestars geklaut :mad: wurde und die Polizei meint es sieht schlecht...
  • Meine neue Lederkombi: Alpinestars Octane Suit 2PC Blau - Schnäppchen!

    Meine neue Lederkombi: Alpinestars Octane Suit 2PC Blau - Schnäppchen!: Sooo ich möchte gerne meine heutigen Erfahrungen mit euch teilen :) Habe in den letzten Tagen nach einer neuen Lederkombi gesucht, da mir die...
  • Neue Farbe f?r Lederkombie

    Neue Farbe f?r Lederkombie: Hallo alle zusammen, habe heute meinen komischfarbien Lederkombie neu eingef?rbt.:D Der war schwarz orange.:doublepu: Jetzt ist er schwarz mit...
  • NEU/ALT Lederkombie gereinigt info

    NEU/ALT Lederkombie gereinigt info: hi@ all ! wollt nur mal ne kleine info geben, das es geklapt hat mit der reinigung von meinem Lederkombie (Dainese) hatte es ja vor paar wochen...
  • NEU/ALT Lederkombie gereinigt info - Ähnliche Themen

  • Erfahrungsbericht neue Lederkombi & Rückenprotektor

    Erfahrungsbericht neue Lederkombi & Rückenprotektor: Hallo ihr lieben Gixxerchen :D. Ich habe wieder mal ein bisschen Geld ausgegeben und dafür nicht nur neues, geiles Spielzeug erhalten, sondern...
  • Lederkombi Geklaut! Neue Kombi muss her

    Lederkombi Geklaut! Neue Kombi muss her: Hi Freaks, weil mir gestern während dem Sportunterricht mein 2Teiler von Alpinestars geklaut :mad: wurde und die Polizei meint es sieht schlecht...
  • Meine neue Lederkombi: Alpinestars Octane Suit 2PC Blau - Schnäppchen!

    Meine neue Lederkombi: Alpinestars Octane Suit 2PC Blau - Schnäppchen!: Sooo ich möchte gerne meine heutigen Erfahrungen mit euch teilen :) Habe in den letzten Tagen nach einer neuen Lederkombi gesucht, da mir die...
  • Neue Farbe f?r Lederkombie

    Neue Farbe f?r Lederkombie: Hallo alle zusammen, habe heute meinen komischfarbien Lederkombie neu eingef?rbt.:D Der war schwarz orange.:doublepu: Jetzt ist er schwarz mit...
  • NEU/ALT Lederkombie gereinigt info

    NEU/ALT Lederkombie gereinigt info: hi@ all ! wollt nur mal ne kleine info geben, das es geklapt hat mit der reinigung von meinem Lederkombie (Dainese) hatte es ja vor paar wochen...
  • Oben