Lederkombi Geklaut! Neue Kombi muss her

Diskutiere Lederkombi Geklaut! Neue Kombi muss her im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hi Freaks, weil mir gestern während dem Sportunterricht mein 2Teiler von Alpinestars geklaut :mad: wurde und die Polizei meint es sieht schlecht...
Syngery

Syngery

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
177
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R 600 K9
Hi Freaks,

weil mir gestern während dem Sportunterricht mein 2Teiler von Alpinestars geklaut :mad: wurde und die Polizei meint es sieht schlecht aus brauch ich jetzt was neues für meinen Langgeplanten ausflug kommendes Wochenende.
War heut auch schon im Hein-Gericke vor ort bin aber leider nicht fünding geworden.

Mein Preisbudget liegt bei circa 850€
ich würde gerne wieder n Zweiteiler haben da ich das für Schule etc recht praktisch finde. Hatte bis gestern die Alpinestars Orbiter 2 Teiler war aber nicht so zufrieden damit.
Interesse besteht bei Alpinestars, Dainese und Rev'it
was habt ihr so für erfahrungen gemacht? Empfehlungen?

MfG Syn
Danke im vorraus :)
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Probier mal den Alpinestars SP-1 Zweiteiler 2011 an...
Hammer Kombi zum geilen Preis...
559€ bei FC-Moto zum Beispiel...
Bin sehr, seehr zufrieden damit...
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Hätte jetzt auch SP-1 gesagt. Hab sie auch und passt super. Gr. 48 bei 1,76/75kg/schlank. Gr. 50 wenn etwas kräftiger. Hab Gr. 50 ;)
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Alpinestars Monza ... vor nem Monat 450€ bezahlt ... ist halt n Ausläufer, aber ne TOP Kombi
 
Syngery

Syngery

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
177
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R 600 K9
okay, was würdet ihr beispielsweise von der Alpinestars Atom 2PC? aktuell bei 810€, gefällt mir gut

bin 1,75 und hab knappe 70kg auf den rippen :D nicht durchtrainiert o.ä denke mal so mittelmäßig-leicht überm durchschnitt?
 
Shadgixxi

Shadgixxi

Minigixxer
Dabei seit
10.06.2013
Beiträge
23
Ort
München
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
OMG:mg: was ist bei dem Kerl falsch der ne Kombi klaut???
also ich hab von Dainese den Laguna Seca Estiva 1Teiler in der größe 50 und bin auch ungefähr 1,73-1,75 und 78 Kilo (mit Training:lol:)
:)
sehr guter Kombi wie ne 2te Haut:thumbs:
 
Syngery

Syngery

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
177
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R 600 K9
ja kp solche leute gehören echt weggesperrt, total dreist! wenn ich den typ irgendwo an meiner schule seh mit meiner kombi dann donner ich dem erstmal eine das es kracht!

denkt ihr Gr.50 würde mir passen? hatte davor 48 fand ich aber leicht eng..
 
jaydizzle

jaydizzle

Kleingixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
52
Ort
Tecklenburg
Motorrad
Suzuki GSXR 600 SRAD
was bin ich froh das unsere schule sich damals nach diversen diebstählen nen ausgereiftes überwachungssystem gegönnt hat.
schade natürlich für dich, aber die genannten kombis taugen wirklich gut. wegen der größe solltest du unbedingt hinfahren und anprobieren...
jeder ist anders proportioniert.
 
Syngery

Syngery

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
177
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R 600 K9
ja damit hast du natürlich recht, war auch im Hein Gericke aber leider nichts gefunen... hatte aber ne geile von Astars für 1400€ an Gr 50 saß wie ne 2. haut aber soviel kann ich dafür immoment leider nicht ausgeben
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Hab auch seit mehreren Jahren die SP-1, bin total zufrieden. Fällt tendenziell eher groß aus.
 
Syngery

Syngery

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
177
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R 600 K9
dh sollte es die SP-1 werden dann 48?

edit: grad am stöbern

Jemand erfahrung mit der Dainese T.Avro? Gefällt mir sehr gut, im Internet für 720€ gefunden was mir akzeptabel scheint :) UVP 800€
Würde vielleicht morgen nochmal zu Polo oder Louis fahren und mich dort nochmal umsehn

danke für die antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Naja da du vorher auch ne Alpinestars Kombi hattest kann man das schlecht sagen. Gut möglich, dass die Marke grundsätzlich etwas größer als andere ausfällt. Ich hatte um ehrlich zu sein auch nur den Vergleich zu Vanucci. Da hat mir ne 52 gut gepasst und die wäre aber bei AS viel zu groß gewesen.

Was hast du denn so für Körpermaße? Ich bin 185 groß und ca 80 kg schwer, Körperbau eher etwas massiger und trage ne 50.
 
Syngery

Syngery

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
177
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R 600 K9
@maxberlin steht oben aber um dir den stress zu sparen, knappe 1,75m bei 70kg und recht schlank nicht umbedingt das muskelpaket schlechthin :D
 
alfisti86

alfisti86

Kleingixxer
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
58
Ort
wien
Motorrad
Gsx R 750 Srad inj.
finde die avro nicht schlecht, hat auch schon nen rutscher ohne grobe macken überlebt.
hat gute Protektoren, an welche man sich(wenn nicht gewohnt) doch erst gewöhnen muss.
ich habe gr. 52, bin ca 178cm, zw. 75 und 80kg(sagts nicht weiter untrainiert).
bei mir sitzt die jacke sehr gut, Hose beim arsch etwas locker...

vom Komfort finde ich sie jedoch angenehmer als einige von a-stars, hab mich letztes jahr durch alles durchprobiert was ich nur finden konnte..
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Also ich habe bei Alpinestars bisher die Erfahrung gemacht, dass die Größen in etwa alle gleich sind (+/-2). Die eine Kombi sitzt dann halt eher "gut", die andere dafür wie auf den Arsch geschneidert ... Per Internet wird dir das niemand genau sagen können, weil jeder Mensch andere Proportionen hat, auch bei gleicher Größe und Gewicht. Musst du halt selber herausfinden. Orientier dich einfach an der Größe deiner alten Kombi
 
D

daniii87

Kleingixxer
Dabei seit
25.03.2013
Beiträge
71
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R 1000 K1
wenn du ihm eine reinhaust, zieh bitte deine handschuhe an, dieser bastard, zu den ganzen teilen will dir nichts falsches empfehlen aber denke mit den marken dainese und alpinestars bist gut unterwegs
 
Syngery

Syngery

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
177
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R 600 K9
wenn du ihm eine reinhaust, zieh bitte deine handschuhe an, dieser bastard, zu den ganzen teilen will dir nichts falsches empfehlen aber denke mit den marken dainese und alpinestars bist gut unterwegs
gopro an helm und das ganze noch filmen wär edel :D ja ich hab ja auch schon dainese und as gehabt :) hab noch die Dainese G.Aspire Jacke für kurze fahren kurz zum bäcker o.ä und lieb sie einfach
meine Orbiter war auch sehr bequem außer das sie an den waden und schultern nicht so gut saßen (zu eng) aber im gesamten beides top marken
 
Shadgixxi

Shadgixxi

Minigixxer
Dabei seit
10.06.2013
Beiträge
23
Ort
München
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
wenn du ihm eine reinhaust, zieh bitte deine handschuhe an, dieser bastard, zu den ganzen teilen will dir nichts falsches empfehlen aber denke mit den marken dainese und alpinestars bist gut unterwegs
ich schreib hier lieber nicht was ich mit anstellen würde:grr::psst:

für jeden gibts den passenden kombi.....wirst sicher fündig:)


ohhhhh man so eine Drecks.......... puuhhh, dieser.............PIEP...:mg:
 
Thema:

Lederkombi Geklaut! Neue Kombi muss her

Lederkombi Geklaut! Neue Kombi muss her - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi zur Garantiereparatur

    Lederkombi zur Garantiereparatur: Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Kurz zur Vorgeschichte: Habe am 27. April diesen Jahres eine Lederkombi...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi

    Woran erkennt man eine gute Lederkombi: Hallo Jungs Frag mal euch. Ein Kollege fährt immer wieder mal ins Ausland und lasst sich dort Anzüge auf Mass schneidern.Ok er braucht auch 3 im...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi zur Garantiereparatur

    Lederkombi zur Garantiereparatur: Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Kurz zur Vorgeschichte: Habe am 27. April diesen Jahres eine Lederkombi...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi

    Woran erkennt man eine gute Lederkombi: Hallo Jungs Frag mal euch. Ein Kollege fährt immer wieder mal ins Ausland und lasst sich dort Anzüge auf Mass schneidern.Ok er braucht auch 3 im...
  • Oben