Meinungen zu Kombis

Diskutiere Meinungen zu Kombis im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; So wollt nur kurz mal fragen ob jemand Erfahrungen mit den gleich genannten Kombis hat. Sind alle 3 sehr günstig zu ergattern und vllt. wisst ihr...
c0br@

c0br@

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
151
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 600 k7
So wollt nur kurz mal fragen ob jemand Erfahrungen mit den gleich genannten Kombis hat. Sind alle 3 sehr günstig zu ergattern und vllt. wisst ihr mehr über Qualität etc.

Büse Le Mans 2 Teiler 450€ in rot weiß
http://www.toms-motorradshop.de/bekleidung/lederbekleidung/buese/buese-lemans-rot-weiss.html
Berik Motard 2 Teiler Rot weiß Angebot entdeckt mit 399€
http://www.toms-motorradshop.de/bekleidung/lederbekleidung/berik/berik-motard4.html
Alpinestars Octane 2 Teiler Octane 429€
http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf...oducts/"Alpinestars-Octane-Suit 2PC-Red-0003"
Alpinestars GP-Plus 2 Teiler 399€
http://www.mlol.de/product.php?id_product=100

Ich weiß es sind nicht die Top Modelle der Hersteller, aber da ich keine RS fahre, dürften die reichen. Zudem ist der Preis super in Ordnung, da alle reduziert sind.

Bin allerdings auch offen für neue Ratschläge.
Mir persönlich gefällt rein vom optischen die Berik Motard am besten.
Negativ find ich die fehlen Höcker.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
R

R@uTe

Pocketbiker
Dabei seit
13.06.2010
Beiträge
7
Ort
Emsdetten
Motorrad
600er K8
Hi, hab mir letztens den Alpinestars GP-Plus als Einteiler gekauft. Kann nur sagen für 400€ völlig OK. Bequem, Protektoren sitzen da wo se hin gehören und die Verarbeitung ist Top!
 
c0br@

c0br@

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
151
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 600 k7
ok klingt ganz gut.
meinungen zu den anderen würden mich auch noch interessieren :)
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
also ich habe den Büse, allerdings(weiss/Blau) habe ich für hundert euro aufpeis mir Dainaise

Protektoren rein machen Lassen.

und bin echt zufrieden

bewegunsfreiheit gut
Schutz gut
und bequem isse auch ( da kneift nix)
rundrum Top ding zum fairen Preis

hol dir nur bitte noch ein inlay fur den Rücken am besten Dainaise

weil dass ist nämlich nicht dabei

mit Feuer euer Getreuer

600erFreak
 
c0br@

c0br@

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
151
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 600 k7
ok was meinst n mit inlay? rückenprotektor gehe ich mal von aus:confused:

hat keiner die berik?
berik ist doch an und sich keine schlechte marke oder? die gefällt mir optisch am besten^^
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also von der Optik und der Ausstattung her würde ich fast zu dem Büse tendieren. Zwei meiner Kumpel fahren Büse und schwören darauf.
Ich selbst fahre Dainese...Am besten anprobieren...Nur so findest du den für dich passenden!

Wobei der Berik für 400 Öcken nicht zu verachten ist. Einen anständigen Rückenprotektor und auch da wirst du keine schlechte Kombi haben.
Die Alpinestars gefallen mir leider nicht so wirklich...

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chriss1991

Pocketbiker
Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
8
Ort
Forstinning
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 k7
ich hab mir letztes jahr den berik geholt.
bin total zufrieden damit, sitzt is meiner meinung nach sehr gut (is aber meine erste kombie, also hab nich so den vergleich)
und bei da verarbeitung kann man eig auch nix schlechtes sagen
 
c0br@

c0br@

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
151
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 600 k7
ich hab mir letztes jahr den berik geholt.
bin total zufrieden damit, sitzt is meiner meinung nach sehr gut (is aber meine erste kombie, also hab nich so den vergleich)
und bei da verarbeitung kann man eig auch nix schlechtes sagen
ok cool! ich werde mal ne arlen ness anprobieren bei polo und dann mal den berik bestellen und gucken wie der sitzt.
 
Thema:

Meinungen zu Kombis

Meinungen zu Kombis - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung

    GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung: Guten Tag, ich habe heute eine 1000er K8 angeschaut, an sich ein sehr schönes bike gewesen jedoch bin ich mit einem gemischten Gefühl und vorerst...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

    Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

    "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung

    Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung: Hab jetzt das Ventilspiel zwei mal durchgemessen. Die Grafik ist selbsterklärend. Hat da jemand n gutes Auge und genug fachwissen für um mir zu...
  • Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln

    Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln: Moin, ich hätte Lust neue Brems sowie Kupplunghebel an meiner Gixxe zu verbauen. Allerdings sehe ich es absolut nicht ein 100€ das Stück für...
  • Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung

    GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung: Guten Tag, ich habe heute eine 1000er K8 angeschaut, an sich ein sehr schönes bike gewesen jedoch bin ich mit einem gemischten Gefühl und vorerst...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

    Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

    "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung

    Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung: Hab jetzt das Ventilspiel zwei mal durchgemessen. Die Grafik ist selbsterklärend. Hat da jemand n gutes Auge und genug fachwissen für um mir zu...
  • Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln

    Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln: Moin, ich hätte Lust neue Brems sowie Kupplunghebel an meiner Gixxe zu verbauen. Allerdings sehe ich es absolut nicht ein 100€ das Stück für...
  • Oben